Batterieanzeige MOD Batterieanzeige MOD - Seite 4

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Batterieanzeige nutzt ihr hier überhaupt?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anzeige A

    32 22.86%
  • Anzeige B

    19 13.57%
  • Anzeige C

    9 6.43%
  • Anzeige D

    15 10.71%
  • Anzeige E

    3 2.14%
  • Anzeige F

    10 7.14%
  • Anzeige G

    15 10.71%
  • Anzeige H

    2 1.43%
  • Anzeige I

    1 0.71%
  • Anzeige J

    23 16.43%
  • Anzeige K

    7 5.00%
  • Anzeige L

    8 5.71%
  • Anzeige M

    11 7.86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 681
  1. oh man, ich würde Dir ja helfen, aber bei mir klemmts im compilieren irgendwo. Wir sollte die Tage mal eine erneute Sitzung machen.
    0
     

  2. Wollte gerade die KF2 Version M mit CRT einfügen allerdings habs ich jetzt 2 mal versucht und beide mal bleibt das Batterie Symbol standard und CRT geht auch nicht.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Zippy Beitrag anzeigen
    Wollte gerade die KF2 Version M mit CRT einfügen allerdings habs ich jetzt 2 mal versucht und beide mal bleibt das Batterie Symbol standard und CRT geht auch nicht.
    So ich habe nochmal gerade die version M mit crt getestet und bei mir leuft sie ohne probleme. Nutzt du cwm ? gibt er dir fehler ? wen es geht bitte ich dich doch es etwas genauer zu beschreiben....

    MFG
    Seelenteufel666
    0
     

  4. @seelenteufel666
    wird eigentlich die systemUI.apk auch verändert? sprich könnte ich deinen mod und dann einen mod von der UOT für symbole nehmen oder beisst sich das?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    So ich habe nochmal gerade die version M mit crt getestet und bei mir leuft sie ohne probleme. Nutzt du cwm ? gibt er dir fehler ? wen es geht bitte ich dich doch es etwas genauer zu beschreiben....

    MFG
    Seelenteufel666
    Ja ich nutzte cwm und fehlermeldungen kamen keine werds später nocheinmal probieren!
    0
     

  6. diddsen da ich nicht mit der UOT Kitchen gearbeitet habe damals als sgs 1 zeiten mal einmal angeschaut kann ich es dir nicht genau sagen es kommt drauf an was du wo ändern tust spricht also must du die framework-res.apk ändern dan könnte es zu problemen kommen. Solltest du nur an die systemUI Arbeiten dan gibt es in der regel keine probleme da meine Arbeiten rein auf der framework-res.apk derzeit aufgebaut sind. Die 3 Frage ist ja wen du in der UOT Kitchen meine framework-res.apk angeben tust und kein Akkumodding machst sondern nur andere sachen ob meine xml und png so bleiben. Punkt 3 kann ich dir nicht beantworten da bleibt nur ein testen über. Also ich spiele gerne mit dem feuer aber da kann ich dir nix zu sagen da ich kein UOT Kitchen nutze..

    Hoffe ich konnte dir Trotzdem etwas helfen

    MFG
    Seelenteufel666
    1
     

  7. Zitat Zitat von Zippy Beitrag anzeigen
    Ja ich nutzte cwm und fehlermeldungen kamen keine werds später nocheinmal probieren!
    wie gesagt ich habe vor 2 min nochmal drauf gespielt habe extra noch alle anzeigen auf das SGS 2 Also wen den muss es ein prob bei dir geben weil hier leuft es. Aber nach der Anzeige deines Profil´s hast du KE7 drauf und nicht KF2 also bitte drauf achten sonst berichte einfach mal ob es nun ging oder nicht
    0
     

  8. Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    wie gesagt ich habe vor 2 min nochmal drauf gespielt habe extra noch alle anzeigen auf das SGS 2 Also wen den muss es ein prob bei dir geben weil hier leuft es. Aber nach der Anzeige deines Profil´s hast du KE7 drauf und nicht KF2 also bitte drauf achten sonst berichte einfach mal ob es nun ging oder nicht
    Des hab ich nur noch nicht geändert werd später nochmal probieren weil ich grad noch etwas machen muss...dauert noch a bissl
    0
     

  9. CWM - Flash Update - Zip auswählen - Flash klicken - Reboot - Rebbot System now - OK

    Fals es so richtig sein sollte liegts wohl an meinem Handy denn werd ich nochmal nen Kernel flashen...mit der KE7 gings ja auch ^^
    0
     

  10. Hallo folgendes Problem ich habe gerade die CRT Version J installiert. Anfangs alles Bestens bis zum Reboot dann kam die Meldung die sicherheitsrichtlinie erlaubt keine SD Karte. Handy rebootet und alles wieder von vorne ich kann das Original nicht zurückflashen oder sonst was machen bitte HILFE
    0
     

  11. Die original (gibts im ersten Beitrag) als zip auf die SD karte
    Wie Du sie darauf bekommst ist ähnlich dieser Anleitung
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tallieren.html

    Dann in den Recoverymodus und diese zip installieren (install zip from ...)
    0
     

  12. Dann muss ich mir noch eine sd besorgen hab nämlich keine drin
    0
     

  13. Die Versionen F bis I haben zwei Symbole mehr (Full und Ausrufezeichen). Wieso fehlen diese beispielsweise bei Version J? Könnten die dort noch integriert werden? Was bedeutet eigentlich das Ausrufezeichen?
    0
     

  14. hab KE2 kernel...kann ich da KE7 nehmen? oO
    0
     

  15. Würde ich so nicht versuchen, ich denke es kann Probleme geben.
    Du kannst dir aber ggf hier selber eine machen
    http://uot.dakra.lt/
    0
     

  16. jo J KE7 mit CRT läuft auf SGS2 KE2 einwandfrei.
    mfg
    0
     

  17. Gut zu wissen das die anzeige einwandfrei auf ke2 leuft aber so ein altes rom zu nutzen. Würde doch sagen das es mehr sinn macht auf ke7 oder am besten gleich kf2 allein akku, netzabdeckung, wärme entwicklung usw es sei aber jeden selber überlassen ^^
    0
     

  18. sorry kenn mich da noch nicht aus. hab zwar schon viele forums durch aber manche sind einfach viel zu unverständlich.
    Kann ich einfach den KE7 root-kernel nehmen und flashen oder muss ich die komplette KE7 FW von XEU nehmen und dann mit dem KE7 kernel flashen? für eine antwort wäre ich sehr dankbar. oder welchen kernel würdest du empfehlen?
    mfg
    0
     

  19. Kernel reicht absolut.
    0
     

  20. coole antwort...
    0
     

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:08
  2. [ROM+MOD]TMR_Cyanogen Mod
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:52
  3. IPhonemäßiger aufbau des Menus
    Von Munito im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 mod

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

sgs2 akkuanzeige in prozent

galaxy s2 root

sgs2 batterieanzeige

Battery mod sgs2

Akkuanzeige Galaxy root

samsung galaxy s2 root

samsung galaxy s2 rooten

akkuanzeige galaxy s2

sgs2 batterie prozent

akkuanzeige sgs2

batterieanzeige samsung galaxy s2

Batterieanzeige sgs2

samsung galaxy s2 akkuanzeige

batterieanzeige mod galaxy s2

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 akku anzeige

Android Battery Mod

batterieanzeige sgs 2

sgs 2 akkuanzeigebattery mod galaxy s2galaxy s2 batterie anzeigesamsung galaxy s2 battery modgalaxy s2 batterie prozent

Stichworte