[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 69
Seite 69 von 78 ErsteErste ... 686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'361 bis 1'380 von 1556
  1. Zitat Zitat von MBVIRUS Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig das Cyanogen Mod RC1 7.1.0 jetzt der Market vorhanden ist?
    Nein. Wie Du auch in der Installationsanleitung der ersten Seite dieses Threads entnehmen kannst, musst Du die Google Apps nachinstallieren. Ich kann Dir aber versichern, das ist eine einfache Sache - ich habe es selber erst gestern zum ersten Mal gemacht, und es klappte

    Wie es mit Bluetooth aussieht, weiss ich nicht, aber ich werde das bald selber testen.
    Geändert von keiichi (27.11.2011 um 20:38 Uhr)
    0
     

  2. Ich habe gemerkt, dass die LED Benachrichtigung, wenn z. B. ein SMS oder eine Email eingegangen ist, nicht funktioniert. Was kann ich da tun?
    0
     

  3. soweit ich weiß muss ein Kernel geflasht sein, der es unterstützt. Z.B. der Siyah-Kernel oder den der im ersten Post verlinkt ist (BLN Support)
    1
     

  4. so, bin jetzt auch wieder bei cyanogen gelandet. habe seit gestern die 7.1.0 am laufen... funktioniert super. nur schade funzt BLN noch nicht.
    zwei fragen:
    1. gibt es eine möglichkeit die möglichen minimal- und maximal-Lautstärken beim Musikhören über Kopfhörer zu verstellen?
    bei der arbeit finde möchte ich gerne ein wenig leiser musik hören können. am abend gerne etwas lauter... (anstrengende Freundin )...
    2. wie bringe ich die alte Samsung Stock Radio App aufs galaxy s2? oder kann ich bei der cyano-radioapp auch ohne bluetooth radio hören? denke ich kann die original samsung apps irgendwo runter ziehen als apk, nur finde ich sie nirgends... gibt ja auch 2-3 gute samsung apps

    besten dank =)
    Geändert von cmon_united (28.11.2011 um 13:52 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von cmon_united Beitrag anzeigen
    so, bin jetzt auch wieder bei cyanogen gelandet. habe seit gestern die 7.1.0 am laufen... funktioniert super. nur schade funzt BLN noch nicht.
    zwei fragen:
    1. gibt es eine möglichkeit die möglichen minimal- und maximal-Lautstärken beim Musikhören über Kopfhörer zu verstellen?
    bei der arbeit finde möchte ich gerne ein wenig leiser musik hören können. am abend gerne etwas lauter... (anstrengende Freundin )...
    2. wie bringe ich die alte Samsung Stock Radio App aufs galaxy s2? oder kann ich bei der cyano-radioapp auch ohne bluetooth radio hören? denke ich kann die original samsung apps irgendwo runter ziehen als apk, nur finde ich sie nirgends... gibt ja auch 2-3 gute samsung apps

    besten dank =)
    zu 1.:
    mit dem DSPManager sollte es möglich sein, die maximale Lautstärke zu erhöhen, wenn du Dynamic Range Compression aktivierst.
    Im Endeffekt werden dadurch einzelne laute Stelle oder leise Stellen reduziert so dass die Gesamtlautstärke angehoben werden kann.
    Die minimale Lautstärke kannst du vlt. noch mit dem Equalizer runterbekommen, in dem du alle Level reduzierst

    2. Sollte funktionieren, brauchst halt einen Kopfhörer.
    Samsung Stock drauf zu kopieren dürfte nicht ohne weiteres möglich sein. Es gibt auch noch eine FM-Radio app im Market, die kostenlos ist. Die kannst du auch probieren.
    1
     

  6. Zitat Zitat von deepflash Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß muss ein Kernel geflasht sein, der es unterstützt. Z.B. der Siyah-Kernel oder den der im ersten Post verlinkt ist (BLN Support)
    Danke hatte ich a) gar nicht gesehen b) wusste ich gar nicht, was bln ist.
    0
     

  7. Zitat Zitat von deepflash Beitrag anzeigen
    zu 1.:
    mit dem DSPManager sollte es möglich sein, die maximale Lautstärke zu erhöhen, wenn du Dynamic Range Compression aktivierst.
    Im Endeffekt werden dadurch einzelne laute Stelle oder leise Stellen reduziert so dass die Gesamtlautstärke angehoben werden kann.
    Die minimale Lautstärke kannst du vlt. noch mit dem Equalizer runterbekommen, in dem du alle Level reduzierst

    2. Sollte funktionieren, brauchst halt einen Kopfhörer.
    Samsung Stock drauf zu kopieren dürfte nicht ohne weiteres möglich sein. Es gibt auch noch eine FM-Radio app im Market, die kostenlos ist. Die kannst du auch probieren.
    Danke für den Tipp mit den Equalizer. Finde ich relativ mühsam, werde wohl besser meinen iPod wieder etwas mehr brauchen.

