Batterieanzeige MOD Batterieanzeige MOD - Seite 22

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Batterieanzeige nutzt ihr hier überhaupt?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anzeige A

    32 22.86%
  • Anzeige B

    19 13.57%
  • Anzeige C

    9 6.43%
  • Anzeige D

    15 10.71%
  • Anzeige E

    3 2.14%
  • Anzeige F

    10 7.14%
  • Anzeige G

    15 10.71%
  • Anzeige H

    2 1.43%
  • Anzeige I

    1 0.71%
  • Anzeige J

    23 16.43%
  • Anzeige K

    7 5.00%
  • Anzeige L

    8 5.71%
  • Anzeige M

    11 7.86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 681
  1. Das Recovery Menü sollte jetzt Orange sein damit kannst du auch darüber Flashen. Es kommt halt darauf an was du noch vor hast, jetzt könntest du zb die Batterieanzeige ändern.
    0
     

  2. Hi from France !
    Sorry, i don't speak German, so i'll post in English

    I've cooked a KI3 rom here : http://romkitchen.org/beta/

    And after, i tried to apply KI3 D version battery (without CRT)

    http://dl.dropbox.com/u/10339869/SGS...uanzeige_D.zip

    But, problem after flash, impossible to reboot, force closes again and again, nothing else to do => Reflash

    What's wrong ?
    RomKitchen is deodexed ? That's the reason ?

    Thanks for answer
    0
     

  3. This Mod is only for odexed ROM's

    sorry

    You can cook your custom in the uot kitchen:
    http://uot.dakra.lt/kitchen/
    0
     

  4. So ich will mich noch einmal kurz melden und möchte mich für die hilfreichen Antworten bedanken. Ich konnte ein Mod-Batterie-Symbol installieren. Ich muß mir jetzt nur noch einen JIG - Stecker besorgen oder selbst löten.
    Der Tip den Orignal-Kernel zu überspielen stand bei der Erklärung CF-Root (Verschwinden des gelben Ausrufungszeichen.
    Nochmals vielen Dank an Euch.

    Werner
    0
     

  5. Hallo,
    da melde ich mich noch einmal. Ich habe mit einen JIG-Stecker gekauft.

    Das Handy war ja nicht gebrickt, nur der Counter stand auf 3 und Orginal Samsung Software. Mit dem JIG wollte ich den Counter auf 0 zurücksetzen. Ich habe die Aktion so durchgeführt. Das Gerät kam nach kurzer Zeit in den Download-Modus, leider immer noch mit dem Counter=3.
    Habt ihr eine Idee, was ich noch machen kann?

    Werner
    0
     

  6. Werner, was hat die Frage hier im Batteriesymbol Thread verloren?

    Ich schätze mal, Du hast die KI4 oder KI3 Firmware. Dort geht das nicht mehr, es sei denn man Flasht die alten Bootloader.
    Wie das geht, steht in den KI4 oder KI3 Threads.
    0
     

  7. Hi,

    Schon was für die KI8 in Arbeit? Nicht dass ich drängen will, aber ohne diese Battery-Anzeigen flashe ich erst gar nicht...

    Viele Grüße,
    Boxster
    0
     

  8. 0
     

  9. Für Seelenteufel, die org. KI8 Framework
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  10. Zitat Zitat von SGSII Beitrag anzeigen
    Da Jkay wohl leider im Moment Urlaub macht, ich aber mit der Stock Batterieanzeige gar nicht leben kann, will ich mir mal die Honeycomb für KI8 von spline (Danke!) Übergangsweise aufspielen.

    Kann es da Probleme geben, wenn ich irgendwann mal JKays Mod drüber installiere?
    0
     

  11. Sollte so Eigentlich keine geben und die Themes von JKay sollten die wieder überschreiben.
    1
     

  12. Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Da Jkay wohl leider im Moment Urlaub macht, ich aber mit der Stock Batterieanzeige gar nicht leben kann, will ich mir mal die Honeycomb für KI8 von spline (Danke!) Übergangsweise aufspielen.

