[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 7
Seite 7 von 78 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1556
  1. Aha? Das mit dem Netz bei SMS hab ich nicht.
    Mir kommt es so vor, als Verbrauch es im Betrieb weniger Akku.
    0
     

  2. Sagt mal ich hatte gestern eine Einstellung ich glaube es war in den Cyanogen Mod Einstellungen das man mit der zurück Taste die Apps schließen kann. Ich finde die nicht wieder. Wäre nett wenn das jemand weiß.

    Spline ich hatte das mit dem Netz bis jetzt auch nur einmal. Das kann auch am Theme gelegen haben.
    0
     

  3. Menü->Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung->"App beenden"
    1
     

  4. Nutzt jemand bluetooth regelmäßig mit dem cyanogen mod?
    Mein Headset ist leider mein ständiger begleiter geworden beim sgs2.

    Sent from mobile.
    0
     

  5. dated CM eigentlich automatisch aufs neueste nightly up oder muß ich das alles jeden tag aufs neue machen?
    0
     

  6. Es "datet" nicht Man kann in den Einstellungen sich für eine Pushnachricht registrieren, aber irgendwie klappt das nicht (zumindest bei mir) ich checke einfach per ROM Manager 2-3x am Tag auf Updates.

    @unregged Ich nutz leider kein Bluetooth, sonst könnte ich Dir evtl. helfen.
    0
     

  7. Next nightlie is da

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1
     

  8. oh man und das wo ich heut grad mal MIUI Testen wollte

    Man, wo gibts denn nun ein Changelog, oder den Bugtracker wie beim SGS1?
    Ich sehe nirgends, was nun anders ist und hab keine Lust bei jedem Nightly alle Funktionen durchzutesten.
    0
     

  9. Keine Ahnung wo sich der Changelog herumtreibt.
    Jeden Tag Backup restore und dann wieder Backup und Restore nervt schon ^^
    Bleibe einstweilen beim Stock da das mit der Vibration noch immer nicht gefixt ist ...
    0
     

  10. 23.07.2011, 15:40
    #130
    Was ist denn eigentlich die Basis für die einwandfreie Installation vom Cyanogen ?
    Stockfirmware 2.3.4 KG2 und CF KG2 v4.1--- sehe ich das richtig so ?
    Ich wollte nun vor dem installieren der nightlie vom 23.07 meine interne SD Karte formatieren einfach um den Müll loszuwerden, aber das geht nicht, wie kann ich nun unter Cyanogen die interne SD Karte löschen ?
    0
     

  11. @w4yn3 Wieso Backup Restore? Ich geh in den ROM Manager, prüfe auf Updates und bekomme, wie grad eben ein Update angeboten. Es isntalliert sich auf Knopfdruck von selbst und fertig.
    Das ist ja grad das gute an Cyanogen, die Updates erfordern keine Neuinstallation.

    @gizmoau
    Die beste Basis scheint die 2.3.4 Firmware XXKG2, da laut XDA auch die KG2 Modemversion empfohlen wird.
    1
     

  12. Zitat Zitat von unregged Beitrag anzeigen
    Nutzt jemand bluetooth regelmäßig mit dem cyanogen mod?
    Mein Headset ist leider mein ständiger begleiter geworden beim sgs2.

    Sent from mobile.
    Habe ich vorhin mal getestet ist noch nicht so der Renner. Meines ging garnicht. Gerät wurde zwar gefunden aber Kopplung nicht möglich.

    @Tomdibom Danke da kann ich den Cyanogen Einstellungen lange suchen.

    @all
    Ich finde den Akku garnicht so schlecht. Habe gerade 4 1/2 Stunden mit Navi hinter mir Display ständig an logisch. Paar SMS nebenbei Bluetooth an aber wie gesagt nur zum Testen. 3 kurze gespräche dann übers Telefon da bluetooth ja nicht ging. Und Mein akku war als ich weg bin bei 85% nach den 4 1/2 Stunden auf 2% runter.
    0
     

  13. Ich klatsch mir das jetzt drauf und berichte ob es mich erregt hat oder nicht
    0
     

  14. (CM-Anfänger)Frage noch bevor ich hier an den start gehe:

    - Kann man zB von der KG2 (CF-root) kommend, TB Backups (apps und Daten) einspielen?
    - Könnte man eventuell von den TB Backups auch wenigstens die Kontakte (aus Sicherung von der KG2 2.3.4) einspielen, oder geht das gar nicht?
    0
     

  15. Denk aber dran das wir noch in der nightly Phase sind. Gibt also immer noch so ein paar kleine Dinge die nicht richtig gehen.

    @SamGal2 Ja du kannst das TB Backup wiederherstellen. Halt nur keine Systemdaten. Kontakte kannst du über Kontakte Importieren/Exportieren vorher sichern dann zurück spielen.
    0
     

  16. na solange man telefonieren und sms schreiben kann

    fährst du momentan mit cm7 jens ?
    0
     

  17. Das CWM Recovery Tool, welches in CM mit dem Rom Manager nachinstalliert wird, ist ja das "gleiche" oder ähnlich dem CWM das ich mittels CF Root auf meiner KG2 FW habe, oder? würde auch bedeuten man kann auch ganz einfach per zuvor angelegtem Nandroid Backup wieder bequem zurück auf die KG2 flashen, sehe ich das richtig so?

    2. Frage: bei diesen täglichen nightly updates bleiben doch alle Einstellungen etc. erhalten, oder? (man muß nicht jedes mal alles neu konfigurieren wie zum Beispiel google apps und persönliche apps, etc. nachinstallieren, oder so?)
    0
     

  18. Sollte beides mal mit Ja richtig sein.
    Hat nur das mit dem Nandroid Backup noch nicht getestet.
    0
     

  19. ok gut; dann noch eine Frage wenn ich die Kontakte in eine vcf Datei exportiere wird da auch die information zu den Kontaktbildern mitgesichert?
    sprich wenn ich die Kontakte dann im CM importiere und den Ordner mit den Kontaktbildern wieder auf die interne SD-Karte schiebe, habe ich dann auch wieder die Kontaktbilder oder müssen die alle erst wieder verknüpft werden?)
    0
     

  20. also bei mir geht nichts

    alles per anleitung aber nach der installation bleibt er hängen beim Booten ... Und zwar genau an der Stelle wo wir das süße gelbe Achtungsschild sehen pech gehabt
    0
     

Seite 7 von 78 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte