Rom Update auf Original Rom Rom Update auf Original Rom
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen

    Habe auf meinem SGS II mal die Firmware XEKE1 installiert.

    Mein Problem ist nun das ich nicht alle Apps im Android Market finde deswegen würde ich gerne wieder eine offizielle (rootbare) version installieren.

    Kann mir jemand Tipps dazu geben? Am liebste würde ich ein Update machen, nur weis ich nicht wie. Das kompletten Flashen wüsste ich wie.

    Grüsse und Vielen Dank

    Tom
    0
     

  2. Dann Flasch doch einfach zb die KE7 wieder neu. Oder was meinst du mit Update?
    0
     

  3. ich würde ungern alle meine einstellungen / apps verlieren?!

    Wusste nicht das alles erhalten bleibt hat alles geklappt, kann geschlossen werden. Danke
    Geändert von tomtom (07.06.2011 um 16:27 Uhr)
    0
     

  4. Dann Closed
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:48
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 11:42
  3. ROM Update MDA vario V auf Original ROM
    Von dirk_norderstedt im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 04:02
  4. rom update probleme von htc rom auf vodafone rom
    Von kinglui03 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 22:11
  5. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21