[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 19
Seite 19 von 78 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1556
  1. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich jemand schon länger bei CM7 und kann mal so den Blick über einige Tage nutzung schildern?
    Ja ich jetzt seit ca 6 Tagen und ich habe mit CM7 keine großen Probleme. Der Speed simmt, Akku ist auch soweit okay. Ich kann nicht meckern. Gibt wenig auszusetzen. Meine Funktionen die ich nutze gehen auch alle. Auch Tapatalk geht bei mir ohne weiteres. Das einzige Problem was ich ab und an habe ist das er auf die Home Taste nicht reagiert zum Entsperren. Hier dann kurz auf den Power Knopf dann die Home Taste und alles geht wieder.
    0
     

  2. zip herunterladen
    ins Recoverymenü gehen (CWM)
    install zip auswählen, Modemdatei suchen und installieren.
    0
     

  3. 30.07.2011, 16:48
    #363
    Hi, also ich bin auch seit der Nightly 2 dabei und kann mich der Meinung von Jens nur anschließen. Alles was ich für meinen täglichen Gebrauch nutze klappt einwandfrei, sei es Musik (PowerAMP) oder Video (Diceplayer), Navi (Sygic), Runtastic, Sports Tracker usw., natürlich auch die Standard Anwendungen (Mail, Internet). Habe aber auch das Problem das Jens angesprochen hat, ist aber für mich in dem Stadium von Cyanogen kein Problem ein Auge zu zudrücken. Respekt vor den Machern!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  4. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    zip herunterladen
    ins Recoverymenü gehen (CWM)
    install zip auswählen, Modemdatei suchen und installieren.
    XXKG3, habt die nun drauf
    Danke für deine Hilfe.
    0
     

  5. Warum könnt ihr alle mailen tapatalken und ich nicht?mit wifi gehts bei mir auch aber nicht ohne ihr habt doch kein anderes telefon das kann nicht sein..

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  6. Ich kann es.
    Bin eben mit UMTS drin.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  7. hat jemand schon die Videotelefonie Funktion gefunden?
    wie beim Stockrom unter Kontakten ist sie nicht, oder ich bin Blind
    bzw muss ich irgendetwas aktivieren?
    0
     

  8. Du meisnt aber nicht die von G-Talk?
    0
     

  9. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Du meisnt aber nicht die von G-Talk?
    Nein, meine die Standard Videotelefonie.
    0
     

  10. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich kann es.
    Bin eben mit UMTS drin.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk



    Aber es kann auch nicht damit zusammenhängen das du aus der Schweiz bist ... Bitte tu mir mal einen gefallen wenn du Zeit hast und schreibe mir exakt wie du alles geflasht hast ich werde noch verrückt ich will aufjedenfall Cyanogen behalten...Der internet Browser geht komischerweise nur Tapatalk nicht und Market nicht und Sparkassen App nicht und und und ...
    Geändert von california6006 (30.07.2011 um 18:07 Uhr)
    0
     

  11. Ich sag Dir mal die sichere Methode.
    1. Lad die neue Build 8 herunter, dazu das KG2 Modem (siehe erster Beitrag).
    2. Kopiere das auf die SD Card
    3. Geh nun ins CWM Recovery (nicht übern ROM Manager)
    4. Geh dort zu Mounts & Storage
    5. Formatiere dort /system und /data Partition.
    6. Geh zurück und mach einen "wipe cache"
    7. Installiere nun CM7 über "install zip ..."
    8. Reboot
    9. Wieder zurück ins CWM
    10. install zip ... und die Gapps und das KG2 Modem installieren
    11. Reboot
    12. fertig



    Wenn das nicht hilft, würde ich andere Modemdateien testen, von denen es aber noch nicht so viele gibt.
    0
     

  12. werde ich jetzt machen ich backuppe mal

    hoffe es klappt, danke

    ________


    ++ Nein hat leider nicht geklappt ... Ich versuch mal ein paar andere Modem Dateien oh man ...
    Geändert von california6006 (30.07.2011 um 18:59 Uhr)
    0
     

  13. Liegts an Deinem Tapatalk?

    Schmeisst er sozusagen die H+ Leitung nicht an?
    Hatte so ein Problem auch mal, da bliebs bei keiner Leitung und das 3G Symbol war da.
    Um Internet zu bekommen, brauchte ich einen "Anschub" durch den Browser.
    Kannst mal versuchen unter *#*#4636#*#* bei Telefoninformationen, den Bevorzugten Netzwerktyp auf WCDMA preferred zu stellen.
    Dann Bevorzugt es UMTS 3G, wenn die Lage nicht klar genug ist.
    0
     