    Zum 2ten Punkt:
    Kopfhörer habe ich natürlich angeschlossen. Wenn ich die Cyanogen UKW-Radio App öffne, verlangt sie von mir, bluetooth zu aktivieren. über meine normalen kopfhörer gibts kein ton. und nur für den radio bluetooth kopfhörer zu kaufen ist mir dann auch zu dumm... meine kopfhörer funktionieren sonst einwandfrei. Das Telefon erkennt auch das Kopfhörer angeschlossen sind (Kopfhörersymbol in Statusleiste). Und mp3 dateien kann ich ohne weiteres hören.
    0
     

  8. Samsung Apps wollen meist day Samsung Framework.. Das hat cm nicht.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  9. Mit Volume Control, so heißt das App glaub, kann die Lautsstärke erhöht werden.
    Übrigens sollte der aktuelle CM-Kernel BLN unterstützen. Bin aber schon seit einigen Wochen weg von CM, deshalb hab ich es nicht testen können.
    0
     

  10. Zitat Zitat von MarcoPolo Beitrag anzeigen
    Mit Volume Control, so heißt das App glaub, kann die Lautsstärke erhöht werden.
    Übrigens sollte der aktuelle CM-Kernel BLN unterstützen. Bin aber schon seit einigen Wochen weg von CM, deshalb hab ich es nicht testen können.
    BLN funktioniert bei mir nicht. Meldung "der bln-mod ist nicht installiert"
    bin sowiso einwenig verunsichert, habe zuerst die KJ3 per Odin als PDA geflasht, danach Siyah 2.1.1 auch als PDA... da hatte ich noch BLN support. zwischen beiden u nach dem Kernel-flash habe ich immer wipe data/factory resetet und auch wipe cache partitioniert...
    danach im cwr die cyanogen installiert. sollte ich da nicht immer noch den siyah laufen haben?
    unter kernel steht bei mir nämlich jetzt "2.6.35.7-g1e46077 atinm@wolferine #1
    0
     

  11. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe:

    FÜR BLN wird keine BLN App mehr benötigt.
    BLN ist quasi im Kernel Hardcodiert!
    0
     

  12. Zitat Zitat von slg60 Beitrag anzeigen
    Wie ich schon weiter oben geschrieben habe:

    FÜR BLN wird keine BLN App mehr benötigt.
    BLN ist quasi im Kernel Hardcodiert!
    mag ja sein, bringt mir aber nichts wenns trotzdem nicht funktioniert oder?
    muss ich den jetzt einfach den siyah mit odin als pda aufspielen und dann gut?
    0
     

  13. Da liegt wohl ein Mißverständnis vor. Du konfigurierst das Blinken nicht per BLN App (Die funktioniert definitiv nicht), sondern über Einstellungen -> Cyanogen Mod -> Benutzeroberfläche -> LED Benachrichtigungen.

    Wobei ich zugebe, dass da bei mir nix blinkt. Ich habe alles eingestellt aber es tut sich nichts. Bisher dachte ich, dass ich einfach zu blöd dafür bin, aber wer weiß ...
    0
     

  14. Hallo,
    Ich habe bei Cyanogenmod meine Tasten mit Bln und Siyan Kernel zum Blinken gebracht.

    LG

    Gesendet vom Galaxy S2
    1
     

  15. @Linkstar: Bei mir findet sich unter Einstellungen -> Cyanogen Mod -> Benutzeroberfläche leider nirgends ein Punkt "LED Benachrichtigungen"...

    @blasen: ich habe den Siyah Kernel als PDA geflasht via odin. danach cyanogenmod 7 via CWR installiert. unter Kernel-Version steht da jetzt aber nichts mehr vom Siyah. ist das normal? muss ich jetzt einfach noch einmal via odin den siyah flashen?
    0
     

  16. Ich vermute, Du hast die letzte Stable installiert. Die Blinkfunktion kam mit irgendeinem Nightly.
    0
     

  17. Zitat Zitat von cmon_united Beitrag anzeigen
    @blasen: ich habe den Siyah Kernel als PDA geflasht via odin. danach cyanogenmod 7 via CWR installiert. unter Kernel-Version steht da jetzt aber nichts mehr vom Siyah. ist das normal? muss ich jetzt einfach noch einmal via odin den siyah flashen?
    Hu hu, sobald du Cyanogenmod via CWR flashst hast du natürlich wieder den Cyanogen Kernel. Dieser wird dabei mit installiert. Jetzt nochmal die Siyan via CWR drauf und du solltest die Bln Funktion nutzen können. Ob mit der nativen CM7 Einstellungen oder mit Bln aus dem Market sollte ja schnell getestet sein.

    Viel Spaß und liebe Grüße.

    Gesendet vom Galaxy S2
    1
     

  18. Guten Abend

    Ich habe alles gemach wie es hierbeschrieben wird und wirklich haargenau so gemcht
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...1-7-1-0-a.html


    Handy nachdem ich CM 7.1 installiert habe auf reboot geklickt s fährt hoch bis samsung galxy s2 das schöne gelbe dreieck dann eine endlos bootschleife wiederholt sich also die ganze zeit.

    Woran kann es liegen ????

    Danke schonmal im vorraus
    0
     

  19. Hast du die Cyanogenmod 7 zip 2 mal installiert ?
    0
     

  20. Nein nur einmal

    Hab es so gemacht wie in der anleitung halt
    0
     

Seite 69 von 78 ErsteErste ... 686970 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte