[KERNEL][CF-Root v4.0] KE2/7/8/KF1/2 KG1/2/3/6- su+bb+CWM4 20.07.2011) [KERNEL][CF-Root v4.0] KE2/7/8/KF1/2 KG1/2/3/6- su+bb+CWM4 20.07.2011) - Seite 2
Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 240
  1. Hey,
    habe auch den Kernel Geflashed.Habe auch die App nur die sagt mit ich brauche su rechte.Allerdings hat er die .Sagt aber trotzdem das er die braucht.Kann mir wer helfen.Andere Sachen wofür root gebraucht wird laufen einwandfrei.Wenn ich auf Superuser gehe steht sogar cwm drin sprich es hat Root rechte.

    lg
    0
     

  2. Zitat Zitat von Kevinkuensken Beitrag anzeigen
    Hey,
    habe auch den Kernel Geflashed.Habe auch die App nur die sagt mit ich brauche su rechte.Allerdings hat er die .Sagt aber trotzdem das er die braucht.Kann mir wer helfen.Andere Sachen wofür root gebraucht wird laufen einwandfrei.Wenn ich auf Superuser gehe steht sogar cwm drin sprich es hat Root rechte.

    lg
    lösch mal den eintrag aus der super user app raus.
    das hilft manchmal.
    0
     

  3. @Gandhi70 Danke für die Anleitung damit habe ich doch meinen Fehler gefunden. nach punkt sieben ich habe nie über das App CWM-Manager versucht. Sondern bin immer ins Recovery Menü zurück und da war kein CWM mehr.
    Schitt Englisch und ich hab das durch zich Übersetzer gejagt.
    Geändert von Jens0609 (31.05.2011 um 13:35 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    ...
    Schitt Englisch ...


    Aber endlich gibts nandroid!!
    0
     

  5. @Gandhi70 habe ich gemacht hat nichts gebracht.Ich komme ja über die 3 Tasten kombi in CWM dann ist die app ja egal oder?
    0
     

  6. Ich hätte ein paar fragen dazu... Wäre echt spitze wenn mir die jemand beantworten könnte:

    1. Was ist der Vorteil dieses Kernels im Gegenzug zu dem anderen, da man ja durch beide das Gerät rootet?
    2. Muss ich die Anwendungen Rom Manager und Superuser zuvor löschen, wenn ich mir mit dem anderen Kernel bereits root Rechte erteilt habe oder noch etwas anderes beachten? (Habe die KE2 Firmware auf dem G2)
    0
     

  7. Der Kernel bringt neben Root noch CWM, ein erweitertes Recovery mit sich.
    So etwas brauch man zum Beispiel, wenn es um Custom Rom's geht.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Kevinkuensken Beitrag anzeigen
    @Gandhi70 habe ich gemacht hat nichts gebracht.Ich komme ja über die 3 Tasten kombi in CWM dann ist die app ja egal oder?
    Nein ist sie eben nicht. Da CWM nach dem Flashen des Original Kernel wieder weg ist. Also musst du entweder mit dem gelben Dreieck leben beim Booten dann ist die App egal. Oder wenn du das weg haben möchtest nach der Anleitung gehen.
    0
     

  9. Also mir ist das gelbe Dreieck sowas von egal. Aber sowas von ...
    0
     

  10. da finde ich die methode vom usb jib einfacher und auch sicher was den nachweis am rumspielen betrifft als wie dateien auf dem handy zu ändern
    0
     

  11. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Der Kernel bringt neben Root noch CWM, ein erweitertes Recovery mit sich.
    So etwas brauch man zum Beispiel, wenn es um Custom Rom's geht.

    Danke dir , und wie siehts mit dem anderen Root aus bzw. dem Root-Explorer? Muss ich deswegen irgendwas beachten oder einfach den Chanefire Kernel drüber flashen und dann wieder den originalen?
    0
     

  12. Der CF Kernel hat alles was Du brauchst.
    Da er KE7 basiert ist, kannst Du ihn auch drauf lassen.
    0
     

  13. Ich hab aber die KE2 Version? Neueres gibts laut Kies auch noch nicht?
    0
     

  14. Siehe erster Post, dann nimm den KE2 Kernel.
    0
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Also mir ist das gelbe Dreieck sowas von egal. Aber sowas von ...
    Was denkst du wie egal mir das mit dem Dreieck ist. Aber darum ging es nicht hatte gestern Abend ne gute Stunde meinen Fehler gesucht und ich geb dann auch nicht auf bovor ich nicht weiß was es war. Was ja nun dank Gandhi geklärt ist am Ende war es ne Kleinigkeit.
    0
     

  16. Jop, hat alles einwandfrei geklappt! Danke euch, jetz bin ich schon mal wieder ein wenig weiter! Langsam aber sicher gefällt mir das SGS2 und Android immer besser!
    0
     

  17. dumme Frage; bekommt man nach dieser Aktion noch updates über Kies ?

    was ist der genaue Vorteil gegebüber root mit "Supercurio"?
    0
     

  18. Das musst du Testen SamGal. Eigentlich hat Chainfire ja den original Kernel umgebaut sowei ich dies im XDA Tread verstanden habe. Du hast mit diesem Kernel den CWM über das du dann später mal zb ein Rom ect Installieren kannst.
    0
     

  19. andere Frage noch bevor ich das angehe; kann ich diesen Kernel auch für meine KE2 ATO Firmware benutzen oder nur für XEU?

    ich meine habe ich hinterher auch noch eine ATO Firmware?

    und nochwas: in der Anleitung von xda steht da am Schluß nochwas bezüglich der Busybox:
    dieser Kernel enthält lt. Angaben im Thread die busybox 1.16..... ich habe derzeit schon die 1.18... drauf
    gibts da irgendwelche Probleme damit?
    Geändert von SamGal2 (31.05.2011 um 19:35 Uhr)
    0
     

  20. Nein den kannst du auch für deine Version benutzen sollte keine Probleme geben. Zwecks Bussybox ist das Egal du kannst diese danach ja wieder mit der vom Market ersetzen.
    0
     

Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Kernel] Speedmod (Hardcore) K2-21-Final (03.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 668
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 05:07
  2. [Kernel] Tegrak root+unroot per App ( 03.12.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 09:54
  3. [Kernel] Lulz Kernel Build 16 (03.12.2011)
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:41
  4. Nach Root auf alter Firmware KE2 update auf KE7 möglich?
    Von Atomique im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 09:28
  5. [MAGLDR][02.03.2011][TyphooN CM 7][v2.4.5][n/Sense][Kernel: tytung r6]
    Von Moriathy im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 18:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cf root

cf root galaxy s2 xda

cf-root

cf root kernel

chainfire kernel

cf-root 4.1

cf-root galaxy s2

galaxy s2 cf root xda

CF-Root KF2

cf root 3.7

cf root kg1

cf-root-sgs2_xw_nee_ki4-v4.1-cwm4.zip

galaxy s i9000 mtd

cf root 4.1

cf-root xda galaxy s2

CF-ROOT.tar

KE7 kernel

chainfire cwm

cf root kf2

kg1 cf root

cf root galaxy s2

cf galaxy s2

xda cf root galaxy s2

samsung galaxy s2 root xdacwm manager needs superuser

Stichworte