Batterieanzeige MOD Batterieanzeige MOD - Seite 33

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Batterieanzeige nutzt ihr hier überhaupt?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anzeige A

    32 22.86%
  • Anzeige B

    19 13.57%
  • Anzeige C

    9 6.43%
  • Anzeige D

    15 10.71%
  • Anzeige E

    3 2.14%
  • Anzeige F

    10 7.14%
  • Anzeige G

    15 10.71%
  • Anzeige H

    2 1.43%
  • Anzeige I

    1 0.71%
  • Anzeige J

    23 16.43%
  • Anzeige K

    7 5.00%
  • Anzeige L

    8 5.71%
  • Anzeige M

    11 7.86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 33 von 35 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 681
  1. Kriegste das hin, burn2005? Sonst teste ich das heute Abend mal.
    0
     

  2. @Tarik
    Ich lasse ml die Finger von der framework. Habe das einmal gemacht und durfte danach neu flashen
    Wäre aber schön wenn Du dich dessn annehmen könntest. Ohne die % ist das irgendwie doof.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Gibt es eine Batteranzeige auch für I9100GXXLB1?
    0
     

  4. Zitat Zitat von burn2005 Beitrag anzeigen
    @Tarik
    Ich lasse ml die Finger von der framework. Habe das einmal gemacht und durfte danach neu flashen
    Wäre aber schön wenn Du dich dessn annehmen könntest. Ohne die % ist das irgendwie doof.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Darüber habe ich auch die ganze Zeit nachgedacht und letztendlich den Schwanz eingezogen. Ich sehe davon ab, bis jemand eine sichere Batterymod für ICS mit LP7 postet.
    0
     

  5. Ich würde gerne Version "J" haben.
    Firmware: KJ1 (Android 2.3.5)
    Firmware-Res: Download

    Batterieanzeige MOD-sc20120418-192348.png

    Ich danke dir im voraus
    Geändert von BIGGIE90 (18.04.2012 um 18:26 Uhr) Grund: Bild eingefügt...
    0
     

  6. http://www.android-hilfe.de/themes-f...s-gesucht.html

    Hier ist einer. Gefällt mir aber nicht so ganz. Version M ist immer noch mein Favorit.

    Bei diesem Handelt es sich um ein Mod für ICS!
    0
     

  7. Ich habe da mal was gebastelt für die ICS LP7.
    Nur Batterieanzeige, kein CRT Effekt.

    Batterieanzeige MOD-batterieanzeige.png
    Jazzk_Battery_Mod.zip

    Hab es selber bei mir installiert. Läuft ohne Probleme.
    Über CWM flashen.
    Nur daran denken, dass das ZIP zum Flashen in der internen Karte liegt, nicht in der externen SD. Sonst installiert es sich nicht.
    Geändert von meuselmedia (19.04.2012 um 06:24 Uhr)
    0
     

  8. Ich wäre sehr für eine "J" Version mit CRT-Effekt dankbar

    Firmware: I9100GXXLB1 (Android 2.3.6)
    Meine Firmware-Res: Download

    Danke!
    0
     

  9. @Patschi, schau mal hier, das ist ne Anleitung zum selber machen über die UOT-Kitchen. Du benötigst neben der framework-res.apk noch die SystemUI.apk aus dem Ordner system/app! http://www.pocketpc.ch/android-allge...obaricons.html
    1
     

  10. Danke für den Link

    Kann man dort auch den CRT Effekt einstellen?
    0
     

  11. Nein, das geht mit der UOT-Kitchen nicht!
    0
     

  12. Schade

    Kann man den Nachträglich hinzufügen?
    Möchte den gerne haben

    Edit: Hab das mit dem CRT Effekt selbst hinbekommen
    Geändert von Patschi (19.04.2012 um 22:33 Uhr)
    0
     

  13. Hallo,
    leider komme ich mit diesem UOT Kitchen oder wie es sich nennt gar nicht klar und hatte bisher bei allen Firmwares Version B, die ich mit Abstand am schönsten finde.

