[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 10
Seite 10 von 78 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1556
  1. ja aber das scrollen bei den programmen ist total unflüssig und das passt mir nicht zum sgs2 ^^

    so ist der adw aufjedenfall bombe nur dieses ruckelnde ich weiss nicht das nervt , ich kann das nicht zusammenbringen da es ein dualcore ist und ich denke das es flüssig laufen muss...beim launcherpro gehts auch ..

    meinst du ADW Theme für Golauncher ? ich schau mal nach
    0
     

  2. evtl. unterscheidet sich ja ADW von ADW ex.
    Ich hab ihn bei unserem 1GB Speicher auf Systempersitent gestellt. Also dass der Launcher im RAM bleibt.
    (wir haben ja genug)
    0
     

  3. wie hast du das gemacht und läuft er dadurch flüssiger ?

    ich finds schade das man nicht seitlich blättern kann beim adw , was mir persönlich besser gefällt.
    0
     

  4. geht bei euch der bildschirm auch in so einen mittig weißen waagerechten strich aus oder ist das nur bei mir so?
    0
     

  5. Zitat Zitat von california6006 Beitrag anzeigen
    wie hast du das gemacht und läuft er dadurch flüssiger ?

    ich finds schade das man nicht seitlich blättern kann beim adw , was mir persönlich besser gefällt.
    ups, das war mal, ich sehe grad in den ADW Einstellungen, dass es sagt "seit Android 2.3 geht das nicht mehr".
    und horizontal scrollen kann er wohl.
    Aber bitte ADW Launcher gehört nicht in den CM7 Thread.
    Lass das und hiermit beenden.


    @plasch
    Weisser Strich? Dauerhaft?
    0
     

  6. So krieg es immer noch nicht gebacken, der bleibt immernoch hänge. Naja das wars dann wohl erstmal mit cm7. Wenn die es schon so schwer machen, die rom drauf zu machen dann kann ichs mir auch sparen.
    0
     

  7. das was ich meinte war der crt effekt
    Geändert von plasch (24.07.2011 um 18:12 Uhr)
    0
     

  8. @Shinedown, dann teste mal MIUI

    @plasch ... Du meinst nicht etwa den CRT Effekt beim Ausschalten, dass es aussieht wie das Ausschalten eines alten Fernsehers
    Das ist ein Feature wo alle (einschl. mir) drauf geil sind.

    http://www.youtube.com/results?searc...ff+effect&aq=f
    0
     

  9. Miui gefällt mir nicht so sehr. Aber ich flashe es mir heute ma. Achja und heute hab ich meine Flash-Counts in die höhe Getrieben +23. Also ich habs schon oft versucht die Cyanogen mod 7 drauf zu bekomme
    0
     

  10. also ich denke mal das aus dem video von plasch ist der CRT Effekt und der sieht perfekt aus im Vergleich zu dem den ich bis jetzt auf meinen Stock roms hatte.....

    ich habe immer so weiß/schwarzes "Lego" bevor das in der Mitte zum weißen Strich zusammen läuft ..... kenn das gar nicht anders
    0
     

  11. Zitat Zitat von Shinedown Beitrag anzeigen
    Miui gefällt mir nicht so sehr. Aber ich flashe es mir heute ma. Achja und heute hab ich meine Flash-Counts in die höhe Getrieben +23. Also ich habs schon oft versucht die Cyanogen mod 7 drauf zu bekomme
    Nun, Du hast ja sicherlich den USB Jig und schon ist es wieder auf Null.
    ähm sag mal, versuchst Du CM7 über Odin zu installieren?
    0
     

  12. ein effekt soll das also sein, soso. gibts auch ne möglichkeit den irgendwo auszustellen?gefällt mir garnicht
    0
     

  13. ja, das geht über das decompilieren der framework-res.apk und dem editieren der bools.xml
    0
     

  14. CM7 in die interne SD gespeichert und dann über CWM geflashed digga!

    Auf jeden fall bin ich drüber weg.

    Spline ich danke dir dafür- ICH LIEBE MIUI - DAS IST JA RICHTIG GEIL
    hätte es niemals angefasst, aber du hast mich überzeugt, aus irgendeinen grund.

    Den JIG kann ich mir in meiner Arbeit umsonst herstellen hab da alles was ich brauche wollte eig schonma n thread auf machen und n paar für 2 euro das stück vk ^^
    0
     

  15. äh das mit einem Thread für den Jig hatten wir schon mal.
    Nachher haben sich 2 Leute mit Anwälten gedroht.
    0
     

  16. spline hast du dafür irgendwo ne anleitung?das kling ja höchst kompliziert...
    0
     

  17. das würde den Rahmen sprengen.
    Ich kann Dir eine machen, jedoch wäre es bei jedem Nightly wieder da.

    Kurz hilft auch unter Einstellungen/Anzeige die Animationen auszuschalten.

    Übrigens kommt die Animation vom Nexus S, wo sie zum ersten mal und standardmässig verwendet wird.
    0
     

  18. achso ne dann danke trotzdem, vielleicht gewöhne ich mich ja auch noch dran^^
    0
     

  19. Für alle bluetooth nutzer, das funktioniert aktuell nicht und codeworkx von den Devs hat bestätigt, das das wohl schwer wird, aber Hoffnung stirbt zuletzt, Quelle: entsprechender thread bei androidhilfe.de
    @ spline, dort meine ich auch 'nen link gesichtet zu haben mit change logs zu den nightlies.

    Sent from my GT-I9100 running with CM7 using Tapatalk
    Geändert von vascodagama1971 (25.07.2011 um 07:57 Uhr)
    0
     

  20. 0
     

Seite 10 von 78 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte