[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 21
Seite 21 von 78 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1556
  1. hallo ich habe mir vorhin mit odin den ke2 kernel geflasht und mein gerät hat dann auch neu gestartet. als ich dann mit dem "affengriff" also vol up power und home taste den aktuellen cm7 9zip installieren wollte kam immer installation aborted, also abgebrochen ne? und jetzt startet das gerät nicht mehr es bleibtimmer beim startscreen mit dem gelben dreieck stehen. bitte helft mir schnell ;(
    0
     

  2. Was für ein KE2 Kernel
    Wie per zip Installiert?

    Anleitung im ersten Beitrag beachtet?
    System und data Partition vorher formatiert?
    0
     

  3. Was macht man eigentlich mit der update.zip die nach der installation von cm7 und den google apps entsteht ? kann ich die einfach löschen ?
    0
     

  4. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Was für ein KE2 Kernel
    Wie per zip Installiert?

    Anleitung im ersten Beitrag beachtet?
    System und data Partition vorher formatiert?
    also diesen kernel "KE1/2 modifizierter Kernel CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE2-v4.0-CWM4.zip" bis tar entpackt und dann mit odin geflasht.
    und dann mit "vol up, home undpower taste" erstmal wipe part cache und data factory cache beides geleert, dann install from sd card dieses hier installieren wollen "cm_galaxys2_full-9.zip
    md5sum: c44772892f2d183d4c1f35a82ec8d4de" aber wie gesagt es kam ABORTED, und seitdem startet er nur noch bis zum gelben rechteck...
    0
     

  5. Dann mach den gleichen Schritt nochmal und formatiere unter mounts&storage die /system und /data Partition
    0
     

  6. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Dann mach den gleichen Schritt nochmal und formatiere unter mounts&storage die /system und /data Partition
    ok und dann?
    0
     

  7. hab nämlich gerade versucht install from sd card wieder durchzuführen und dann kam wieder "installation aborted"
    0
     

  8. wieso will er das nicht installieren?
    0
     

  9. Oder Flashe mal einen anderen Kernel
    CF Root KG2 z.B. ...
    0
     

  10. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Oder Flashe mal einen anderen Kernel
    CF Root KG2 z.B. ...
    das hat leider auch nichts gebracht es kommt immer noch "installation aborted" und will immer noch nicht starten
    0
     

  11. @spline

    Also ich bin endlich wieder erlöst ... Es lag "leider" an der APN Einstellung die bei mir bei E-Plus WAP GPRS gestellt war. Nicht bei E-Plus WEB GPRS wie es sein soll . Jetzt funktioniert alles wieder . Fallen eigentlich irgendwelche Kosten an bei WAP GPRS ? Erschlag mich ruhig ^^
    Geändert von california6006 (31.07.2011 um 15:51 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Oder Flashe mal einen anderen Kernel
    CF Root KG2 z.B. ...
    das hat leider auch nichts gebracht es kommt immer noch "installation aborted" und will immer noch nicht starten
    Geändert von wild_thing (31.07.2011 um 15:58 Uhr)
    0
     

  13. hilfeeee bitte
    0
     

  14. Du musst nicht für jeden Kommentar hier rumspammen... Flash eine aktuelle Stockfirmware (KG2/KG3) und versuchs dann nochmal nach der Anleitung auf der ersten Seite. Oder probiere ein anderes Nightly.

    /edit: eventuell musst du den Cyanogenmod zwei mal hintereinander installieren (jeweils mit wipe/factory reset).
    0
     

  15. Mach mal folgendes .. Nimm deine SIM Karte raus, deine externe SD auch (falls vorhanden) und starte das SGS2 ... Verbinde es mit deinem Computer und formatiere die interne SD (nicht schnell sondern haken rausnehmen).

    Lade dir die KG3 Firmware (2.3.4) runter und entpacke sie. Öffne Odin und füge Pit ,PDA,PHONE und CSC an den richtigen stellen ein. Nichts weiteres anklicken. Nachdem ODIN fertig ist und das Telefon hochgefahren ist, Phone wieder ausschalten, brauchst auf die Google Apps nicht eingehen also auf Anmeldung via Google Konto etc. Jetzt flashst du über ODIN CF Root für die KG3 und lässt das Telefon normal starten, Skippe einfach alles und kopiere jetzt Cyanogen die 9e auf die interne SD und die dazugehörigen Google Apps ... Mach das Telefon wieder aus und geh mit den Affengriff in das Recovery. Geh auf Mount und Storages und formatiere alles was man formatieren kann ... Also bis auf emms das kannst du nicht ^^ ... Cache, System, Data bla bla und dann machst du über advanced einen reboot ins recovery und flashst jetzt über install zip cynogen 7 die 9e .. müsste klappen ... wenn er beim dreieck stehen bleib machst du das mit dem formatieren über mounts und storage nochmal und installiers wieder c7 die 9e und wenns dann klappt einfach hochfahren und wieder ausschalten .. diesmal über CWM die google apps nachinstallieren, über CWM power off das telefon ausschalten ... Sim einsetzen und Externe SD und alles weitere liegt bei dir ..
    0
     

  16. danke für deine hilfe habe es angeschlossen an meinen pc aber es wird mir gar kein laufwerk angezeigt
    0
     

  17. Nimm das USB Kabel mal ab und geh unter Einstellungen auf Anwendungen und Entwicklung und setze einen Haken bei USB Debugging .

    Dann müsste das gehen .

    Falls nicht fehlt dir wohlmöglich der Treiber für das Telefon welches du über eine Installation des KIES Programms erhaltest . Aber falls du KIES nicht hast dann musst du den ersten Schritt weglassen den ich dir erklärte . Denn USB Debugging verhindert die Installation des Treibers .

    Sag bescheid wenn es geht . Denn wenn , darf KIES nicht nebenbei geöffnet sein, solltest du über ODIN eine Firmware flashen wollen .
    0
     

  18. brauch man für CM7 nicht die Google USB Treiber?
    0
     

  19. das gerät startet doch gar nicht über den startscreen hinaus, da wo dieses gelbe dreieck ist bis dahin und nicht weiter...
    0
     

  20. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    brauch man für CM7 nicht die Google USB Treiber?
    Da bin ich überfragt ich gehe genau nach dem Prinzip wie ich oben erklärt habe ...
    0
     

Seite 21 von 78 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte