[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 26
Seite 26 von 78 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1556
  1. Hatte KG6 und KG5, bei KG5 einen hohen Akkuverbrauch, trotz Lulz Kernel und UV.
    Aber egal, hier ist der CM7 Thread !
    0
     

  2. @spline
    hab gestern nochmal cm getestet, aber bin wieder auf kg6 stock, da einfach ein paar (für mich) grundlegende sachen fehlen, wie z.b.
    kann man vibraintensität nicht einstellen...
    speicherort bei kamera nicht auf sd umstellbar...
    kamera allg. nicht der hit, zoomen mit lautst.tasten geht nicht usw. ...
    haptisches feedback bei zurück nicht eibstellbar, da geht einem ja fast einer ab
    wenn man infobar oben 'runterzieht' (weiss jetzt nicht wie das heisst) sehen die symbole bescheiden aus, total milchig. diverse einstellungen dazu hab ich zwar gefunden, brachte aber nix....
    wenn man 'runterfährt' und ladekabel eingesteckt startet einfach wieder...

    weiss nicht wo mir 'unwohler' ist... KGx...oder cm
    Geändert von diddsen (04.08.2011 um 18:47 Uhr)
    0
     

  3. Habe grad über die KG6 CM7 installiert, ohne KG6 überhaupt zu testen, da kein Interesse

    Also interessanterweise werden mir nun die Dateien, die sich in der externen SD Karte befinden, nicht angezeigt. Ich kann von der SD Karte in die externe SD Karte Dateien kopieren, die dann auch sichtbar sind. Stelle ich eine USB-Verbindung mit dem Computer her, so sehe ich aber alle Dateien in der externen SD Karte. Die Dateien sind also vorhanden. Das muss ein BUG sein. Ach und irgendwie fehlt mir in den Cyanogen Einstellungen plötzlich die Einstellung, mit der Zurücktaste bei gedrückthalten Apps zu beenden. Ich wechsel wieder zu KG2 oder 3 ^^
    0
     

  4. Die haben doch kürzlich den Namen für die externe SD geändert.

    /mnt/emmc

    offtopic:
    Ich hab heute OTA probiert.
    Per Over the Air Update von KE2 zu KF3.
    Aber egal, nun mix ich mir was selbst.
    Da ich alles durch hab, geh ich erst mal auf die KG3 mit KG6 Modem.
    ... und schau mal, wie sich's so entwickelt.
    0
     

  5. wie man die 'zurück ' und 'menü' taste etwas haptisch runterbringen kann weiss niemand zufällig?
    weil das hat eigentlich am meisten gestört....und das der kameraspeicherort nicht umgestellt werden kann
    0
     

  6. Kg6 in kombi mit cyanogen kann ich nicht empfehlen...erscheint mir irgendwie nicht smooth

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  7. Zitat Zitat von california6006 Beitrag anzeigen
    Habe grad über die KG6 CM7 installiert, ohne KG6 überhaupt zu testen, da kein Interesse

    Also interessanterweise werden mir nun die Dateien, die sich in der externen SD Karte befinden, nicht angezeigt. Ich kann von der SD Karte in die externe SD Karte Dateien kopieren, die dann auch sichtbar sind. Stelle ich eine USB-Verbindung mit dem Computer her, so sehe ich aber alle Dateien in der externen SD Karte. Die Dateien sind also vorhanden. Das muss ein BUG sein. Ach und irgendwie fehlt mir in den Cyanogen Einstellungen plötzlich die Einstellung, mit der Zurücktaste bei gedrückthalten Apps zu beenden. Ich wechsel wieder zu KG2 oder 3 ^^
    da hast du mehr glück als ich!
    meine externe ist komplett alles weg!... shit
    unter win ists "nicht zugeordnet".

    edit:
    komischerweise ist jetzt doch unter /mnt/emmc da ^^
    jedoch hat titaniumbackup ein problem... der ordner war/ist nämlich da drauf und den kann man nicht einstellen...sucht es automatisch und findet dann nichts.
    muss erst auf interne den kopieren.
    warum aber ist unter windows da nicht da?
    Geändert von diddsen (04.08.2011 um 21:08 Uhr)
    0
     

  8. Sind bei Numero -13-

    Mecha: Update build fingerprint from OTA (android_vendor_cyanogen)fix signal strength display on CDMA SGS devices (fascinatemtd/etc) this fix was removed in 2.3.5 merge - http://bit.ly/qweyWQ (android_frameworks_base)add US Cellular Mesmerize(mtd) and Cellular South Showcase(mtd) devices (android_vendor_cyanogen)change ensureProfleGroup to ensureProfileGroup. probably just a typo. (android_frameworks_base)Set translatable=false (android_packages_apps_Protips)Set translatable=false (android_frameworks_base)
    0
     

  9. 0
     

  10. Ja habe ich auch schon über dir geschrieben

    Habe es aufgespielt alles ok soweit ... Habe mein Telefon im Moment perfekt eingestellt und mal über CWM ein Nandroid Backup gemacht ... Wo finde ich den Ordner ? Mal gegoogelt und es heist es würde ein Ordner erstellt werden der nandroid heist und die wird dann auf die interne SD abgelegt .. Habe aber nichts ?

    edit: hat sich erledigt
    Geändert von california6006 (05.08.2011 um 18:39 Uhr)
    0
     

  11. Sieh mal bei /sdcard/clockworkmod/Backup!!!!!

    MfG
    0
     

  12. 05.08.2011, 19:23
    #512
    Hi, hat von Euch einer gefunden wie man diese Leiste farblich intensiver Darstellen kann ?
    Die Farbbalken find ich, ich meine den Hintergrund, evtl. ganz schwarz.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0-uploadfromtaptalk1312568623842.jpg  
    0
     

  13. hallo also ich hab folgendes problem. immer wenn mein handy sgs2 in den display-timeout geht, und ich es wieder anmachen will dann geht er nicht an also das display bleibt schwarz und nur die sensor tasten gehen an. erst beim 2. anlauf wenn ich rechte die power taste drücke geht das display dann an. woran liegt das hat das noch jemand und gibts dafür schon ne lösung?
    0
     

  14. Das hatte ich auch einmal , habe es so hingenommen gehabt. Mittlerweile ist es aber auch weg . Müsste bei Update 4 oder 6 gewesen sein oder früher ... wenn es dich sehr stört frische alles neu auf ...
    0
     

  15. ich hab ja schon die aktuellste nightly drauf
    0
     

  16. es wird nicht anders als durch einen fullwipe funktionieren
    1
     

  17. also mit dalvik cache löschen tuts jetzt, das hatte ich bei meinen letzten updates nie angehakt..
    0
     

  18. Bei mir läuft es immer noch nicht. Kann es daran liegen das man ein nandroid backup machen muss? Ich mache meine backups mit tb
    0
     

  19. OMG DIE ROM läuft ^^ geile sache, endlich
    0
     

  20. leider zu früh gefreut das mit dem display timeout und display wieder anmachen klappt immer noch nicht auf anhieb...
    0
     

Seite 26 von 78 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte