[KERNEL][CF-Root v4.0] KE2/7/8/KF1/2 KG1/2/3/6- su+bb+CWM4 20.07.2011) [KERNEL][CF-Root v4.0] KE2/7/8/KF1/2 KG1/2/3/6- su+bb+CWM4 20.07.2011) - Seite 4
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 240
  1. danke leute,wie immer tolle arbeit
    hat alles geklappt !
    0
     

  2. Öhm hat jemand einen Link für die Original Kernels? bräuchte für KE7...

    Boot animation kann mann jetzt angeblich auch tauschen weiss jemand wie es geht?

    Hab schon danke hat alles Super funktioniert..

    So noch schaun wegs boot ani tauschen
    Geändert von gucki51 (02.06.2011 um 06:57 Uhr)
    0
     

  3. So, alles hingekriegt:
    Neuste Firmware, CF-Root, Framework getauscht, Ausrufezeichen weg, Set-CPU, tegrak-overclock...
    Funktioniert schon fast beängstigend gut, alles.. (man muss sich nur GENAU an die Anleitungen halten)
    Quadrant: 3800 (@1252 MhZ).

    Danke allen und schönen Tag!

    Gruss
    Hattrick
    0
     

  4. Zitat Zitat von gucki51 Beitrag anzeigen
    Öhm hat jemand einen Link für die Original Kernels? bräuchte für KE7...

    Boot animation kann mann jetzt angeblich auch tauschen weiss jemand wie es geht?

    Hab schon danke hat alles Super funktioniert..

    So noch schaun wegs boot ani tauschen
    hier solltest alles finden http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1075278
    gruß
    0
     

  5. hab mal ne frage ,bei jedem flash mit odin zählt das sgs 2 mit .bin schon bei 4 mal
    kann man das wieder zurück stetzten . bzw wofür ist das überhaupt ?
    0
     

  6. Ja das kannst du mit dem Download Stecker zurück setzen. Aber wo kannst du das Auslesen? Wofür das genau ist weiß ich nicht, aber ich denke mal für Samsung wenn das Gerät mal zum Support muss.
    0
     

  7. @Jens, sobald man im Downloadmodus ist, kann man es auslesen.
    1
     

  8. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    @Jens, sobald man im Downloadmodus ist, kann man es auslesen.
    Ah danke Spline jetzt habe ich es auch gerade gesehen. Hab da noch nie drauf geachtet.
    0
     

  9. wenn ich in den download modus gehe dann steht es da siehe bild[KERNEL][CF-Root v4.0] KE2/7/8/KF1/2 KG1/2/3/6- su+bb+CWM4 20.07.2011)-2011-06-02-14.06.41.jpg
    und wo bekommt man so einen download stecker?
    1
     

  10. @Owen Da zum Beispiel.
    1
     

  11. danke,schon bestellt mal sehen ob ich den mal brauchen werde
    0
     

  12. Ob du Ihn brauchst oder nicht ist erst mal egal. Es beruhigt einen zu haben.
    0
     

  13. hast recht ....
    hab grad mal auf der seite http://www.downloadmodus.com/ gesucht aber nix gefunden wie ich das zurückstetzten kann .
    gibts dafür schon nen tread
    edit gefunden , danke
    Geändert von OwenXXl (02.06.2011 um 13:43 Uhr)
    0
     

  14. genau wie funktioniert dieses Ding, habs auch grad bestellt, man weiß ja nie
    0
     

  15. Einstecken, Handy anschalten, fertig
    1
     

  16. zum Rücksetzen des Custum Binary Zählers habe ich folgendes gefunden:
    Zitat:

    1. Schalte das Handy aus.
    2. Stecke den USB-JIG Adapter in den USB Port des Handy´s.
    3. Warte ca. 10 sekunden.
    4. Fertig

    Jetzt sollte bei dir unter "Custom Binary Download" stehen: No
    Zusätzlich steht noch folgende Meldung: Erasing Download Information Succeeded

