Batterieanzeige MOD Batterieanzeige MOD - Seite 34

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Batterieanzeige nutzt ihr hier überhaupt?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anzeige A

    32 22.86%
  • Anzeige B

    19 13.57%
  • Anzeige C

    9 6.43%
  • Anzeige D

    15 10.71%
  • Anzeige E

    3 2.14%
  • Anzeige F

    10 7.14%
  • Anzeige G

    15 10.71%
  • Anzeige H

    2 1.43%
  • Anzeige I

    1 0.71%
  • Anzeige J

    23 16.43%
  • Anzeige K

    7 5.00%
  • Anzeige L

    8 5.71%
  • Anzeige M

    11 7.86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 3334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 681
  1. Danke dir, stimme ich dir zu... ich sollte vielleicht mal die GOA Einstellungen genauer durchforsten.
    0
     

  2. Schau mal unter Systemeinstellungen/Einstellungen/Statusbar/Batterie Status!

    MfG
    0
     

  3. Jo, Danke noch mal... hat sich schon erledigt
    0
     

  4. Ich verschiebe den Thread mal in diesen bestehenden Batterieanzeigen Thread!
    Geändert von aljee77 (08.05.2012 um 19:56 Uhr)
    0
     

  5. hallo,
    suche für die Android 4.0.3 DBT version einen standarten Batteryanzeige.

    mfg
    0
     

  6. Mit so wenig Infos wirst du hier nichts finden!
    0
     

  7. Funktionierende "M" für XWLP7 Stock gesucht.
    0
     

  8. 0
     

  9. Kann mir noch jemand die originalen Infobaricons laden.
    Hatte mal eine Bat-anzeige geladen, die auch die Ton/Vibra/Wlan/Empfangsbalken verändert hatte.
    Hätte die gerne wieder Standard
    0
     

  10. Wird das auch für die ICS ROMS weitergeführt?

    M für ein ICS 4.0.3 I9100XWLP7 I9100OXXLPH wäre gefragt
    0
     

  11. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Thread gestorben ist. Seelenteufel hat seit 10 Monaten hier nichts mehr unternommen.
    0
     

  12. Wenn du mir die framework zukommen lassen würdest, kann ich was machen,
    0
     

  13. Erledigt, habe es hinbekommen mit der online kitchen oder wie das dingens heisst.

    Hauptsache die Frauen sind nun zufrieden mit Ihrer Batterieanzeige
    0
     

  14. Dirkpro Gast
    Hallo Gemeinde.
    Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage.Aber erst stelle ich mich mal vor.Ich bin Dirk aus der Uckermark und habe vom Flashen kein Plan..muss ich auch nicht.Mein Handy habe ich gestern Rootrechte verpasst und alles läuft noch.Ein Rom drauf spielen möchte ich nicht.Aber nun zu meiner Frage.Da ich hier im Akkuanzeigeforum bin,möchte ich gern wissen ob die Akku-Anzeigen von Seite 1 alle auf dem S2 mit Stockrom aber mit Root laufen bzw. sich auch ohne Probleme installieren lassen.Und welche ich von den vielen nehmen kann. Ich hoffe meine Frage ist verständlich.
    Gruß
    0
     

  15. Willkommen bei PocketPC.ch!

    Die Batterieanzeigen vom ersten Post sind nur für bestimmte Firmwarebuilds, und zwar von KE7 bis KI8! Unter Telefoninfo kannst Du nach schauen welches Firmwarebuild Du auf Deinem Gerät hast. Hier findest Du auch eine Anleitung zum selber machen solcher Batterieanzeigen. http://www.pocketpc.ch/android-allge...obaricons.html

    Du kannst auch in unserem Firmware Sammelthread nach Deiner Firmware suchen, evtl findest Du dort im ersten Post einen BatterieanzeigeMod. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...07-2012-a.html
    0
     

  16. Dirkpro Gast
    @aljee77
    Danke für die schnelle Antwort.Ich habe jetzt deine Vorschläge von oben bis unten gelesen,gefunden habe ich nix.Zum selber machen habe ich leider keine Erfahrung.Da auch vieles in Englisch ist,dem bin ich nicht so mächtig Ich versuche mal ein Bild an zu hängen von meiner Firmware.Batterieanzeige MOD-screenshot_2012-08-27-18-46-51.png
    0
     

  17. Die Anleitung ist doch auf Deutsch. Diese einfach mal Schritt für Schritt befolgen! Oder Du lädst hier die zwei Dateien framework-res.apk und SystemUI.apk hoch und ich mache Dir die Anzeige die Du möchtest. Wo Du die Dateien findest steht in der Anleitung.
    http://www.pocketpc.ch/android-allge...obaricons.html
    1
     

  18. Dirkpro Gast
    @Aljee77
    Habe jetzt alles Schritt für Schritt gemacht.Jetzt habe ich meine neue Akkuanzeige..ich sage wow und vielen Dank.Hat alles bestens funktioniert.
    Eine Frage hab ich noch.Ich habe ja Original Andriod 4.0.3 drauf.Es soll ja bald ein Update geben,ist danach alles wieder weg?Oder bleibt mir die neue Anzeige erhalten?
    Geändert von Dirkpro (28.08.2012 um 07:00 Uhr)
    0
     

  19. Nach einem Update ist die Batterieanzeige wieder weg. Da die beiden geänderten Dateien überschrieben werden.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. peanutbanana Gast
    Hallo,

    ist es machbar die Version G aus dem ersten Post für die Version LA4 (Gingerbread 2.3.6) zu erhalten?
    Vielen Dank.
    0
     

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 3334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:08
  2. [ROM+MOD]TMR_Cyanogen Mod
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:52
  3. IPhonemäßiger aufbau des Menus
    Von Munito im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 mod

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

sgs2 akkuanzeige in prozent

galaxy s2 root

sgs2 batterieanzeige

Battery mod sgs2

Akkuanzeige Galaxy root

samsung galaxy s2 root

samsung galaxy s2 rooten

akkuanzeige galaxy s2

sgs2 batterie prozent

akkuanzeige sgs2

batterieanzeige samsung galaxy s2

Batterieanzeige sgs2

samsung galaxy s2 akkuanzeige

batterieanzeige mod galaxy s2

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 akku anzeige

Android Battery Mod

batterieanzeige sgs 2

sgs 2 akkuanzeigebattery mod galaxy s2galaxy s2 batterie anzeigesamsung galaxy s2 battery modgalaxy s2 batterie prozent

Stichworte