[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 30
Seite 30 von 78 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1556
  1. wie sieht es denn aus mit der verzögerung beim einschalten, ist die bei euch auch noch vorhanden?
    0
     

  2. Wäre schlecht, wenn sie weg wäre und damit der Akkuschonende Deepsleepmodus.
    0
     

  3. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Wäre schlecht, wenn sie weg wäre und damit der Akkuschonende Deepsleepmodus.
    ?? hör ich jetzt gerade zum ersten mal, ist das einstellbar?
    0
     

  4. Man kann es im Kernel ausschalten, wenn man Kernel editieren kann.
    Allerdings wird Cyanogen nicht machen.
    Codeworx hat es mal erklärt mit dem Deepsleep und der daraus reaultierenden Aufweckzeit von Soft- und Hardware.
    Evtl. kann irgendwann jemand diese Zeit optimieren. Alles ist möglich ...

    Aber sicher nicht den deepsleep deaktivieren, wie manch andere.
    Denn eine lange Akkulaufzeit wollen auch alle.
    0
     

  5. ok, danke für deine ausführungen, wieder was gelernt
    0
     

  6. Nervig ist es allemal, aber wenn man die Hintergründe weiss, beruhigts eher.
    0
     

  7. sagt mal täuscht mich das oder sind die "offizielen Bugs", also im prinzip was nicht funktioniert seit dem ersten Nightly immer gleich. Wird da nix gemacht? Mittlerweile bin ich ja doch sehr interessiert daran, aber keinen bock dazu wenn gewisse dinge nicht funktionieren. Bzw. weiss ich leider noch immer nicht genau was jetzt im speziellen nicht funktioniert. Kann mir da mal jemand bescheid geben? Ich mein jetzt Leute die CM schon ne Zeit lang drauf haben undso
    0
     

  8. Speziell am SGS2 sind laut Changelog wenig Dinge gemacht worden.
    Eher betrifft das Cyanogen Allgemeine Sachen.
    0
     

  9. ich glaube da wartest du einfach noch ein bisschen.

    Ich war bis nightly 9 dabei, gefiel mir auch recht gut, aber ich wollte doch ein funktionsfähiges Bluetooth und auch wieder ne bessere Kaera.

    BT geht immer noch nicht (wir vielleicht auch nie gehen)

    Kamera weiss ich nicht ob die besser geworden ist.

    Bei der Stock ist die Kamera schon ein sehr gutes für ein Handy, will da nicht darauf verzichten, deshalb bin zum LeoMar Rom 2.4. gewechselt, nachdem ich ne Zeitlang die Stock XXKG6 hatte.
    0
     

  10. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Es gibt ein interessantes App "Nex-S Tweaks" für Cyanogen und MIUI
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1208198

    Kann ich das über den Rom-Manager flaschen? Datenverlust? Google-Mail z.b. wird ja entfernt, also muss man Google-Apps nachinstallieren?

    Ich finde bis auf ein Bild im XDA Thread keine Screenshots wie es dann aussieht, kann bitte jemand der es drauf hat welche machen? Danke
    0
     

  11. hey,

    erstmal ein riesenlob an das Forum, echt klasse Arbeit!

    Ich weiß nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin aber ich versuchs einfach mal.
    Also bei Schritt 8 steht doch man soll rebooten, das funktionuiert bei mir nicht. Mein SGS2 bleibt immer beim startbildschirm hängen, da ist ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen drauf zu sehen.

    Weiß irgendwer weiter?

    MFG
    Geändert von marnold (10.08.2011 um 14:47 Uhr)
    0
     

  12. Was meinst du mit bleibt hängen? Wie lange?

    Der erst Start kann nämlich durchaus etwas länger dauern (gefühlt 2-5Minuten) , wenns aber ewig dauert dann ist was schief gegangen und du fängst einfach nochmal neu an
    0
     

  13. Zitat Zitat von marnold Beitrag anzeigen
    hey,

    erstmal ein riesenlob an das Forum, echt klasse Arbeit!

    Ich weiß nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin aber ich versuchs einfach mal.
    Also bei Schritt 8 steht doch man soll rebooten, das funktionuiert bei mir nicht. Mein SGS2 bleibt immer beim startbildschirm hängen, da ist ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen drauf zu sehen.

    Weiß irgendwer weiter?

    MFG
    Versuch es einfach über CWM noch mal zu Flashen. Ggf mal vorher System Formatieren.
    0
     

  14. Zitat Zitat von marnold Beitrag anzeigen
    hey,

    erstmal ein riesenlob an das Forum, echt klasse Arbeit!

    Ich weiß nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin aber ich versuchs einfach mal.
    Also bei Schritt 8 steht doch man soll rebooten, das funktionuiert bei mir nicht. Mein SGS2 bleibt immer beim startbildschirm hängen, da ist ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen drauf zu sehen.

    Weiß irgendwer weiter?

    MFG
    Moin,

    das Problem hatte ich auch. Starte das Handy im Recoverymode und mach nen kompletten Wipe. Danach Install from SD und wähle das CM Mod Rom. Danach machste nochmal komplett Wipe und lässt nochmal das Rom installieren. Danach Handy rebooten.

    So ginge es bei mir.

    Gruss
    0
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich würde mal richtig Kehraus machen.
    Alles Formatieren /data /system /cache und frisch beginnen.
    Danach nur User Apps restoren und sich die arbeit machen alles neu einzustellen.
    ich habe jetzt gerade full wipe, inkl. dalvik-cache durchgeführt und danach nightly 20 aufgespielt. ich habe noch kein backup zurückgespielt und meine kamera funktioniert immer noch nicht, was kann ich noch tun? gibt es jemand mit gleichen erfahrungen? gibt es jemand der auch auf baseband-version KG6 ist und keine probleme hat?
    0
     

  16. Mach es doch mal so wie Spline schreibt und versuch es dann noch mal.
    0
     

  17. hab ich doch gemacht, ich hab im recovery wipe data/factory reset gemacht. kannst du mir sonst erklären was ich falsch mache??
    0
     

  18. Du kannst im CWM unter mounts and Storage format /data /system /cache machen.
    0
     

  19. ok, danke dir für die erklärung, werds heute noch versuchen
    0
     

  20. ich habs jetzt mit format /data /system /cache versuchte, hat leider keine Besserung gebracht. Sobald ich die Kamrea starte wird das display dunkel und nach ca. 15s kommt eine Meldung. Hat noch irgendjemand eine idee??
    0
     

Seite 30 von 78 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte