Back to Basic? Back to Basic?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Morgen, auch auf die Gefahr hin das mich einige hängen werden aber habe ein paar fragen die ich bisher durch suchen nicht finden konnte (bin evtl auch nur zu doof)

    Folgendes, ich hab mein Handy nun seit einer Woche und hab es auch gerootet und flashed aber bis auf die obere leiste keine unterschiede feststellen können.. nun würde ich sehr gern wieder auf Auslieferungs Zustand zurück. Frage für mich nur wie da ich ja alles verändert habe. Eine kleine Erklärung dafür wäre super. Danach würde mich interessieren welche System Apps weg können und nicht gebraucht werden. Danke schon einmal für evtl Hilfe.

    Jeschrieben via Tapatalk bY Sg2
    0
     

  2. Du willst back2basic und dann wiederum Apps löschen? Dann ist es ja wieder kein Basic

    Flash einfach deine Ausgangs Firmware mit odin. Dann ist root weg und alle Veränderungen auch. Firmware findest du im Firmwarethread hier im Forum.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Basic Frage
    Von AuspeX im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 10:55
  2. Access + Pocket PC Programmierung in Visual Basic .Net
    Von ruppino im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 11:17
  3. Debuggen und Visual Basic .Net 2003
    Von ruppino im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 21:13
  4. Visual Basic Runtime
    Von enzian im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 10:22
  5. Dell Axim X5 Basic zu verkaufen!!!
    Von Jerome im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 11:08

Stichworte