[ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 [ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 - Seite 13
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 445
  1. ich habe jetzt die beta 6 geflasht und die batterie laufzeit ist drastisch gesunken. hab mit 100 prozent geflasht, komme aber grade mal 10 stunden weit. werde nochmal vollladen, falls es dann immernoch so schlecht ist werd ich auf die beta 5 zurück gehen. da konnte man nicht meckern
    0
     

  2. Hallo nach langer Zeit melde ich mich auch wieder mal zu Wort.

    Habe zur Zeit MIUI beta 5 am laufen diese läuft bei mir am stabilsten einzige Probleme die ich habe:

    - Musik Player findet SD Karte nicht mehr -> keine Musik bis zum neustart
    - Der Bluetooth Prozess hängt sich auf was innerhalb der nächsten Stunde zum kompletten System Absturz führt
    - Bildschirm bleibt schwarz -> Akku raus

    Ich mache immer einen full wipe und nutze auch das Backup tool nicht von MIUI dies hat bei mir das System instabil gemacht nach dem wiederherstellen.
    0
     

  3. Komisch Avia.
    Es gibt zwar Kinderkrankheiten bei Miui, aber nicht solche. Solche Probleme hatte ich bei kein Version. Es ist wichtig laut Sakaschi, das App Backup von andere Rom nicht eingespielt werden sollen, das kann der Grund sein.

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  4. Wie bereits gesagt ich benutze keinerlei Backup Apps oder ähnliches
    0
     

  5. Wollte mir Miui installieren: Habe die neuste firmware KH3, system partition formatiert, dalvik cache so wie wipe gemacht, wenn ich nun das smartphone starten will komm ich nicht über ein hin und her blinkendes MIUI startbild hinaus - jemand eine Idee?

    Danke!
    0
     

  6. Ausschalten (Power lange gedrückt halten) und wieder einschalten. Wenn das nicht hilft, erneut flashen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  7. Ja richtig geil. Habs drauf bekommen. Was mir fehlt ist das smart komplett stumm zu schalten anstatt nur den Klingelton.

    @SGS2
    0
     

  8. Kann der Browser kein Flash? Man kann zumindest im Menü einstellen ob er Inhalte anzeigen soll.
    Desweiteren wird eine Interseite immer gezoomt angezeigt. Muss mir doppel Tipp raus zoomen. Konnte es nicht umstellen.
    0
     

  9. Neue Beta

    1.8.26 base
    - kernel with new samsung updates, bln for update2 by creams
    - no service problem fixed again (*sigh* i must find a better solution in the next week)

    http://www.multiupload.com/NGHUHXKH9N (englisch)
    1
     

  10. 1
     

  11. Kurze Frage. Jetzt hab ich mir mal wieder MIUI installiert, aber ich finde nicht die Option, womit ich die Akku-Prozente in der Infoleiste sehe, statt nur das Symbol. Ich bin der Meinung, das gabs bei MIUI auch, oder bilde ich es mir nur ein. Danke!

    Edit:
    Gefunden!
    Systemeinstellungen -> System -> Akku -> Akku-Anzeigestil

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert von SGSII (29.08.2011 um 00:10 Uhr)
    0
     

  12. Also das Miui Backup funktionert nicht ganz. Mein Thema wurde nicht widerhergestellt wie ich es mir zusammen gestellt hab.
    Und Widgets musste ich auch neu anlegen.

    Ansonsten läuft 7 soweit.
    0
     

  13. Sowas schreibst besser in Miui forum, da sind die leute die Miui für SGS2 fertig machen. Hier stößt du auf Taube Ohren so zu sagen

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  14. Hallo Forum,
    ich habe mich zwar schon länger in diesem tollen Forum angemeldet, aber dies ist mein erstes Post.
    Ich hbae ziemlich alle Varianten von ROMS's und ähnlichem durch, bin aber jetzt bei MIUI hängen geblieben
    Ist ne super ROM (wenn es den eine ist, gg).
    Nun habe ich ein Problem, dass ich beim besten Willen nicht lösen kann.
    Ich kann die APPS(Icons), wohl auf dem Desktop verschieben, aber es will mir ums verrecken nicht gelingen,
    diese auf einen anderen Desktop zu verschieben.
    A: mache ich etwas falsch? Ich drücke das Icon bis es vibriert habe aber keine Option, es auf einen anderen Desktop zu verschieben.

    B: Ist es evtl. beim "Beta-Stadium" im Moment noch nicht möglich, die Icons auf einen anderen Desktop zu verschieben?
    Wäre acuh nicht sooooo tragisch, aber dann könnte ich mit dem "Üben" aufhören

    Danke jetzt schon für eine mögliche Antwort

    silvano
    0
     

  15. Doch das geht. Halte gedrückt bis es Vibriert, dann nach links oder recht an den Rand und warten bis es zum nächsten Desk wechselt.
    0
     

  16. Danke Schmuecker,

    es war meine Ungeduld, die mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat

    Nochmal danke für die schnelle und richtige Antwort ))

    Bye

    silvano
    0
     

  17. Bin jetzt auch nach 10 Tagen CM7 user zu MIUI gekommen. Habe es erst seit gestern drauf doch ich bin sehr begeistert. Es hat nette andere Feature die man eigentlich auch bei CM7 einbauen könnte

    Nichts desto trotz verwende ich jetzt MIUI noch etwas und fälle dann später mein Urteil. Besonders in sachen Foto und Video (was für mich extrem wichtig ist) hat MIUI die Nase vorn da muss CM7 noch einiges verbessern.
    0
     

  18. Hmm Miui in sachen Fotos und videos nase vorn ?

    Also bis Beta 6 hatte ich miui ,kamera machte immer noch probleme.Vielleicht hat sich was verbessert.

    Was ich an Miui besonders mag ist die Flexibiltät dieses Rom!!
    0
     

  19. Der Akku b Verbrauch ist aber immer noch sehr hoch, schlimmer als bei cm 7...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  20. miui ist eigentlich ganz nett. Was mich stört ist das ich das SGS2 unter Miui wegen dem exchange Konto mit Pin entsperren muss. Beim original SGS2 ROM ging das auch per Muster.

    Außerdem kann man anscheinend nirgendwo einstellen nach welcher Zeitspanne das Gerät per Pin entsperrt werden muss. Somit ist jedesMal nachdem sich der Bildschirm abgeschaltet hat die Pin Eingabe nötig. Das nervt etwas.
    0
     

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:22
  2. [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage]
    Von MattiMan im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:29
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 miui

galaxy s2 2.3.5

miui 1.10.28

miui rom samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 miui rom

i9100 2.3.5

miui samsung galaxy s2

miui kontakte sortieren

samsung galaxy s2 miui installieren

miui galaxy s2 german

samsung galaxy s2 update 2.3.5

miui

miui galaxy note

samsung galaxy s2 update 2.3.4samsung s2 miuimiui 1.7.29SGS2 miuimiui rom galaxy ssamsung galaxy s2 2.3.5miui 2.3.5samsung galaxy note miuimiui samsung s2miui installieren galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.5 update

Stichworte