[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 23
Seite 23 von 78 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1556
  1. Mir gefällt die Videoquali auch nicht wirklich, bei mir ruckelt zwar nix aber der HD-Modus ist qualitativ doch noch ein Stück hinter dem StockROM... gehe nun schweren Herzens auf KG6, bin im Urlaub aber lieber auf der sicheren Seite
    0
     

  2. so hier mal ein screen:



    Fakeinstall? wusste gar nicht das sowas geht.
    0
     

  3. Fakeinstall? Warum?
    0
     

  4. Stimmt soweit doch...fake Installation? ^^

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  5. Nur mal so nebenbei, habe mir die ROM Manager App gerade gekauft und er will zum Updaten den Dalvik Cache löschen .. Data und Cache wipe habe ich nie gemacht, als ich noch vor dem Kauf der App immer ein Update über CWM gemacht habe , auch nicht den Dalvik Cache ... ? Ist das wirklich nötig ?
    0
     

  6. Die Free Version vom Rom Manager hätte völlig gereicht. Die Premium hat derzeit keine Vorteile. Dalvika Cache kannst du löschen lassen.
    0
     

  7. Egal nicht schlimm ^^ hab es aber jetzt sicherheitshalber wieder über CWM installiert
    0
     

  8. Den Dalvik Cache kannst du löschen hat nichts mit deinen Daten und Apps zu tun keine Angst.
    0
     

  9. kann ich das noch nachträglich machen ? ist das denn besser
    0
     

  10. Die Fake Installation soll zum Austricksen des ROM Managers sein.
    Hab ich mal so bei codeworx gelesen.
    Einfach im ROM Manager auf install Clockworkrecovery klicken.
    Es installiert keine wirkliche CWM zusätzlich, sondern "befriedigt" nur den ROM Manager.

    ... hab ich gelesen.
    0
     

  11. 01.08.2011, 13:18
    #451
    Also ich machs auch immer mit dem Rom Manager Pro aber ich mach immer beide Haken rein nach dem Reboot mit Titanium meine Apps und Daten zurück und alles ist gut

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  12. Zitat Zitat von california6006 Beitrag anzeigen
    kann ich das noch nachträglich machen ? ist das denn besser
    Ja kannst du im CWM Menü auch noch machen, ob es was bringt kann ich nicht sagen.
    0
     

  13. Mal kurz Offtopic Jens was soll das S2 I910S0 in deiner Geräteangabe bedeuten ^^
    0
     

  14. Zitat Zitat von california6006 Beitrag anzeigen
    Mal kurz Offtopic Jens was soll das S2 I910S0 in deiner Geräteangabe bedeuten ^^
    Was du alles sehen tust. War wohl nur ein S zwischen gerutscht. Man ist ja auch nicht mehr der jüngste. ^^
    1
     

  15. 01.08.2011, 17:45
    #455
    Hi, ich hatte heute einen Download getätigt per WLan, frage kann das sein, wenn der Bildschirm ausgeht daß dann auch das wlan aussteigt und umschaltet auf Datenverbindung? Muß ich irgendwo noch was einstellen was ich bisher nicht gefunden habe?
    Edit: ist definitiv so, daß wlan weggeht und z. B. H angezeigt wird beim aktivieren vom Bildschirm und anschließend wird wlan wieder aktiviert
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert von gizmoau (01.08.2011 um 17:50 Uhr)
    0
     

  16. Jop musst du einstellen, frag mich aber nicht wo, bin von CM7 temporär wieder weg
    0
     

  17. vom Homescreen aus Menütaste -> Systemeinstellung -> Drahtlos & Netzwerke -> WLAN-Einstellungen
    Menütaste Erweitert WLAN Standby-Richtlinie ...
    Dor schon mal geschaut?
    1
     

  18. Genau das ist es, bei CM7 steht die Einstellung blöderweise auf "Wenn Bildschirm sich abschaltet"... komische Einstellung
    0
     

  19. 01.08.2011, 18:36
    #459
    Danke Euch, das war es!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  20. Ich finde die Einstellung für das Wlan aus wenn der Bildschirm aus ist garnicht so schlecht, sollte ja Akku sparen und wer brauch schon Wlan ohne Bildschirm.
    0
     

Seite 23 von 78 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte