[ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 [ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 - Seite 21
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 445
  1. Welchen Kernel könnt ihr mir für MIUI empfehlen ? =)
    0
     

  2. Zitat Zitat von Mitsch Beitrag anzeigen
    Welchen Kernel könnt ihr mir für MIUI empfehlen ? =)
    Fluxi, Echo oder den Standardkernel.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1
     

  3. Titainium Backup geht nicht weil kein Root bei der ISC Version ?
    Ist doch ein Siyah Kernel verarbeitet.
    0
     

  4. Lass mich lügen. Du musst, glaube ich, erst superuser aktivieren (im appdrawer).
    LG SGSII

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  5. Hab ich getan, und Titanium sowie der Market wurden auch als Apps gelistet welche Rootrechte haben

    - edit -

    Sonst jemand das Problem mit Titanium Backup ???
    Geändert von Mr Bo (24.12.2011 um 07:57 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Hab ich getan, und Titanium sowie der Market wurden auch als Apps gelistet welche Rootrechte haben

    - edit -

    Sonst jemand das Problem mit Titanium Backup ???
    Schon Neustart probiert? War bei mir auch schon, nach dem Neustart ging es wieder.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1
     

  7. @Mr Bo
    Die deutsche 1.2.16 von miui-germany.de, sowie die 1.2.23 von miuiandroid.com getestet. Bei beiden verhält sich Titanium Backup und der market, wie sie sollen. Hast du eventuell irgendwelche anderen Sicherheits-Apps usw drauf, die Einfluss haben könnten?
    LG SGSII
    1
     

  8. Alles klar, war der Neustart. Seit dem geht es obwohl ich sicher bin gestern schon mal neugestartet zu haben.
    Vielen Dank

    - edit -

    ein sehr geiles Rom. Jetzt noch die Einstellungen aus dem Video und den Hintergrund.
    Was ist das für ein Uhr App und was für ein Launcher ist das ?




    - edit² -

    Launcher und Uhr gefunden nur den Hintergrund noch nicht

    - edit³ -
    MIUI Launcher ist sche++e, am schlimmsten ist aber das der LauncherPro nicht mehr funktioniert nach der Installation vom MIUI Launcher. Ebensowenig kann man dern Launcher wieder runterschmeißen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011-mui.jpg  
    Geändert von Mr Bo (24.12.2011 um 13:43 Uhr)
    0
     

  9. MIUI 1.12.23 ist nun auch auf deutsch erhältlich.

    DL und Informationen: http://miui-germany.de/forum2/index....7144#post37144
    1
     

  10. Viel besser - Hier gibts immer die aktuelle Version: http://miui-germany.de/forum2/index....=Database&c=66
    Im übrigen gibts die jeden Freitag bei MIUIandroid.com - Samstags bei MIUI Germany (s.o.)

    Das könnte man ja in den ersten Post übernehmen oder?
    0
     

  11. Hallo,

    Ich habe bis jetzt immer das original ROM genutzt. Kann mir bitte jemand ein paar Gründe aufzählen, warum man auf MIUI umsteigen sollte? (ich habe derzeit die Kk5 also 2.3.6 drauf)

    Danke im Voraus

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  12. Da ich bisher nur die Samsung-Roms und MIUI kenne fühle ich mich nicht in der Lage da genügend Vorteile gegenüber anderen zu nennen.
    Was ich aber sagen kann ist das MIUI sehr viel wert auf eine gute Usability legt. Seit November sind die Versionen durchgehend sehr stabil und überwiegend fehlerfrei. Es wird regelmäßig mit Updates versorgt (siehe mein letzter Post) die Bugfixes, Funktionserweiterungen und Verbesserungen enthalten. Es lassen sich im Vergleich zur Original-ROM natürlich sehr viele Veränderungen vornehmen und es gibt einige zusätzliche sinnvolle Konfigurationsoptionen die bspw. beim Akkusparen helfen.

    Ich hoffe jemand kann dem noch einiges hinzufügen?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Alles klar, war der Neustart. Seit dem geht es obwohl ich sicher bin gestern schon mal neugestartet zu haben.
    Vielen Dank

    - edit -

    ein sehr geiles Rom. Jetzt noch die Einstellungen aus dem Video und den Hintergrund.
    Was ist das für ein Uhr App und was für ein Launcher ist das ?




    - edit² -

    Launcher und Uhr gefunden nur den Hintergrund noch nicht

    - edit³ -
    MIUI Launcher ist sche++e, am schlimmsten ist aber das der LauncherPro nicht mehr funktioniert nach der Installation vom MIUI Launcher. Ebensowenig kann man dern Launcher wieder runterschmeißen
    Go launcher funktioniert bei mir super.
    @dkle kann dir nur zustimmen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  14. Irgendwie bekomme ich MIUI nicht drauf...

    habe es nach der Anleitung aus dem Forum gemacht... komme nachdem restart immer in den loop... startet immer wieder neu...

    kann jemand nen Tipp geben?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Bosna_Diamond Beitrag anzeigen
    Irgendwie bekomme ich MIUI nicht drauf...

    habe es nach der Anleitung aus dem Forum gemacht... komme nachdem restart immer in den loop... startet immer wieder neu...

    kann jemand nen Tipp geben?