    Kann es da Probleme geben, wenn ich irgendwann mal JKays Mod drüber installiere?

    Klar gibt's dann Probleme und zwar mit mir.
    0
     

  13. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Klar gibt's dann Probleme und zwar mit mir.
    Die Honeycomb war mit irgendwie zu pixelig, bin jetzt erstmal bei der Glasbat gelandet. Zumindest bis JKay KI8 uns wieder scheidet...

    Danke nochmal.
    0
     

  14. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    ... und bei der nächsten Firmware helfe ich auch mit, da ich es von Dir nun gelernt hab.
    Wie wäre es dann mit der meist genutzten "Anzeige A" für die KI8? Erst mal so zum warm werden?
    0
     

  15. Schau mal in den KI8 Thread, dort habe ich einige Batterieanzeigen.
    Die "A" mach ich nicht, da mein Script auf 2x 100 Anzeigen basiert.
    0
     

  16. Würde mal gerne wissen, was Anim ist, also wie es aussieht Hat vielleicht jemand einen Youtube-Link zur Hand? Durch googlen finde ich es nicht
    0
     

  17. Probiers doch einfach aus!

    Mir gefällts jedenfalls
    0
     

  18. Hallo, hab da mal ne Frage, und zwar will ich meine framework-res.apk ungern ersetzten, da ich tsm-parts nutze. Ich will nur die Batterie-Icons ändern, kann ich jetzt einfach meine framework-res.apk mit dem Es Datei Explorer (root) auf meinen Pc kopieren in *.zip umbenennen, mit Winrar öffnen und dann die Icons aus einer anderen framework-res.apk ins Archiv einfügen (und damit die alten überschreiben) und dann mit dem Es Datei Explorer wieder aufs Handy kopieren?
    Muss die stat_sys_battery.xml auch von der anderen framework-res.apk übernommen werden und kann es dadurch zu Komplikationen mit Tsm kommen?

    lg hansbert
    0
     

  19. Ja wird es.
    Du müsstest die framework vorher decompilieren.
    Dazu gehört neben einer Java SDK noch der apk Manager.
    0
     

  20. Bist du sicher, dass ich es erst decompilieren muss? Ich würde ja dann das Archiv nicht entpacken sondern nur öffnen und die Dateien ersetzen..
    Ich meine, dass ich es damals beim hd2 auch so gemacht habe, bin mir aber nichtmehr so sicher und habe gerade alles so schön eingerichtet und hab kein bock alles nochmal zu machen..
    Und wegen der *. XML bin ich mir auch nichtmehr sicher und die Anleitung finde ich auch nicht mehr -.-

    Ich glaube ich mache morgen mal ein Backup mit cwm und probiers einfach mal aus bis auf den Kernel sollte ja alles gesichert werden oder?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1
     

Seite 22 von 35 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:08
  2. [ROM+MOD]TMR_Cyanogen Mod
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:52
  3. IPhonemäßiger aufbau des Menus
    Von Munito im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 mod

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

sgs2 akkuanzeige in prozent

galaxy s2 root

sgs2 batterieanzeige

Battery mod sgs2

Akkuanzeige Galaxy root

samsung galaxy s2 root

samsung galaxy s2 rooten

akkuanzeige galaxy s2

sgs2 batterie prozent

akkuanzeige sgs2

batterieanzeige samsung galaxy s2

Batterieanzeige sgs2

samsung galaxy s2 akkuanzeige

batterieanzeige mod galaxy s2

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 akku anzeige

Android Battery Mod

batterieanzeige sgs 2

sgs 2 akkuanzeigebattery mod galaxy s2galaxy s2 batterie anzeigesamsung galaxy s2 battery modgalaxy s2 batterie prozent

Stichworte