Akku anzeige problem Akku anzeige problem
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo liebe community, bevor ich mein problem schildere eines vorweg:
    Es gibt bestimmt mindestens 2 solche Threads die auf das gleiche hinaus sind wie meines, aber ich kann keins davon finden, und mache schnell ein neues auf, also erspart mir bitte meldungen wie das thema hatten wir schon, und verzeiht mir, und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn jemand eine gute lösung hat, dann können die mods das topic auch sofort closen. Also zu meinem problem:
    Ich habe mein Handy vor paar wochen gerootet und andere versionen raufgespielt, alles lief auch soweit sogut, nur vor ein paar tagen sah ich hier es gibt eine neue kernel version, da dachte ich mir die spiel ich mir rauf. So seitdem habe ich aber das problem das meine akkuanzeieg gar nicht mehr stimmt! Also ich dachte nach ein paar ladezyklen fängt sich die batterie wieder, aber leide (noch) nicht. Also zb. heute wie ich nach der arbeit heimkam, hatte ich angebliche 40% am Handy, dann haengte ich es an der dose, und nach ner stunde oder so sah ich drauf, und das drum hatte grade 45%. Da hab ich dann den akku rausgenommen, und wiederrein, und dann hatte der akku nurmehr 19%! Es ist seitdem kernelflash immer so das ich den akku raustun muss um die (tatsächliche?) akkuanzeige zubekommen. Wird das irgendwannmal von alleine wieder normal? Soll ich es mal total entleeren lassen und wieder aufladen? oder nochmal flashen? pls help.
    Meine Version vom handy:
    Basisbandversion: I9100XXXKE4
    Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKF1-CL265340 root@DELL 106#2
    Buildnummer: XWKE7 1.7 Angelom
    0
     

  2. Du hast die Base Firmware KE7 und nen Kernel von der KF1 drauf das kann ja nicht gut gehen. Du musst immer den Kernel für deine Firmware nehmen. Ich würde jetzt eines machen. Akku laden bis 100 % dann eine 3 Teilige Firmware Flashen um es vollständig sauber zu bekommen. Dann die KE7 oder was du haben willst drauf und dann dafür den Kernel. Danach Akku noch mal auf 100% und dann über zb Root Explorer die Batterystats.bin löschen danach einen Neustart und fertig.
    1
     

  3. okay danke werde es so machen
    0
     

  4. Du könntest zwar auch versuchen einfach die die einteilige KE7 noch mal zu Flashen aber ich würde es wie oben geschrieben machen auf die 5 Minuten mehr kommt es nicht an.
    0
     

  5. Alles klar danke vielmals, werde es mit der 3teiligen machen da ich will das alles wieder komplett funkzt. Naja das kommt davon wenn man so dumm ist, und bei der fw nen anderen kernel raufflasht...
    0
     

  6. Probieren geht über Studieren, solange man das in Zukunft dann beachtet ist das alle kein Problem. Was denkst du was wir machen Spline genau so wie meine wenigkeit, nur Probieren.
    1
     

  7. Ist die KF version eig. recht viel besser als die KE7? Da ich gelesen hab dass die KF version beim flashen alles am handy löscht und man alles wiederherstellen muss, will ich wissen ob sich das ueberhaupt lohnt, oder ob ich ruhig auf die KE7 version bleiben kann?
    0
     

  8. Die KF1 löscht alles da eine 3 Teilige, die KF2 ist wieder eine einteilige und löscht so nichts weiter. Wenn du mit der KE7 zufrieden bist, würde ich an deiner stelle darauf bleiben.
    0
     

  9. okay danke dann bleib ich bei ke7. Also jetzt am nächsten tag nach dem flashen ist mein akkuproblem immer noch vorhanden aber weitaus nicht so schlimm wie bevor flashen... Ich hoffe mit paar ladezyklen faengt sich das handy wieder ein.
    0
     

  10. Ich würde vielleicht noch mal eines machen. Den Akku laden bis 100% dann die Batterystats.bin einmal löschen. Dann Handy ausschalten und noch mal voll laden. Dann sollte der Akku auch wieder soweit stimmen.
    0
     

  11. Muss ich anscheinend nicht mal machen. Ich glaube mein Handy hat sich wieder eingefangen, habe es entladen lassen und lade es auf und es scheint so als ob alles wieder in ordnung waere, wenn ich aber doch den geringsten zweifel habe mache ich es so dass ich batterystats.bin loesche. Nur frage ich mich ob es eine kostenlose app gibt die root explorer ersetzt, die was die datei batterystats.bin findet. File expert findet es z.b nicht.
    0
     

  12. Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich nehme nur den Root Explorer ist für mich eines der besten Apps gerade wenn man am System was machen möchte.
    0
     

  13. Okay danke fuer alles
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku Prozent Anzeige
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 10:57
  2. akku - anzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 20:58
  3. Keine Akku Anzeige
    Von All_Day im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 09:59
  4. Akku Anzeige falsch
    Von dasgunn im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 07:16
  5. Akku Anzeige
    Von Force-Commander im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 18:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 akkulaufzeit anzeigen

samsung galaxy s2 akkuanzeige spinnt

samsung galaxy s2 akku anzeige

galaxy s2 akkuanzeige spinnt

samsung galaxy s2 falsche akkuanzeige

galaxy s2 akkulaufzeit anzeige

galaxy s2 akkuanzeigebatterystats.bin 100akkulaufzeitanzeige android 4.0 ungenaugalaxy s2 akkuanzeige falschsamsung galaxy s2 akkuanzeige falschsamsung galaxy s2 akkuanzeige stimmt nichtandroid falsche akkuanzeigeGalaxy S2 falsche Akkuanzeigeakkuanzeige falsch androidGalaxie s2 falsche akku laufzeit samsung galaxy s2 batterieanzeige spinntsamsung galaxy s2 akkulaufzeit anzeigesamsung galaxy s2 akkuanzeigeakkuladestand anzeigen s2galaxy s2 fehler akkuanzeigesamsung galaxy s2 akkulaufzeit wo nachsehengalaxy s2 batterieanzeige falschroot@dell106 #2root@dell106 2

Stichworte