[Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011) [Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011) - Seite 2
Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 214
  1. Bestätigt sich wohl meine Skepsis zum "Darkcore" ...

    Warten wir mal auf Chainfire
    0
     

  2. ach der bug, hab mich schon immer gefragt warum bei 15% noch 18 h akku verbleiben xD

    Kann das jemand mit dem nicht funktionierenden "root" bestätigen ? das wäre jetzt mies bin später wieder da jetzt drücken ^^
    0
     

  3. Leute wartet doch bis zum endgültigen release.. ist doch bald so weit..

    Ich bleibe erstmal bei der KF3,KE7 XEU Akku ist damit spitze! 11 Std. Standby 98% Akku noch!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert von Milchbeck (08.07.2011 um 21:35 Uhr)
    0
     

  4. Warten? Warum sollte man warten. Im Moment gibt es nur einen Grund
    Root geht wohl noch nicht.
    0
     

  5. Gute News: Der Auslöseton der Kamera lässt sich jetzt mit dem phone zusammen stummschalten.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Milchbeck Beitrag anzeigen
    Leute wartet doch bis zum endgültigen release.. ist doch bald so weit..

    Ich bleibe erstmal bei der KF3,KE7 XEU Akku ist damit spitze! 11 Std. Standby 98% Akku noch!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Das ist jetzt eig. ein bisschen OT, aber egal:

    Da musst du aber sicher alles ausgemacht haben, was ein Smartphone auszeichnet, wie WLAN, Sync, Mobile Daten, GPS, etc. und dann wirklich 11h nicht angefasst, zumindest bei meinem Android OS Bug wäre das selbst in der Konfiguration fast unmöglich^^ Naja, das soll ja jetzt gefixt sein;wäre super=)
    0
     

  7. Zitat Zitat von Milchbeck Beitrag anzeigen
    Leute wartet doch bis zum endgültigen release.. ist doch bald so weit..

    Ich bleibe erstmal bei der KF3,KE7 XEU Akku ist damit spitze! 11 Std. Standby 98% Akku noch!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk




    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  8. Zitat Zitat von malufor Beitrag anzeigen
    Gute News: Der Auslöseton der Kamera lässt sich jetzt mit dem phone zusammen stummschalten.
    geht schon seit KF3
    1
     

  9. So ich würde vorschlagen bevor wir ganz vom Thema abkommen. Wir bleiben bei der KG1. Milchbeck hat seine Meinung andere wollen nicht warten. Am Ende muss es jeder für sich Entscheiden.
    1
     

  10. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    So ich würde vorschlagen bevor wir ganz vom Thema abkommen. Wir bleiben bei der KG1. Milchbeck hat seine Meinung andere wollen nicht warten. Am Ende muss es jeder für sich Entscheiden.
    GENAU! Ich werde den Thread aufmerksam verfolgen


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  11. Echt? naja ich habe das bisher selber in die hand genommen von daher... na dann. Abgesehen von den neuen ladebalken sind mir einige icons ins auge gestochen die früher etwas anders ausgesehen haben könnten.

    W-Lan scheint mir noch immer etwa grottig. Naja, Poste übermorgen mal ein ausführlicher bericht.
    0
     

  12. Zitat Zitat von MillerM Beitrag anzeigen
    geht schon seit KF3
    Sehr gut zu wissen. Hätte ich sonst nicht bemerkt und mich noch die nächsten Wochen drüber geärgert..
    0
     

  13. meh das flashen der stock rom hat mir einen factory reset gemacht...
    0
     

  14. Zitat Zitat von heldchen Beitrag anzeigen
    meh das flashen der stock rom hat mir einen factory reset gemacht...
    ist bei drei-teiligen roms wohl so da neu partitioniert wird oder so
    0
     

  15. Man sollt vielleicht auch erst mal Lesen bevor man etwas tut. Vor allem wenn es auf der ersten Seite steht

    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Die Firmware ist dreiteilig. Das heisst, nach der Anleitung sollte es mit Pitfile und Repartition geflasht werden.
    (Achtung alle Daten werden gelöscht)
    (und bitte kein altes Backup wieder einspielen, solange es keine Apps von Drittherstellern sind)
    2
     

  16. Zitat Zitat von heldchen Beitrag anzeigen
    meh das flashen der stock rom hat mir einen factory reset gemacht...
    Was bei einem 3 Teiligen Rom absolut normal ist. Siehe erste Seite.
    0
     

  17. User27495 Gast
    hmmm bin wieder zurück zu [ROM] Lite'ning ROM XWKF1/KF2 (23.06.2011)

    Da funktioniert wenigstens alles so wie es sollte!
    0
     

  18. Was Funktioniert denn bei der KG1 nicht?
    0
     

  19. User27495 Gast
    Bluetooth bricht immer wieder ab, Exchange Sync muss man manuell anklicken, keine Synchronisation der Kontakte vom Exchange.....

    Drei KILLER Kriterien die ein absolutes *must have* sind für mich.... ohne die drei Dinge ist ein Natel nicht brauchbar für mich.
    0
     

  20. kann ich nicht bestätigen. meine 2 exchange konten werden sauber synchronisiert. alle kontakte werden sauber abgelegt und dargestellt. mails erhalte ich (leider) auch schon Bluetooth kann ich noch nichts sagen. wobei wurdest du denn unterbrochen?
    0
     

Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9000XWJVI Android 2.3.3 (14.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:33
  3. [Firmware] I9100 XWKF1 (Android 2.3.3) (13.06.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 10:25
  4. [Firmware] I9000XXJVO Android 2.3.3 (04.05.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:42
  5. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9100XXKG1

samsung galaxy s1 android 2.3.4

galaxy s2 firmware 2.3.4

samsung galaxy s2 firmware 2.3.4

galaxy s1 android 2.3

samsung galaxy s1 update 2.3.4

samsung galaxy s1 firmware 2.3.4

galaxy s2 2.3.4

I9100XXKG1 root

galaxy s2 2.3.4 root

galaxy s1 2.3.4

samsung galaxy s1 android 2.3samsung galaxy s1 2.3.4firmware samsung galaxy s2I9100XXKG1 xdasamsung s1 2.3.4samsung galaxy s2 firmwareandroid 2.3.4 galaxy s2i9100xxkg1 kernelI9100XXKG1.rarsamsung s1 android 2.3.4firmware 2.3.4 galaxy s2I9100XXKG1 anleitungandroid 2.3.4 galaxy s1http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s2-root-rom135640-firmware-i9100xxkg1-android-2-3-4-05-07-2011-a.html

Stichworte