[Batterie Anzeigen für Stockrom XXKF2] CWM3/4 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. @spline:
    in der UOT Kitchen wird man (für Gingerbread) auch aufgefordert neben der framework-res.apk auch die SystemUI hochzuladen;
    sollte man dann neben der originalen framework-res.apk auch die original SystemUI im zip-file ersetzen wenn man die Stock-Anzeige wieder zurückspielen will?
    0
     

  2. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    klar, öffne die UOT Zip und zieh per drag&drop die originale framework-res.apk dort hinen ohne die zip zu entpacken.
    sicher? was ist mit dem zeug was in META-INF ordner ist?

    ich hab mal ne testdatei in dropbox gelegt: org-kf2(remove).zip
    kann getestet werden....bitte rückmeldung falls es jemand probiert.
    0
     

  3. Zitat Zitat von SamGal2 Beitrag anzeigen
    @spline:
    in der UOT Kitchen wird man (für Gingerbread) auch aufgefordert neben der framework-res.apk auch die SystemUI hochzuladen;
    sollte man dann neben der originalen framework-res.apk auch die original SystemUI im zip-file ersetzen wenn man die Stock-Anzeige wieder zurückspielen will?
    in der systemui sind die grünen symbole... sprich, wenn mit google verbunden wird empfangsbalkenanzeige grün und wlan. alles andere ist orginal.

    ich frag mich nur warum du das installierst wenn es dir nicht gefällt??
    die bilder sind doch nicht umsonst im ersten post
    0
     

  4. @diddsen:
    die Frage war mehr grundlegender Natur.... einfach nur um zu wissen
    0
     

  5. Zitat Zitat von Homeboy Beitrag anzeigen
    Bin interessiert. Wie sieht's mit ein, zwei screenshoots aus? Danke
    Danke, sehr gute Arbeit!

    -castaway.jpeg
    Geändert von Moriathy (25.06.2011 um 10:12 Uhr)
    0
     

  6. bei mir sagt er leider immer das es nicht funktioniert und bricht das update ab
    0
     

  7. Zitat Zitat von Skallagrimur Beitrag anzeigen
    bei mir sagt er leider immer das es nicht funktioniert und bricht das update ab
    Wie hast Du es denn versucht zu installieren?!
    0
     

  8. CWM flash update und dann die zip ausgewählt!
    Kommt dann leider erstmal restart in android system recovery und dwenn ichs dann nochmal versuch mit apply update from sdcard kommt: failed to verify whole-file signature, signature verification failed
    installation aborted!
    0
     

  9. Die systemui.apk ist doch nur für die Symbole Zuständig. Nutzt man im UOT nur den Batteriemod, muss man weder die systemui.apk hochladen, noch später ersetzen.

    @diddsen
    die Framework in der UOT Zip gegen die originale zu Tauschen sollte gegen.
    in der Meta steht nur der link zu update-script und dort folgender Code:

    Code:
    ui_print("Applying UOT framework"); 
    run_program("/sbin/busybox", "mount", "/system"); 
    package_extract_dir("framework", "/system/framework"); 
    run_program("/sbin/busybox", "umount", "/system");
    1
     

  10. Zitat Zitat von Skallagrimur Beitrag anzeigen
    CWM flash update und dann die zip ausgewählt!

    CWM-App CWM Recovery Install zip from sd-card choose zip from sd-card

    Du flasht ja kein Update
    0
     

  11. ähm ja diese auswahl habe ich leider im recovery nicht... kann es sein dass da was falsch läuft bei meinem cwm? soll ich nochmal neu flashen?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Skallagrimur Beitrag anzeigen
    ähm ja diese auswahl habe ich leider im recovery nicht...
    Ist Dein SGS II gerooted mit CF (Chainfire)

    Das CWM Menü sollte so

    -cwm-sgs2.png

    aussehen!
    Geändert von Moriathy (25.06.2011 um 11:42 Uhr)
    0
     

  13. jop irgendwo war da der wurm drin! hab nochmal den kernel geflasht ohne danach wieder auf den normalen zu changen! da hatte ich wohl nen fehler deswegen gings nicht!
    DANKE
    problem solved!
    1
     

  14. Hallo bin neu, habe aber mir schon vieles hier im Forum durch gelesen. Bekomme aber ein Problem nicht in den Griff.
    Ich habe die Version 4.0.1.5 von CWM drauf und habe immer diesen Signatur verification failed Error. Habe versucht über den Recovery Modus die signatur auszustellen.
    Ins Recovery Booten Install Zip from sdcard toogle signature verification einmal klicken , dann steht Signature check auf Disable
    Mein Problem liegt darin, das in meinem Recovery Menü install Zip from sdcard garnicht steht nur reboot , apply update from sdcard, wipe data und wipe cache und nicht wie bei Moriathy auf dem Bild zu sehen.
    Kann mir vieleicht jemand helfen??
    Habe übrigens Recovery <3e> drauf.
    mfg Pinzek
    0
     

  15. Wie hast Du denn CWM installiert?
    Das muss aussehen, wie im Bild weiter oben.
    Recovery 3e ist nicht CWM.
    0
     

  16. Hat sich erledigt hab es gerade noch mal mit Odin geflasht und jetzt funkioniert es.
    Pinzek
    0
     

  17. @ diddsen

    Der UL ist down!
    0
     

  18. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    @ diddsen

    Der UL ist down!
    äh ... jo, hab das aus dropbox rausgenommen da ja kf2 ziemlich alt nun.
    wieso... brauchst noch?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Batterie % Anzeige & Anzeige AM/PM
    Von Lowlander im Forum HTC Desire S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:36
  2. Batterie Anzeige
    Von kleine90 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 14:35
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 12:28
  4. Batterie Anzeige 3 D ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xxkf2

CWM3

Battery Mod kf2

galaxy s2 kf2

batterieanzeige kf2

batteriesymbol galaxy s2 kf2

Stock kf2 rooted

cwm 3

batterieanzeige bei samsung galaxy sii

kf2 batterieanzeigestock rom galaxy s2kf2 rootowanie samsungkf2 castawayuot kitchen empfanggalaxy s2 recovery mod deactivate signatur verificationgalaxy s2 lightning oder stock romoverglow samsung galaxy s2samsung galaxy s2 stock romsUOT_KF2_Castaway.zipAkku -Ladegerät Stand -Kit für i9100UOT-KF2-TinyRingcwm sgskf2 galaxy 2 crtgalaxy s2 akku anzeigewas bedeutet cwm3

Stichworte