[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 51
Seite 51 von 78 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'001 bis 1'020 von 1556
  1. Nun müsste ich es mal an der Audi Freisprecheinrichtung probieren.
    0
     

  2. Mach das. Mir fehlt der Audi samt Freisprecheinrichtung.
    LG SGSII
    0
     

  3. Funktioniert mit einem Sennheiser PXC310BT Kopfhörer ohne Probleme. Weiterschalten, pausieren, starten alles funktioniert.
    Das zeigt wieder einmal wer bei Android die wahren Devs sind und nicht diese möchtegern theming ROMs.
    0
     

  4. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Aha, das war dann die Datei von Codeworx

    www.multiupload.com/J2RT53M90D
    coole sache bluetooth geht damit, eben getestet in mein Kia auto mit freisprecheinrichtung und Musik läuft flüssig
    0
     

  5. Ok, das wäre dann der Tag wo ich auf CM gehe, wird heute abend passieren.
    Ist es eigentlich nach wie vor so, dass in der Nightly phase keine Custom kernels erstellt werden dürfen. Wenn ja ist es nach wie vor so das wir auf BLN verzichten müssen!? OC möglich? Root möglich?
    0
     

  6. Es ist nunmal nicht erwünscht, Custom Kernel zu nutzen. BLN wird derzeit noch nicht vom cm-Kernel unterstützt. OC habe ich noch nicht versucht (bei keinem ROM), aber UV funktioniert. Root-Rechte besitzt das cm von Anfang an. Nach dem Installieren ggf mal Superuser (bereits vorhanden) starten und aktivieren.
    LG SGSII
    0
     

  7. Es macht ja auch mehr Ärger als es nutzt, wenn sich täglich was ändern kann und der Kernel dann nur Probleme bringt. Ich meine aber gelesen zu haben, dass der Ninphetamine dann kommen soll, wenn mal der erste RC erscheint.
    0
     

  8. bin jetzt von MIUI auf CM7 gewechselt und ich bin begeistert läuft richtig flott
    0
     

  9. http://forum.xda-developers.com/show...postcount=3978

    ----------------- schnipp -----------------

    HIGHLY EXPERIMENTAL BUILD
    Codename: WOOGLESNUGGY

    Changes:
    - Kernel rebased on Samsung Open Source Update 2
    - enabled android ram console (/proc/last_kmsg)
    - patched up to 2.6.35.14
    - bugfixes

    Download:
    http://www.multiupload.com/EYMBTSV59H

    ----------------- schnapp -----------------
    0
     

  10. Also habe nun auch die nightly #77 drauf.Das senden via bluetooth geht immernoch ewig lange und empfangen via bluetooth kann ich immernoch nichts.Geht das erst ab der #78 oder noch höher ?bin dankbar für jegliche erklärung
    0
     

  11. So, also ab heute sind Codeworxx und seine Mitstreiter DIE Anroid Entwickler.
    Habe Nightly 78 drauf und Bluetooth A2DP funzt an meiner VW FSE absolut super, sogar besser als mit der original Samsung FW, denn dort funktionierte die Netzstatusanzeige nicht (Immer auf 5 Balken) die geht jetzt und der rest auch. Musik hören über Bluetooth in klasse quali. Einfach nur begeistert. Das Rom an sich läuft mega flüssig und bis jetzt habe ich nicts gefunden was nicht funzt. Einfach klasse. RESPECT! Das macht das S2 gleich viel brauchbarer! Diese Orig Samsung FW war einfach nur laggy und zugeSch.... mit Kram den keiner braucht. CM 4 ever! Einzige was noch nicht geht sind die Google Apps. Kann die irgendwie nicht nachinstallieren über CWM!? Einer ne Idee warum nicht?
    0
     

  12. @slg60

    Geht fm-radio auch?
    Und per BT dateien senden und empfangen ohne
    10 min zu warten für ca. 5 mb ?
    0
     

  13. @eskobar666
    Bluetooth funktioniert in der Nightly erst seit #78.

    @slg60
    Mal im Rom Manager die aktuellen versucht? Ansonsten versuche mal http://tinyurl.com/download-gapps (sind aber ohne Video-GTalk). Die habe ich vorhin hochgeladen und genutzt.

    LG SGSII
    0
     

  14. Mein Beitrag muss erst durch einen Mod/Admin freigegeben werden?! Was habe ich denn böses geschreiben?!

    @eskobar666
    Bluetooth ist in den Nightlys seit #78 drin.

    @slg60
    Über Rom Manager die aktuellen gapps versucht?

    LG SGSII

    edit:
    10 min zu warten für ca. 5 mb ?
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1203275
    0
     

  15. Wo muss was freigegeben werden?

    Also ich bebötige jeden Tag das Bluetooth, egal ob Autioankopplung, Datenübertragung, oder auch synchen an diversen PCs...
    Also dann wäre ein Versuch auf CM zu flashen sinnlos für mich, oder?
    0
     

  16. @JamSam
    #1013 war vorhin nicht frei gegeben. Müsste erst durch einen Mod geprüft werden. Was habe ich denn da falsch gemacht/geschrieben?

    Also dann wäre ein Versuch auf CM zu flashen sinnlos für mich, oder?
    Bluetooth funktioniert seit Nightly #78. Auch a2dp. Ein Versuch ist es wert.

    LG SGSII
    0
     

  17. Ich weiss es nicht, was da passiert ist, es hat zumindest einen Filter nicht durchlaufen.....

    Das mit dem Rom versuche ich morgen mal, danke dafür!
    0
     

  18. Zitat Zitat von SGSII Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag muss erst durch einen Mod/Admin freigegeben werden?! Was habe ich denn böses geschreiben?!

    @eskobar666
    Bluetooth ist in den Nightlys seit #78 drin.

    @slg60
    Über Rom Manager die aktuellen gapps versucht?

    LG SGSII

    edit:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1203275


    Du meinst aus dem Rom Manager in CWM booten und von da dann die Apps Flashen. Das habe ich getan, das funzt nicht.
    Er sagt zwar das er erfolgreich geflasht hat aber die Apps sind nicht da!):
    0
     

  19. Zitat Zitat von eskobar666 Beitrag anzeigen
    @slg60

    Geht fm-radio auch?
    Und per BT dateien senden und empfangen ohne
    10 min zu warten für ca. 5 mb ?
    Hmm, ganz ehrlich, wer TuneIn haben kann der braucht doch wohl kein FM Radio, oder???
    Dateien hin und her schicken habe ich noch nicht getestet, mache ich aber auch so gut wie nie!
    0
     

  20. Welche suchst du denn genau?
    LG SGSII
    0
     

Seite 51 von 78 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte