[Batterie Anzeigen für Stockrom XXKF2] CWM3/4
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. hallo.
    hab für mich mal mit UOT-kitchen zwei batteriemods gemacht.
    (es ist kein CRT effekt und "overglow" dabei.)
    das Wlan ist bei verb. mit google auch grün dann...sowie die balken des handynetzes.
    bei interresse pn an mich.

    cu

    das erste bild ist "Tiny-Ring", das zweite "Castaway"

    -tiny.jpg -castaway.jpg -gruenesymbole.jpg

    -castaway-screenshot.jpeg
    Geändert von diddsen (28.07.2011 um 05:55 Uhr)
    1
     

  2. Danke funzt einwandfrei
    0
     

  3. Danke. Saubere Arbeit

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  4. Eigentlich könnte das UOT Kitchen auch noch den CRT Effekt machen.
    Da für diesen ja lediglich eine Variable verändert werden muss.
    0
     

  5. jo, das stockrom, obwohl ich das gar nicht brauche/will
    das overglow usw. gibts ja... geht aber nicht.
    hab das schon probiert... aber nur im stockrom.
    0
     

  6. hi diddsen.. bin noch nen newbie was android angeht... deswegen mal eine frage zu deiner anzeige.. ich habe das jetzt auf dem pc gezogen und nun!? wie install ich das auf dem sgs2?!

    thx
    0
     

  7. sorry dennis, aber das sind absolute grundfragen.
    bitte lese mal die faq.
    nur alt tip kurz: installiere den CF-root kernel (chainfire) und packe die zip wo du jetzt auf pc hast in einen ordner auf INTERNER sd-karte des phones und installiere vom CWM aus einfach.
    0
     

  8. ich werd nochmal nachstöbern... :/

    danke für den tip
    0
     

  9. kann man das direkt über CWM mit flash update flashen - oder muß man zuerst in den Revovery Modus booten?
    0
     

  10. Geht direkt über das cwm App.
    1
     

  11. meine Frage diente mehr der Sicherheit weil in der Beschreibung der UOT Homepage eben der umständliche Weg über das Booten in den Recmode beschrieben ist - na gut ist dann wohl nicht notwendig und es geht gleich wie das flashen der Batteriemods vom Seelenteufel (bzw. lt seiner Anleitung in seinem Thread)
    Danke nochmal an spline

    nur wens interessiert: hab mir auch grad was gekocht: Batterieanzeige C für die KF2.... funktioniert perfekt
    0
     

  12. Is warscheinlich ne blöde frage aber gehts auf mit dem neuen Lightning Kf2 Rom oder rein nur mit dem Stock Rom
    0
     

  13. (haha) geht nit... jetzt hab ich keine Akkuanzeige mehr .. und keine benachrichtigung. und kein Usb zugriff...

    Aber Lightning wieder drübergeflasht und alles geht wieder.... per Jig

    Achja nochwas.. Downloadmodus per Jig.. Akkurausnehmen ist eigentlich nicht notwendig.. Gerät ausschalten 30 sekunden warten und Jig Anstecken.. Beim S1 und S2 kein Problem
    Geändert von gucki51 (25.06.2011 um 06:49 Uhr)
    0
     

  14. Zitat Zitat von SamGal2 Beitrag anzeigen
    meine Frage diente mehr der Sicherheit weil in der Beschreibung der UOT Homepage eben der umständliche Weg über das Booten in den Recmode beschrieben ist - na gut ist dann wohl nicht notwendig und es geht gleich wie das flashen der Batteriemods vom Seelenteufel (bzw. lt seiner Anleitung in seinem Thread)
    Danke nochmal an spline

    nur wens interessiert: hab mir auch grad was gekocht: Batterieanzeige C für die KF2.... funktioniert perfekt
    Bin interessiert. Wie sieht's mit ein, zwei screenshoots aus? Danke
    0
     

  15. ist nicht so weltbewegend.... eben nur die Batterie- und ladeanzeige ....

    -uploadfromtaptalk1308983908450.jpg


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1
     

  16. Zitat Zitat von SamGal2 Beitrag anzeigen
    ist nicht so weltbewegend.... eben nur die Batterie- und ladeanzeige ....

    -uploadfromtaptalk1308983908450.jpg


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Vielen Dank aber da bleibe ich lieber bei deiner Tiny - Ring anzeige. Die fällt weniger auf.
    0
     

  17. Wie krieg ich die Anzeige wieder weg. Will die originale wieder haben. Gibts eine remove zip?
    0
     

  18. Das geht nur, wenn Du die originale Framework-res.apk wieder installierst.
    0
     

  19. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Das geht nur, wenn Du die originale Framework-res.apk wieder installierst.
    die org. dateien hab ich noch... kann man das irgendwie auch als zip für cwm selber packen?
    was muss man da machen?
    0
     

  20. klar, öffne die UOT Zip und zieh per drag&drop die originale framework-res.apk dort hinen ohne die zip zu entpacken.
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Batterie % Anzeige & Anzeige AM/PM
    Von Lowlander im Forum HTC Desire S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:36
  2. Batterie Anzeige
    Von kleine90 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 14:35
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 12:28
  4. Batterie Anzeige 3 D ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xxkf2

CWM3

Battery Mod kf2

galaxy s2 kf2

batterieanzeige kf2

batteriesymbol galaxy s2 kf2

Stock kf2 rooted

cwm 3

batterieanzeige bei samsung galaxy sii

kf2 batterieanzeigestock rom galaxy s2kf2 rootowanie samsungkf2 castawayuot kitchen empfanggalaxy s2 recovery mod deactivate signatur verificationgalaxy s2 lightning oder stock romoverglow samsung galaxy s2samsung galaxy s2 stock romsUOT_KF2_Castaway.zipAkku -Ladegerät Stand -Kit für i9100UOT-KF2-TinyRingcwm sgskf2 galaxy 2 crtgalaxy s2 akku anzeigewas bedeutet cwm3

Stichworte