Vorinstallierte Apps Löschen? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Hallo,

    ich habe auch einmal eine Frage zu diesem Thema:

    Wenn ich über Titanium Backup die Funktion "App-Löschung erzwingen" benutze, möchte das Gerät neustarten und das App im Recovery Modus löschen.
    Leider geht das Gerät nicht in den CWM sondern in den Standard Modus von Samsung (Diesen mit der blauen Schrift) und es kommt die Meldung:

    E:unknown volume for path [SYSTEM:app/SamsungWidget_WeahterClock.apk
    E:Cant't mount System:app/SamsungWidget_WeahterClock.apk

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das App trotzdem mit Titanium löschen kann, oder geht das nur mit dem Root Explorer ?

    Grüße

    Toby
    0
     

  2. im normalen Recovery ist /system nicht gemountet (kein zugriff mgl)
    Ich klicke in Titanium Backup auf "kurz" das app und im menü dann auf deinstallieren.
    Geht immer. (Hab die Donate Version)
    1
     

  3. OOOhhhh man, manchmal ist die richtige Lösung so einfach.....

    THX hat funktioniert!
    0
     

  4. Ich muss den Thread noch einmal hervorholen, habe mir den Root-Explorer geholt, aber bekomme keine App gelöscht.
    Ich drücke länger auf die App dann geht ein Popop auf und ich drücke auf delete, danach bekomme ich die Meldung das dies eine Systemapp ist und nicht gelöscht werden kann.
    Was mache ich falsch?
    0
     

  5. Hi,

    ich habe mir ein kompletes Backup des Systems mit Titanium Backup Pro (Donate Version) angelegt.
    Leider habe ich eine App zu viel gelöscht, aus Versehen: com.sec.android.app.clockpackage.apk.
    Die Wiederherstellung läuft schon seit 10 Minuten. Ein Mal habe ich es unterbrochen und habe versucht,mal eine offline Version zu installieren https://spreadsheets.google.com/spre...=0&output=html. Leider erfolglos. Auch die tar-Datei aus dem Backup läßt sich nicht manuell installieren.

    mfg
    0
     

  6. Zitat Zitat von Dr.Franz Beitrag anzeigen
    Ich muss den Thread noch einmal hervorholen, habe mir den Root-Explorer geholt, aber bekomme keine App gelöscht.
    Ich drücke länger auf die App dann geht ein Popop auf und ich drücke auf delete, danach bekomme ich die Meldung das dies eine Systemapp ist und nicht gelöscht werden kann.
    Was mache ich falsch?
    Also mit system app remover gehts bei mir problemlos.
    Weiß aber garnicht obs mit rootexplorer geht.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  7. Zitat Zitat von Dr.Franz Beitrag anzeigen
    Ich muss den Thread noch einmal hervorholen, habe mir den Root-Explorer geholt, aber bekomme keine App gelöscht.
    Ich drücke länger auf die App dann geht ein Popop auf und ich drücke auf delete, danach bekomme ich die Meldung das dies eine Systemapp ist und nicht gelöscht werden kann.
    Was mache ich falsch?
    Du musst im Root Explorer oben auf R/W oder R/O umstellen. Dann sollte das auch gehen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Vorinstallierte PDF´s löschen
    Von blackn01s3 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:59
  2. Vorinstallierte Apps entfernen
    Von load4all im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:23
  3. Vorinstallierte Apps
    Von iceage1968 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 12:07
  4. Vorinstallierte Apps
    Von KrachBumm im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 11:11
  5. vorinstallierte Programme in Touch Flo löschen
    Von Bitsid im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 08:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 apps deinstallieren

samsung galaxy s2 widgets entfernen

samsung galaxy s2 vorinstallierte programme deinstallierenSamsung Galaxy S2 App deinstallierensamsung galaxy s2 vorinstallierte apps deinstallierensamsung galaxy s2 appssamsung galaxy s2 vorinstallierte apps entfernensamsung galaxy s2 root explorersamsung galaxy s2 coole appsgalaxy s2 vorinstallierte appssamsung galaxy s2 widget entfernen

Stichworte