[ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 [ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 - Seite 2
Seite 2 von 23 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 445
  1. Nicht unbedingt. Du kannst ja trotzdem einen anderen Launcher installieren. Einen Blick ist es wert

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  2. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Miui hab ich noch nie Probiert. Da muss man doch mit alten Gewohnheiten, wie Launcher und appdrawer brechen?
    Mh, weiß nicht was du meinst mit den Gewohnheiten.

    Was du nicht hast ist z.B. wenn du auf den Anwendungs-Button klickst, das dort die ganzen Apps erscheinen. Ok, war für mich anfangs auch gewöhnungsbedürftig, da alles erstmal vorne auf den "Layouts" erscheint. Aber, du kannst Folder anlegen, die du z.B. betitelst mit Apps, Gamez oder System und ziehst die installierten Programme dann in den jeweiligen Folder. Diese Folder hast du vorne auf dem "Layout" und wenn du einen anklickst, öffnet sich ein Folder [Ordner wie bei Windows sag ich mal, natürlich wenig anders] mit den ganzen Programmen.
    [Apps in Apps, Games in Games usw.]

    Die Folder kannst du dann öffnen und hast dann z.B. deine App-Liste, Game-Liste oder aber auch System-Liste, welche sich dann auch mit einen einfachen klick auf ein "x" like Windows schließen lassen, was ich persönlich schon sehr gut finde, hat was von Ablagen und spricht mich an, da ich es sehr sortiert finde.

    Jo, kann leider keine Screens erstellen, dann würde ich es dir zeigen. [Weiß net wie das geht. ]
    0
     

  3. Sieht schon ganz gut aus, hat die ROM auch einen Lockscreen Player?
    0
     

  4. Ich teste Miui auf jeden Fall noch.
    Beim SGS1 waren Miui und CM7 bis zum Verkauf des Phones im Mai noch nicht so fortgeschritten, wie es hier ist.
    Aber erst mal schaue ich, wie CM7 sich im Alltag schlägt.
    0
     

  5. MIUI ist im Vgl zu CM7 auf den ersten Blick hübscher anzuschauen. "Unter der Haube" fallen die Unteschiede zum CM7 um einiges geringer aus.
    Was mir an MIUI gefällt sind eher so Kleinigkeiten wie eine 2-seitige Notification Bar (Seite 1 - Notifications, Seite 2 - sämtliche Toggles), helles Theme (auch wenn schwarz auf dem AMOLED einfach super ausschaut, ist es im Freien schwieriger zu lesen, wie ein helles Theme), die tollen Lockscreens, anpassbare Themes (z.B. Bootanimation von Theme1, Schrift von Theme2, Statusbar von Theme3, Icons wieder von Theme1 usw) und der Launcher mit den ausgefallen Clock Widgets ist auch eine Augenweite.
    Sicherlich mag die Umstellung auf den MIUI Launcher erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit den hauseigenen Ordnern und Widgets a la Simi Folder, App Organizer, Desktop Visualizer lässt sich sehr gut für Übersicht sorgen. Der App Drawer meines GoLaunchers besteht letztlich auch nur aus einer Seite mit Ordern
    3
     

  6. Habs seit gestern am laufen und muss sagen ich bin begeistert.
    Der Akku halt ziemlich lange durch und was mir auch gefällt ist das alles so schön sauber aufgeräumt ist und man wirklich sehr viel personalisieren kann von Boot Animation bis hin zum gesamten Theme und das ohne etwas zu flashen zu müssen den das geht ganz einfach über den Theme Manager, auch gibt es keine Lags oder ähnliches.

    Ich kanns nur empfehlen und hoffe das bald eine Finale Version erscheint.
    0
     

  7. Sieht ja vortrefflich aus.
    Da macht es ja richtig Spass


    Das für die aktuelle 1.7.22 soll heute noch kommen
    http://miui-germany.de/forum2/index....ard&boardID=73
    Geändert von spline (24.07.2011 um 10:36 Uhr)
    0
     

  8. Das Deutsche Sprachpaket für MIUI 1.7.22 ist da:
    http://miui-germany.de/forum2/index....&threadID=1725

    Download:
    http://www.multiupload.com/P7AP7ULY78
    1
     

  9. Spline hast du deines noch drauf? Und wie ist der erste Eindruck.
    Und ich kann doch auch gleich das Deutsche Paket von hier Installieren dann brauch ich das Sprachpaket nicht oder. Hat sich glaub ich gerade erledigt das ist noch die 1.7.15
    0
     

  10. Nee MIUI ROM 1.7.22 hier laden:
    http://www.multiupload.com/KGZD9MC1V4

    und installieren ...

    kannst Dir gleich noch das Sprachpaket laden:
    http://www.multiupload.com/P7AP7ULY78

    und nach der ROM Installation per CWM Flashen (ROM muss einmal gestartet sein).

    Voilà und geniessen.