    dann hast du bestimmt vergessen im Recovery Modus "wipe data/factory reset" auszuführen......wichtig ist auch den Dalvic Cache zu löschen und natürlich die "cache Partition" zu löschen. Dann erst das neue Rom per CWS flashen

    Zitat Zitat von scared n00b Beitrag anzeigen
    Go launcher funktioniert bei mir super.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Warum zitierst du meinen Text ?
    Der LauncherPro funktioniert ja auch bestens.....
    Geändert von Mr Bo (26.12.2011 um 18:13 Uhr)
    0
     

  16. Hallo Bosna_Diamond
    Installiere ein zweites Mal die zip. Ohne erneut zu wipen. Dann sollte es klappen.
    LG SGSII
    0
     

  17. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    dann hast du bestimmt vergessen im Recovery Modus "wipe data/factory reset" auszuführen......wichtig ist auch den Dalvic Cache zu löschen und natürlich die "cache Partition" zu löschen. Dann erst das neue Rom per CWS flashen



    Warum zitierst du meinen Text ?
    Der LauncherPro funktioniert ja auch bestens.....
    habe ich gemacht ...

    ---------- Hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:21 ----------

    Zitat Zitat von SGSII Beitrag anzeigen
    Hallo Bosna_Diamond
    Installiere ein zweites Mal die zip. Ohne erneut zu wipen. Dann sollte es klappen.
    LG SGSII
    komme dann aber nicht mehr in den recovery modus ...

    ---------- Hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------

    habe die kk5 (2.3.6) mit cf-root ...

    ---------- Hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

    habe das ganze so gemacht:

    Lasst das Gerät booten nachdem es einen Neustart gemacht hat, verbindet es als Massenspeicher mit dem PC und kopiert die aktuellste Miui Version auf den internen Speicher, in keinen Ordner packen, sondern einfach reinkopieren. Danach schaltet das Gerät ab, und geht mit Volume up, Home und Powerbutton ins Recovery. Dort macht ihr einen “wipe data/factory reset (alle Daten werden gelöscht/Backup machen!) unter “mounts and storage” ein “format cache” und “format system” und unter “advanced” einen “wipe dalvik cache”. Sobald dies gemacht wurde, geht auf “Flash zip from SD-Card” und wähl die Miui Zipdatei aus. Miui wird installiert, sobald es fertig ist, geht zurück ins Hauptmenü und macht einen reboot. Miui sollte jetzt starten.
    0
     

  18. Hallo Bosna_Diamond
    Klingt soweit nicht verkehrt. Ich gehe immer wie folgt vor, was bis jetzt immer geklappt hat:
    - cwm starten (Handy aus -> Vol Up + Home + Power)
    - mounts and storage -> format cache, system und data
    - advanced -> wipe dalvik cache
    - install from zip ... usw

    Du hast geschrieben "komme nachdem restart immer in den loop...". An der Stelle ist bereits ein Teil vom MIUI drauf und okay. Versuche, das Handy abzuschalten. Einfach Power etwas länger gedrückt halte. Es wird aus gehen. Oder schmerzfrei Akku raus.
    Anschließend wieder in cwm. Das sollte bereits wieder drauf sein. Wenn du dort bist, nochmal 'install from zip' ohne erneutes wipe, format oder was auch immer. Nach einem Reboot sollte die Boot-Schleife nicht mehr kommen und MIUI komplett starten.

    LG SGSII
    0
     

  19. Zitat Zitat von SGSII Beitrag anzeigen
    Hallo Bosna_Diamond
    Klingt soweit nicht verkehrt. Ich gehe immer wie folgt vor, was bis jetzt immer geklappt hat:
    - cwm starten (Handy aus -> Vol Up + Home + Power)
    - mounts and storage -> format cache, system und data
    - advanced -> wipe dalvik cache
    - install from zip ... usw

    Du hast geschrieben "komme nachdem restart immer in den loop...". An der Stelle ist bereits ein Teil vom MIUI drauf und okay. Versuche, das Handy abzuschalten. Einfach Power etwas länger gedrückt halte. Es wird aus gehen. Oder schmerzfrei Akku raus.
    Anschließend wieder in cwm. Das sollte bereits wieder drauf sein. Wenn du dort bist, nochmal 'install from zip' ohne erneutes wipe, format oder was auch immer. Nach einem Reboot sollte die Boot-Schleife nicht mehr kommen und MIUI komplett starten.
    LG SGSII
    ich komme dann nicht mehr in den cwm...
    0
     

  20. Glaub ich fast nicht. Nicht, wenn du "den" Boot-Loop hast. Welche MIUI hast du genau genommen und woher?
    LG SGSIISGSII

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:22
  2. [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage]
    Von MattiMan im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:29
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 miui

galaxy s2 2.3.5

miui 1.10.28

miui rom samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 miui rom

i9100 2.3.5

miui samsung galaxy s2

miui kontakte sortieren

samsung galaxy s2 miui installieren

miui galaxy s2 german

samsung galaxy s2 update 2.3.5

miui

miui galaxy note

samsung galaxy s2 update 2.3.4samsung s2 miuimiui 1.7.29SGS2 miuimiui rom galaxy ssamsung galaxy s2 2.3.5miui 2.3.5samsung galaxy note miuimiui samsung s2miui installieren galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.5 update

Stichworte