Batterieanzeige MOD Batterieanzeige MOD - Seite 5

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Batterieanzeige nutzt ihr hier überhaupt?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anzeige A

    32 22.86%
  • Anzeige B

    19 13.57%
  • Anzeige C

    9 6.43%
  • Anzeige D

    15 10.71%
  • Anzeige E

    3 2.14%
  • Anzeige F

    10 7.14%
  • Anzeige G

    15 10.71%
  • Anzeige H

    2 1.43%
  • Anzeige I

    1 0.71%
  • Anzeige J

    23 16.43%
  • Anzeige K

    7 5.00%
  • Anzeige L

    8 5.71%
  • Anzeige M

    11 7.86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 681
  1. reicht nicht?
    0
     

  2. naja einer sagt kernel KE7 oder KF2, da bessere akkulaufzeit, niedrige wärmebildung und und und; und du sagst KE2 reicht...aber warum?
    0
     

  3. Ich dachte die Frage ging um "welchen Kernel nehme ich um die Batterieanzeige drauf zu kriegen"?
    Weil es in dem Thema darum geht.
    Kernel ist nicht gleich Firmware.
    Die KF2 ist ein wenig besser.
    0
     

  4. danke...also heißt das ich brauch nur den CF-root KF2 kernel mit odin über mein cf-root KE2 kernel flashen und das wars? oder doch lieber die firmware KF2 nehmen und dann den CF-root KF2 kernel flashen?
    Danke nochmal.
    0
     

  5. Was hast Du denn jetzt für eine Firmware?
    Wenn Du die KE2 hast, kannst Du die Akkuanzeigen hier nicht nutzen.
    Dann bringt Dir auch der KF2 Kernel nichts, da die Framework ein Bestandteil der Firmware ist und die wäre dann KF2.
    Also müsstest Du erst mal die gesamte KF2 Firmware flashen.
    0
     

  6. hab die KE2 fw und den Cf-root KE2 kernel mit odin geflasht.
    Ok also die KF2 firmware downloaden und mit odin flashen und dann den cf-root KF2 kernel auch mit odin rüberflashen um superadmin rechte zu erhalten!? Hab ich das so richtig verstanden?

    Aber bei mir funktioniert die Batterieanzeige ( J ) mit CRT Effekt einwandfrei...oO !?

    P.S. Hab die KE7 version genommen.
    0
     

  7. Ja dann lass es doch so?!
    Normalerweise sollte man die frameworks aus verschiedenen Firmwares nicht mischen, da es zu ungeahnten Problemen kommen kann.
    Aber, es kann auch funktionieren, wie in Deinem Fall.
    0
     

  8. Schon jemand getestet, ob die KF2-Version hier für KF3 auf dem S2 funzt?

    Oder steht vielleicht eine KF3-Version hier in Aussicht? Wäre klasse. ^^
    0
     

  9. Wird es mit Sicherheit gebe denke ich aber dazu muss mal jemand die framework-res.apk hochladen.
    0
     

  10. Habe hier die KF3 Version vom XEU ROM.

    Edit: Es handelt sich hierbei nur um die Original Framework Datei für Seelenteufel666.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von joshua03 (07.07.2011 um 20:35 Uhr) Grund: Info zur Datei
    0
     

  11. Ich möchte gerne die KF3_XEU orig. mit Screen-Off effect... kann die jemand machen
    0
     

  12. Ich übe erst wieder, wenn ich selber Flashe und an der KF3 hab ich kein Interesse.
    Daher mal was aus dem Netz gezogenes (Thanks Jkay from XDA)

    Batterieanzeige MOD-goldencircle.png
    Batterieanzeige MOD-greencircle.png

    Edit:
    Da die ( config_animateScreenLights">false) schon auf "false" steht, sollte der CRT Effekt drin sein.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von spline (07.07.2011 um 20:38 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich übe erst wieder, wenn ich selber Flashe und an der KF3 hab ich kein Interesse.
    Daher mal was aus dem Netz gezogenes (Thanks Jkay from XDA)

    Batterieanzeige MOD-goldencircle.png
    Batterieanzeige MOD-greencircle.png

    Edit:
    Da die ( config_animateScreenLights">false</bool>) schon auf "false" steht, sollte der CRT Effekt drin sein.
    Schade spline ich hätte mich soooo darüber gefreut....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  14. über was?
    0
     

  15. Ja über die KF3_XEU orig.Battery mit Screen-Off effect
    0
     

  16. Achso
    Hab das mal fix gemacht.
    Es ist aber keine flashbare zip. Du musst die Framework auf andere Art einfügen. Ich denke Du weisst wie und Du weisst auch, wie man im Falle des Falles die original wieder läd, falls etwas nicht klappt?!?!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  17. Also erstmal danke für die kf3 da ich selber die nicht flashen werde. Die anzeigen werde ich am we für euch erstellen.
    1
     

  18. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Achso
    Hab das mal fix gemacht.
    Es ist aber keine flashbare zip. Du musst die Framework auf andere Art einfügen. Ich denke Du weisst wie und Du weisst auch, wie man im Falle des Falles die original wieder läd, falls etwas nicht klappt?!?!
    Du bist der BESTE!!!
    Hat ohne Probleme funktioniert!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  19. hallo!

    ich habe eine große bitte:
    kann mir jemand für folgende firmware
    PDA: XWKF4
    Phone: NEKF2
    CSCREKF1
    -> framework-res.apk anbei

    den batteriemod "G" ohne crt-effekt integrieren?

    wäre furchtbar dankbar!!
    im besten fall, dass ich per cwm integrieren kann.

    danke und gruß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  20. Zitat Zitat von idzechi Beitrag anzeigen
    hallo!

    ich habe eine große bitte:
    kann mir jemand für folgende firmware
    PDA: XWKF4
    Phone: NEKF2
    CSCREKF1
    -> framework-res.apk anbei

    den batteriemod "G" ohne crt-effekt integrieren?

    wäre furchtbar dankbar!!
    im besten fall, dass ich per cwm integrieren kann.

    danke und gruß
    Zur Not kannst du Dir hier selber eine machen
    http://uot.dakra.lt/kitchen/
    0
     

Seite 5 von 35 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:08
  2. [ROM+MOD]TMR_Cyanogen Mod
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:52
  3. IPhonemäßiger aufbau des Menus
    Von Munito im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 mod

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

sgs2 akkuanzeige in prozent

galaxy s2 root

sgs2 batterieanzeige

Battery mod sgs2

Akkuanzeige Galaxy root

samsung galaxy s2 root

samsung galaxy s2 rooten

akkuanzeige galaxy s2

sgs2 batterie prozent

akkuanzeige sgs2

batterieanzeige samsung galaxy s2

Batterieanzeige sgs2

samsung galaxy s2 akkuanzeige

batterieanzeige mod galaxy s2

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 akku anzeige

Android Battery Mod

batterieanzeige sgs 2

sgs 2 akkuanzeigebattery mod galaxy s2galaxy s2 batterie anzeigesamsung galaxy s2 battery modgalaxy s2 batterie prozent

Stichworte