    Zitat Ende
    0
     

  17. So, hab es jetzt auch endlich installiert, und bin begeistert endlich wieder Vollbackups machen zu können mit CWM Recovery, weil mit Titanium das ja nicht möglich ist...
    0
     

  18. Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    So, hab es jetzt auch endlich installiert, und bin begeistert endlich wieder Vollbackups machen zu können mit CWM Recovery, weil mit Titanium das ja nicht möglich ist...
    Geht doch mit Titanium auch unter Alle User Apps+ Systemdaten Sichern aber das nur mal am Rande gehört hier nicht hin.
    Geändert von Jens0609 (03.06.2011 um 13:30 Uhr)
    0
     

  19. Hi...

    Ähm heist das jetzt das man auf dem SGS2 auch die CWM Mods nutzen kann?

    Wenn ja wie geht das hab das mit der CWM App noch nie gemacht hatte immer ein Rom auf meinen alten Handys wo das alles schon drin war...

    Wenn ich auf installieren gehe kommt nur das i9000 und i9000 MTD zur Auswahl?
    Und was ist der Unterschied beim MTD?

    Oder gibts eine (deutsche!! ) Anleitung?
    Weil im Forum hab ich so richtig nichts gefunden...

    Danke!
    0
     

  20. @froestel:

    steht ja alles genau hier:

    Zitat Zitat von saenf Beitrag anzeigen
    Also eigentlich war es ziemlich einfach.
    1. Diesen Thread soweit wie man in versteht durchlesen, und denn entsprechenden Kernel downloaden. Also entweder für KE2 oder KE7.
    2. Diesen entpacken bis es ein .tar Archiv ist.
    3. Mit diesem das Phone per Odin flashen. (So wie mann das halt machen sollte: Anleitung von hier)
    4. Nach dem Reboot ist das Phone gerootet, die CWM ist drauf... Beim booten kommt noch ein gelbes Ausrufezeichen, stört nur in einem Supportfall oder je nach Geschmack.

    Um das Ausrufezeichen zum verschwinden zu bringen:
    1.Chainfire so weit entpacken das es eine zImage Datei übrig bleibt. Diese muss die gleiche Version sein die man zuvor per Odin geflasht hat.
    2. Diese Datei auf das Telefon /sdcard übertragen. Sie muss genau so heissen zImage.
    3.Jetzt muss man denn Original Samsung Kernel seiner Verison (aktuell KE7) per Odin flashen.
    4. Nach dem neustart sollte CWM noch drauf sein,CWM starten und über die funktion Flash Kernel das zImage auswählen und flashen nun sollte das Ausrufeziechen beim booten weg sein.

    Das hat bei mir problemlos geklappt.

    Damit hast du CWM-App und kannst u.a. Backups/Restores tätigen.

    Bei mir hat alles wunderbar geklappt!

    Gruss
    Hattrick
    0
     

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Kernel] Speedmod (Hardcore) K2-21-Final (03.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 668
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 05:07
  2. [Kernel] Tegrak root+unroot per App ( 03.12.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 09:54
  3. [Kernel] Lulz Kernel Build 16 (03.12.2011)
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:41
  4. Nach Root auf alter Firmware KE2 update auf KE7 möglich?
    Von Atomique im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 09:28
  5. [MAGLDR][02.03.2011][TyphooN CM 7][v2.4.5][n/Sense][Kernel: tytung r6]
    Von Moriathy im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 18:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cf root

cf root galaxy s2 xda

cf-root

cf root kernel

chainfire kernel

cf-root 4.1

cf-root galaxy s2

galaxy s2 cf root xda

CF-Root KF2

cf root 3.7

cf root kg1

cf-root-sgs2_xw_nee_ki4-v4.1-cwm4.zip

galaxy s i9000 mtd

cf root 4.1

cf-root xda galaxy s2

CF-ROOT.tar

KE7 kernel

chainfire cwm

cf root kf2

kg1 cf root

cf root galaxy s2

cf galaxy s2

xda cf root galaxy s2

samsung galaxy s2 root xdacwm manager needs superuser

Stichworte