Batterieanzeige MOD Batterieanzeige MOD - Seite 23

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Batterieanzeige nutzt ihr hier überhaupt?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anzeige A

    32 22.86%
  • Anzeige B

    19 13.57%
  • Anzeige C

    9 6.43%
  • Anzeige D

    15 10.71%
  • Anzeige E

    3 2.14%
  • Anzeige F

    10 7.14%
  • Anzeige G

    15 10.71%
  • Anzeige H

    2 1.43%
  • Anzeige I

    1 0.71%
  • Anzeige J

    23 16.43%
  • Anzeige K

    7 5.00%
  • Anzeige L

    8 5.71%
  • Anzeige M

    11 7.86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 23 von 35 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 681
  1. Hab mal eine Frage; ist vielleicht auch eine CRT on und nicht nur eine CRT off Funktion verfügbar?

    Hier noch ein Youtube-Video, damit jeder weiß, was ich meine

    0
     

  2. Zitat Zitat von hansbert Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass ich es erst decompilieren muss? Ich würde ja dann das Archiv nicht entpacken sondern nur öffnen und die Dateien ersetzen..
    Ich meine, dass ich es damals beim hd2 auch so gemacht habe, bin mir aber nichtmehr so sicher und habe gerade alles so schön eingerichtet und hab kein bock alles nochmal zu machen..
    Und wegen der *. XML bin ich mir auch nichtmehr sicher und die Anleitung finde ich auch nicht mehr -.-

    Ich glaube ich mache morgen mal ein Backup mit cwm und probiers einfach mal aus bis auf den Kernel sollte ja alles gesichert werden oder?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Genau, probiere es.
    Der Lerneffekt ist so höher.
    0
     

  3. Zitat Zitat von MillerM Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage; ist vielleicht auch eine CRT on und nicht nur eine CRT off Funktion verfügbar?

    Hier noch ein Youtube-Video, damit jeder weiß, was ich meine

    Schau mal beim jkay mod ich glaube da konnte man das einstellen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  4. Aber, als einzelne oder höchtens noch in Verbindung mit einer Batterieananzeige Version gibt es diesen CRT on + CRT off Mod nicht?!
    0
     

  5. So ihr lieben

    Lange musstet ihr warten, aber es lag da dran das ich eine Auszeit brauchte um auch mal Private wichtige Sachen zu erledigen. Nun kann ich erst mal wieder sagen das die KI8 Online ist und ich auch weiter das Projekt machen werde.

    MFG
    Benny aKa Seelenteufel666
    4
     

  6. Mhhh...., habe gerade über CWM, ein Flash update der Batterieanzeigen mit den CRT Effekt & Anim (Windows Animations Effekt ) Keine Änderung, weder Anzeige noch Effekt und Animation.

    EDIT: War die Anzeige "A" für KI8

    Auch bei der Batterieanzeigen "A" mit CRT Effekt aber ohne Animation keine andere Batterieanzeige, kein CRT Effekt.

    Anzeige "B" mit CRT Effekt funktioniert ebenfalls weder die Anzeige noch der Effekt.

    Spline hat bestimmt die falsche KI8 Framework zu Verfügung gestellt.
    Geändert von Borusse09 (24.10.2011 um 19:23 Uhr) Grund: Anzeige "B" getestet.
    0
     

  7. Bin ich eigentlich alleine mit diesen Problem, oder nutzt keiner mehr diese Akkuanzeigen......?
    0
     

  8. Läuft der Flash denn über CWM durch?
    0
     

  9. Ja, nach klick auf "Flash an update.zip" und Auswahl der Akkuanzeige fährt es runter und startet neu. Zwischenzeitlich wird etwas geschrieben, geht aber zu schnell um es lesen zu können.
    0
     

  10. Komisch teste doch mal Spline seine aus dem KI8 Thread die müssen gehen habe ich am WE erst selber bei Bekannten geflasht. Um erst mal zu testen ob es an der Anzeige oder an deinem Handy liegt.
    0
     

  11. Mhhh..., habe mal die "Honeycomb" und die "Gauge CRT" von Spline geflasht, auch keine Änderung.
    0
     

  12. Dann machst du was falsch oder es liegt an deinem Rom Weil die Honeycomb von Spline geht. Du musst doch nur die Zip auf die Interne SD Kopieren, Dann Install zip from SD Card, Choose zip from sdcard dann die Batterieanzeige wählen und Install. Danach reboot.
    0
     

  13. Fehler beim flashen schließe ich mal aus, hat ja mit den anderen ROMs und Batterieanzeigen auch immer funktioniert. Naja..., mal schauen, ob es wieder mit der KJ1 funktioniert.
    0
     

  14. Schon Komisch weil ich hatte so nie Probleme. Welchen Kernel mit CWM nutz du denn oder machst du es über das CWM App?
    0
     

  15. Siyah-v2.0 Kernel
    0
     

  16. Das Verstehe ich dann echt nicht den habe ich auch drauf gehabt und bei mir ging es Problemlos. Nutzt du ein Custom Rom und wenn ja welches. Installierst du über Recovery Modus oder über das CWM App?
    0
     

  17. Nicht als update.zip Flashen!
    0
     

  18. Problem ist gelöst! Spline, mit CWM-App über "Flash update" ist schon richtig, aber ich fange mal von vorne an.

    Nachdem ich die KI8 geflasht hatte, habe ich den "CF Root Kernel" geflasht und dann den "Siyah-v2.0" und dann erst über CWM die Batterieanzeige von Seelenteufel, was nicht funktionierte.

    Ich habe jetzt wieder den "CF Root Kernel" geflasht dann die Batterieanzeige von Seelenteufel und erst dann den "Siyah-v2.0" Kernel

    Jetzt ist alles bestens, Batterieanzeige wie gewünscht, Root und das wichtigste, mit dem Siyah Kernel kann ich wieder mittels "SetCPU" App meine Taktfrequenz auf 100 - 800 MHz einstellen.
    0
     

  19. Wieder mal der Siyah Kernel mit Problemchen obwohl es für mich immer noch einer der besten Kernel ist.
    0
     

  20. Hey Leute!
    Ich hatte bis vor kurzem noch die 2.3.3 mit KE7 auf meinem SGS2 mit der Version A ohne CRT Effekt.

    Nun habe ich aber das Update gemacht und siehe da, 2.3.4 mit KI1 (!!!)
    Leider habe ich die Version im ersten Post aber nicht gefunden.
    Kann ich eine Version für nen anderen KI-Kernel verwenden?
    Hat das schon wer versucht und kann mir von den katastrophalen Folgen berichten?^^

    Würde mich über eine Tips freuen.

    mfG
    Suntas
    0
     

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:08
  2. [ROM+MOD]TMR_Cyanogen Mod
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:52
  3. IPhonemäßiger aufbau des Menus
    Von Munito im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 mod

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

sgs2 akkuanzeige in prozent

galaxy s2 root

sgs2 batterieanzeige

Battery mod sgs2

Akkuanzeige Galaxy root

samsung galaxy s2 root

samsung galaxy s2 rooten

akkuanzeige galaxy s2

sgs2 batterie prozent

akkuanzeige sgs2

batterieanzeige samsung galaxy s2

Batterieanzeige sgs2

samsung galaxy s2 akkuanzeige

batterieanzeige mod galaxy s2

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 akku anzeige

Android Battery Mod

batterieanzeige sgs 2

sgs 2 akkuanzeigebattery mod galaxy s2galaxy s2 batterie anzeigesamsung galaxy s2 battery modgalaxy s2 batterie prozent

Stichworte