    Gewöhnungsbedürftig, aber echt nice.
    1
     

  11. Ich glaube ich komme heute nicht mehr zur KG3 das MIUI ist ja auch mal was feines muss ich sagen, schlicht aber doch sehr nice wie du schon sagst. Gefällt mir sehr gut. Ich glaub das werde ich erst mal in Ruhe Testen. Aber jetzt wird es echt schwer mit MIUI und Cyanogen. Vor allem kommen wir langsam dahin was ich von einem Rom verstehe, nichts gegen die anderen Köche. Aber die beide sind ne Stufe für sich.
    0
     

  12. Naja MIUI und CM7 sind ja auch was ganz anderes als die anderen Custom ROMs.
    Die "Köche" nehmen die Samsung Firmware und machen es etwas bunter und kopieren einige Mod's rein.
    CM7 und MIUI bestehen aus einem Stock ASOP ROM, das niemals den Weg über Korea fand.

    Edit:
    Also wenn ein Smartphonehersteller ein gutes Phone macht und als Oberfläche ein korrektes MIUI, dann würde Apple vor lauter Ärger noch mal 20 Anwälte losschicken.
    Geändert von spline (24.07.2011 um 12:13 Uhr)
    0
     

  13. Hallo,

    ich lese jetzt schon lange mit. Auf meinem Galaxy S hatte ich zum Schluß MIUI drauf und konnte nur sagen: GEIL. Aber irgendwie macht es den Eindruck das das ROM für das Galaxy S um einiges weiter ist als das für das S II. Von daher einige Fragen an die fleißigen Tester:
    - Was funktioniert denn nun wirklich nicht - bzw. was fehlt zur Stock FW? Die Beschreibungen auf miui germany habe ich gelesen, wurden aber scheinbar nicht mehr weiter angepasst.
    - Funktionieren die Sensoren (Gyroskop...etc)?
    - Wie schauts mit dem Akku aus? Meiner Meinung nach der größte Schwachpunkt beim Galaxy S.
    - Wie ist die Bildqualität der Kamera?
    Vielen Dank für Eure Antworten

    EDIT: Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit bei MIUI die Kontakte nach Familienname zu sortieren? das hat mich am meisten gestört

    sesselpupser
    Geändert von sesselpupser (24.07.2011 um 16:05 Uhr)
    0
     

  14. Zitat Zitat von sesselpupser Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Aber irgendwie macht es den Eindruck das das ROM für das Galaxy S um einiges weiter ist als das für das S II.

    sesselpupser

    Was erwartest du denn von einem Rom, welches für ein Smartphone programmiert wird, welches erst seit paar Wochen offiziell draußen ist = ?

    lg
    0
     

  15. Genau das ist es ja. Ich möchte wissen was ich erwarten darf. Das das Galaxy S weiter ist ergibt sich schon aus der Tatsache das dort mehrere ROMs verfügbar sind. War vielleicht etwas missverständlich formuliert.

    sesselpupser
    0
     

  16. Akku nicht ganz so gut wie die Leakroms von Samsung auf 2.3.4 Basis.
    Kamera ein Tick schlechter und manchmal gehörig spinnend.
    Sensoren funktionieren tadellos (bis auf die Automatische Helligkeit, die ist oft ein wenig träge)
    Bluetooth soll Probleme machen, nutz ich aber nicht kann es nicht bestätigen oder dementieren.
    Das Haptische Feedback ist auch noch nicht optimal.

    Ansonsten sind fast die gleichen Bugs wie bei CM7 enthalten.
    Nur das CM7 grad täglich ein neues nightly Build ausspuckt

    Aber Ansonsten fast schon Alltagstauglich.
    Für die kurze Zeit der Entwicklung enorm.
    1
     

  17. Hier der Link direkt zur deutschen Version 1.7.22:

    http://miui-germany.de/forum2/index....&threadID=1727

    und hier der download:
    http://dl.dropbox.com/u/13419440/MIU...ta2-German.zip
    0
     

  18. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Aber Ansonsten fast schon Alltagstauglich.
    Für die kurze Zeit der Entwicklung enorm.
    Muss ich dir zustimmen.
    Hab es jetzt drauf gelassen und werde bei Miui bleiben.
    Was mir sehr gut gefällt ist wie schon gesagt die Oberfläche, auf der ich Folder setzen kann. Find ich sehr gut aufgeräumt und naja, nen Menü vermisse ich nicht.

    Der Akku ist für 2.3.3 überdurchscnittlich gut und wenn Miui auf 2.3.4 läuft und noch paar andere Bugs behoben sind, denke ich, dass es eine Recht edle Rom wird, wie CM.

    Wie dem auch sei. Miui rocked.
    0
     

  19. @Samgal2 schau mal im Post 28 !

    @Debiancore die 1.7.22 läuft auf Android 2.3.4
    1
     

  20. ich dachte deine links wären zur englischen Version uns separat das deutsche sprachpaket....

    der link den ich gefunden habe ist glaube ich direkt zu einer deutschen Version ohne separates Sprachpaket

    war wohl falsch gedacht
    0
     

Seite 2 von 23 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:22
  2. [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage]
    Von MattiMan im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:29
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 miui

galaxy s2 2.3.5

miui 1.10.28

miui rom samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 miui rom

i9100 2.3.5

miui samsung galaxy s2

miui kontakte sortieren

samsung galaxy s2 miui installieren

miui galaxy s2 german

samsung galaxy s2 update 2.3.5

miui

miui galaxy note

samsung galaxy s2 update 2.3.4samsung s2 miuimiui 1.7.29SGS2 miuimiui rom galaxy ssamsung galaxy s2 2.3.5miui 2.3.5samsung galaxy note miuimiui samsung s2miui installieren galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.5 update

Stichworte