  14. das versuche ich mal

    jetzt sagt er failed to connect to forum, please contact administrator

    tapa habe ich auch komplett entfernt und neuinstalliert ..

    es ist ja nicht nur tapatalk sondern ich komme auch nicht in den market ... seltsam ist eben die tatsache das hingegen der internet browser funktioniert ... das verstehe ich nicht ... vorhin habe ich zur sicherheit nur KG3 installiert um auszuschließen das es vllt. an meiner SIM oder so liegt und unter KG3 ist alles i.O.
    Geändert von california6006 (30.07.2011 um 20:25 Uhr)
    0
     

  15. failed to connect to forum, please contact administrator
    Das hatte ich heut auch 2x vormittags mobil mit tapa. Jedoch war auch das Forum gegen 17Uhr mit PC nicht erreichbar.
    Also den Fehler würd ich jetzt nicht auf dein Problem schieben.
    0
     

  16. Wie installierst Du denn Tapatalk und den Market nach der CM7 installation?
    Über ein Restore aus einem Backup?
    0
     

  17. Ja eig. schon aber habe es auch mal ohne backup so installiert, egal wie es geht irgendwie nicht ...

    Den Market habe ich sowohl belassen wir er ist als auch durch den neuen Market ersetzt, kein Unterschied ...

    Gerade ben MIUI probiert da habe ich die selben Probleme .. Also mit ROMs xD
    Geändert von california6006 (30.07.2011 um 21:46 Uhr)
    0
     

  18. Mal ein kurzes Feedback von einem CM7 Neuling... nightly 8


    - hatte bislang wenig mir dem mitgelieferten ADW Launcher zu tun, ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mein Standard Launcher GO würde das Flair eines neuen ROMs zerstören Außerdem gefällt mir das Design.

    - Flashvorgang verlief fast problemlos von der KG3, musste wie viele eben 2x installieren, da es nach dem ersten mal beim gelben Warndreieck nicht weiterging (Vol up + home + Power).

    - Titanium Backup verlief ebenfalls problemlos.

    - meine Bilder intern wie extern sind alle da (auch nach mehreren reboots mittlerweile)
    KORREKTUR: Nach Verbindung als USB-Massenspeicher mit dem PC sind die Bilder der externen Karte weg! (Backup natürlich vorhanden )

    - Lockscreen, Overscroll, und unverpixelter CRT Effekt sind super, fehlt nur noch meine Akkuanzeige

    - Kontensync mit Google, facebook und whatsapp problemlos, allerdings sind die Kontakte nicht so schön wie von Samsung (kein slider, kein Symbol für Kontaktherkunft in der Liste, ...). Desweiteren fehlen mir die Geburtstage?!

    - Kalender gefällt mir gut.

    - Leider kein Officeprog dabei, das mit MS Office Formaten umgehen kann.

    - Die Tastatur ist anders, aber besser würde ich sagen, insbesondere Mehrfachbelegung und Autovervollständigung.

    - Kamera konnte ich noch nicht ausgiebig testen, an den Samsung Videoplayer kommt bislang keiner der von mir getesteten Market Player ran, der Audioplayer ist mir ein paar mal abgestürzt.

    - Adobe flash funzt in Standard, Dolphin und Opera Browser problemlos.

    - Die Performance ist ok, hatte mir aber einen Tick mehr erhofft In den Benchmarks rennt das Ding schon ordentlich, lediglich im CF Benchmark ist die Java Leistung ca. 10% schlechter als die Referenz.

    - Akku genauso wie Bug- und Fehlerfreiheit kann ich nach der kurzen Zeit nicht bewerten, sieht aber alles schon sehr stabil aus.

    #####
    Fazit: Wer etwas experimentierfreudig ist und Zeit plus Basiswissen mitbringt, kann durchaus bereits einen Blick wagen

    #####
    Noch ein paar Bilder:
    [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0-screenshot-1312087346543.png[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0-screenshot-1312087370406.png[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0-screenshot-1312087477938.png[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0-screenshot-1312087586590.png[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0-screenshot-1312087693990.png[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0-screenshot-1312087914574.png[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0-screenshot-1312088159014.png[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0-screenshot-1312088248736.png
    Geändert von skx (31.07.2011 um 12:03 Uhr) Grund: Korrektur und Bilder
    0
     

  19. Zu den einstellungsmöglichkeiten von cyanogen habe ich mal ein vodeo gemacht:

    Geändert von spline (31.07.2011 um 08:10 Uhr) Grund: mobile youtube Link in einen richtigen gewandelt
    0
     

  20. -9- ist da

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

Seite 19 von 78 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte