Verbindungsprobleme mit KF2 Verbindungsprobleme mit KF2
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Ich habe häufiger Verbindungsprobleme, das heißt, er hat Laut Statusleiste verbindung aber ich komm nicht ins netz. Es ist so als ob sich die Verbindung aufhängt. Man sieht wie der Pfeil nach oben hin und wieder blinkt,das heißt er schickt ne anfrage bekommt aber nichts zurück. Beheben kann ich das indem ich einmal flugmodus und zurück mache, dann geht es wieder. Ich habe den Eindruck, als ob das immer passiert wenn er sich häufer in neue Zellen einbuchen muss, z.B Autofahrten...
    ICh habe zwar das Litening KF2 1.5 Rom drauf aber scheinbar haben das selbe Prob auch ein paar user mit KF2 Stock. Wäre nett wenn hier vielleicht betroffene posten würden, evtl findet sich ja ne Lösung!
    0
     

  2. Also ich hab diese probleme erst seit heute ... Hab auch das rom drauf ... Aber ich brauch nicht in flugmodus gehen bei mir geht die datenverbindung weg und kommt nach nen paar sekunden wieder ... Vielleicht liegt es ja am modem das man von der KE7 das modem ma probiert vielleicht gehts ja dann wieder ... Find im allgemeinen das der empfang mit kf2 schlechter als besser geworden ist ... Ich probiers ma mit dem modem und berichte dann mal obs besser ist

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  3. Hab jetzt das KE7 Modem drauf ... Gibt keine abstürze mehr vom Datennetz ... Fibd aber irgendwie das die verbindung langsamer geworden ist ... Kann ja jemand das KF1 Modem probieren und ma nen feedback geben

    Edit : bekam gerade sms " sie surfen mit reduzierter geschwindigkeit " deswegen langsame verbindung

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  4. Kann ich bestätigen, Habe mit KF2 die gleichen Probleme.
    Nach Reboot oder nach wechsel in den Offline Modus und zurück wieder gut.

    Schön das ich nicht alleine bin mit dem Problem dann warten wir mal auf die nächste FW Version
    0
     

  5. Habe das auch festgestellt, wobei JuiceDefender das gut verhindert (Da er das Datennetz im StandBy eh abschaltet ^^)
    0
     

  6. So auch mal das KE7 Radio drauf geheuen, mal sehen ob sich was bessert.
    Also das muss auf jeden fall was mit Zellenbuchung zu tun haben, immer nach einer Autofahrt hat sich die kiste weggehängt, dann Flugmodus und zurück und alles ist so lange gut bei ich mich wieder bewege.
    0
     

  7. Naja, hoffe das die Litening ROM mit 1.6 nen anderes Modem bringt
    0
     

  8. Dafür müsste es seitens Samsung erstmal eins geben....
    0
     

  9. Zitat Zitat von slg60 Beitrag anzeigen
    So auch mal das KE7 Radio drauf geheuen, mal sehen ob sich was bessert.
    Also das muss auf jeden fall was mit Zellenbuchung zu tun haben, immer nach einer Autofahrt hat sich die kiste weggehängt, dann Flugmodus und zurück und alles ist so lange gut bei ich mich wieder bewege.
    Hm komisch ich hab keine probs bzw noch nicht

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  10. Also das Ke7 Radio scheint es zu verbessern, aber nicht völlig aus dem Weg zu räumen.
    Ich könnte mir vorstellen, das das nicht bei jedem auftritt, da manche nutzer sich häufig in ein under selben Zelle bewegen. Bei uns auf dem land switcht er die ganze zeit hin und her.
    Mit dem Ke7 hatte ich bis jetzt nur einen ausfall, wobei ich mir nicht sicher bin weil es sich etwas anders verhalten hat als zuvor.... Besserung ist also da!
    0
     

  11. mist ich hats mit den verbindungsproblemen bei radio und internet auch erwischt hab die kf2 mit litening rom!
    jemand schon eine brauchbar lösung dafür?
    radio geht gar nix mehr und datenempfang mal so mal so!
    0
     

  12. Ebenso.
    Mir ist es seit der KF2 aufgefallen und das auch nicht gleich am Anfang, sondern erst einige Tage später.
    Einige Apps schaffen es nicht, vom momentanen 3G Idle Modus in den HSDPA Modus zu gehen bzw. überhaupt das Datennetz zu aktivieren.
    Ich half mir bis jetzt immer damit, den Browser zu öffnen, der die Verbindung aktiviert, oder kurz in den Flugzeugmodus zu gehen.
    Bin beim Villainrom 1.4


    Hier gibt es noch eine Liste mit den wenigen bisher verfügbaren Modemversionen.
    http://www.villainrom.co.uk/forum/sh...2051#post42051
    Geändert von spline (02.07.2011 um 09:39 Uhr)
    0
     

  13. und da kann ich jetzt einfach wieder die gut funktionierende modem datei von der ke7 per odin aufspielen?
    meinst du damit funktioniert der radio auch wieder?
    0
     

  14. ja. Klar kann man das.

    Aber? Wer ist "der Radio" ?
    0
     

  15. UKW-Radio funktioniert leider nicht mehr!
    egal welche frequenz ich einstell es kommt kein sender mehr rein!
    0
     

  16. aha, alos das ganz normale Radio.
    Nun, teste die Modemdateien.
    Es schadet nicht, setzt nichts zurück und ist jederzeit revidierbar.
    0
     

  17. mach ich
    Danke!
    0
     

  18. also internet kann ich jetzt noch nicht genau sagen aber der ukw radio funktioniert wieder mit der "alten" modemdatei aus der ke7
    schonmal vielen dank!
    denke auch die datentransfers sollten wieder besser funktionieren! habe ich sonst irgendwelche nachteile dadurch das ich jetzt so ein gemisch aus kf2, litening rom und ke7 drauf habe?
    0
     

  19. Nein.
    Vom SGS1 weiss ich, mischt man schon sehr lange verschiedenen Modem's.
    Nachteile hat man nicht.
    Es sei denn Du nimmst im Jahr 2012 eine Modemdatei aus den SGS2 Anfängen.
    0
     

  20. ok geht klar hab ich nicht vor!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:02
  2. Verbindungsprobleme applikationsabhängig mit WinMob 6.1
    Von Frank13 im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 11:14
  3. Verbindungsprobleme mit Synchronisierungscenter
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 18:22
  4. Verbindungsprobleme mit Aztor
    Von scorpion_1912 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 23:01
  5. Verbindungsprobleme mit windows vista
    Von invicta67 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 21:05

Stichworte