    Jetzt habe ich auf Android 4.0.3 geupdated (Basisbandversion: I9100XXLPS, Buildnummer: IML74K.XWLP7).
    Wäre evtl. irgendjemand von euch so freundlich die Variante B für mich zu erstellen, sodass ich sie einfach wie in der Anleitung auf Seite 1 die triste standardmäßige durch die schöne Version B ersetzen kann? Wäre wirklich sehr dankbar. Falls meine Schnorrerei oder wie auch immer hier nicht erwünscht ist dann tut es mir leid.

    Mit besten Grüßen
    ARTy
    0
     

  14. @ARTiLLERy, habe Dich mal hier her verschoben, da Du, Deiner Firmware nach zu urteilen, ja ein SGS 2 besitzt! Schau mal hier im Thread bei Post #649, da findest Du eine Anleitung für die UOT-Kitchen!

    MfG
    0
     

  15. Zitat Zitat von Patschi Beitrag anzeigen
    Schade

    Kann man den Nachträglich hinzufügen?
    Möchte den gerne haben

    Edit: Hab das mit dem CRT Effekt selbst hinbekommen
    Kannst du noch verraten, wie du das gemacht hast?
    0
     

  16. 0
     

  17. _mac_ Gast
    Ist wer über eine Batterieanzeige (Zahl) für ICS 4.0.3 BULPC gestolpert ?


    EDIT: Hab einen anderen Weg gefunden
    Geändert von _mac_ (01.05.2012 um 13:24 Uhr)
    0
     

  18. Liebe Community !

    Hätte jemand von Euch vielleicht ein CWM-update.zip für die Stock (odexed) XWLP7 mit:
    CRT off -Effekt und Batterieanzeige in Prozent

    (welche Batt-Anzeige ist egal die Symbole könnte ich dann selbst gegen meine austauschen)

    Danke schon mal.
    wäre sehr cool...
    0
     

  19. Hallo!

    Ich habe da auch einige Fragen bezüglich Batterieanzeige. Ich habe mir von Hier- http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1434061 ein Paar Images runtergeladen sie mit dem Mod Tool umgewandelt und habe jetzt die zwei neu erstellten Dateien. Einmal die Batterie Mod.zip die ich bestimmt per cwm flashen muß? und die gemoddete Apk SystemUI.apk. Die letztere muß ich gegen meine Originale ersetzen oder wie läuft das jetzt? Auf der xda Seite wirds schon gut beschrieben sein aber ich bin der englishen Sprache leider nicht geweachsen Mein System Goatrip ICS Custom Rom I9100XWLP7 Kernel mit Baseband XXLPS

    Vielen Dank, ich freue mich über euere Antworten

    Lidus69
    0
     

  20. Ich wäre an Deiner stelle mit der Goa Rom vorsichtig damit! Goa hat recht viel Eigenes in der framework-res.apk und SystemUI.apk drin und wenn Du jetzt diese SystemUI.apk auf Dein SGS 2 kopierst oder per CWM installierst kann es sein, das das in einem Bootloop endet!

    Mit dem v4.5.4 Update hast Du doch die Möglichkeit zwischen 8 verschiedenen Batterieanzeigen zu wählen!
    1
     

Seite 33 von 35 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:08
  2. [ROM+MOD]TMR_Cyanogen Mod
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:52
  3. IPhonemäßiger aufbau des Menus
    Von Munito im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 mod

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

sgs2 akkuanzeige in prozent

galaxy s2 root

sgs2 batterieanzeige

Battery mod sgs2

Akkuanzeige Galaxy root

samsung galaxy s2 root

samsung galaxy s2 rooten

akkuanzeige galaxy s2

sgs2 batterie prozent

akkuanzeige sgs2

batterieanzeige samsung galaxy s2

Batterieanzeige sgs2

samsung galaxy s2 akkuanzeige

batterieanzeige mod galaxy s2

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 akku anzeige

Android Battery Mod

batterieanzeige sgs 2

sgs 2 akkuanzeigebattery mod galaxy s2galaxy s2 batterie anzeigesamsung galaxy s2 battery modgalaxy s2 batterie prozent

Stichworte