[ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) - Seite 8
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 568
  1. Welches ROM?
    0
     

  2. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Welches ROM?
    mit "Kann ich die das Rom aus dem Thread ( ) " meine ich natürlich Lite'ning ROM XWKF1/KF2 in Version 1.5
    0
     

  3. Odin erkennt mein Gerät nicht mehr wenn es im Flashmodus ist ?
    Sonst nie Probleme gehabt. Im "normal an" Zustand kein Problem

    Firmware ist KF2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)-unbenannt.jpg  
    Geändert von Mr Bo (23.06.2011 um 20:18 Uhr)
    0
     

  4. Da scheint was mit den Treibern nicht zu passen. Kies nochmal neu installiert?
    0
     

  5. und Kies nicht im Hintergrund laufen lassen.
    0
     

  6. Hab Kies garnicht installiert. Schätze mal das es mit der KF2 Firmware zu tun hat die ich drauf habe. Vorher nie Probleme dieser art gehabt. Mist!
    0
     

  7. Hattest Du vorher die originale KF2 drauf?
    0
     

  8. Nein, die KE7
    hab die KF2 exakt nach dieser Anleitung geflasht und erfolgreich am laufen. Absolut keine Probleme
    0
     

  9. Ja, also die richtige KF2 mit allen Bootloadern.

    Schon mal nen Reboot beider Geräte versucht.
    Ansonsten musst Du wohl Kies installieren.
    0
     

  10. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    ...Und um noch eins drauf zu setzen wäre es der absolute Hammer könnte man Sense auf's SGS2 portieren.

    Aber genug mit geträume.....
    Ja genug davon, ein wahrer Alptraum wäre das in meinen Augen ... Das erste was ich bei HTC Geräten mache ist die sofortige Deaktivierung von Sense...
    0
     

  11. 1.5 Läuft bis jetzt sehr stabil und sehr schnell.
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Tönt ja ganz gut bis jetzt! Habe mir von Amazon jetzt noch einen Jig bestellt. Wurde sogar gestern noch verschickt! Mache mich dann vermutlich am Wochenende, oder spätestens wenn der Jig da ist, mal ans flashen... *händereib* Werde vermutlich eh nicht warten können bis das Teil kommt und das Dreieck und den Counter kann ich bis dahin ja eigentlich problemlos "ertragen"...
    0
     

  13. Um meine ursprüngliche Frage von gestern mal selbst zu beantworten, ich habe es heute erfolgreich geschafft das Lite'ning ROM 1.5 über die Firmware KF2 zu flashen ohne einen Wipe auszuführen zu müssen.

    Alle Daten und Einstellungen sind noch vorhanden, Neuerungen des Roms wurden nahtlos übernommen

    Das Problem des nicht Erkennens von Odin und meinem SGS2 im Downloadmodus hab ich gelöst indem ich meinen Laptop für die Aktion hinzugezogen habe.
    Gerätetreiber wurden erfolgreich installiert und das Gerät wurde anschließend erkannt. Betriebssystem und Version ist mit meinem großen Rechner eigentlich identisch....ka
    0
     

  14. Ruckzuck Akku leer mit der Lite'ning ROM 1.5 - 12 Stunden und dann leer, sehr sehr albern.
    0
     

  15. Nach einem Flash vom ROM ist es möglich bis zu "normal", dass die Akkustats inkorrekt arbeiten.
    Das legt sich wieder.
    Oder einfach mal Akku solange nutzen, bis es aus geht und dann in einem Zug vollladen.
    0
     

  16. Ich habe vor dem Flashen den Akku selbstverständlich auf 100% geladen und nach dem Flashen nochmal Battery Calibration gestartet, das hilft aber nicht, der Akku ist so dermaßen schnell leer, ist echt erschreckend.
    0
     

  17. ah, o.k.
    Ich hab bei mir die ganzen Samsung Widgets gefreezt, dazu noch Soaftwareaktualisierung, uTrack, IMEItracker, WLAN Sharing und Freigabe, die ganzen Hub's, Standortaktualisierung sowie Latitude deaktiviert, Datensicherung über Google deaktiviert, Aufweckbefehl "Hello" deaktiviert.
    Seither gehts.
    0
     

  18. Das hier habe ich jetzt auch mal gemacht:

    Battery Saving Tips:

    Disable Fast Dormancy:
    1: Dial *#9900#
    2: Press Disable Fast Dormancy
    3: Press Exit

    Disable Samsung App Notifications:
    Settings > Applications > Samsung Apps
    Tick Off
    Quelle: xda
    0
     

  19. Naja Fast Dormacy ist kein Tip für jeden.
    Dazu müsste man wissen, ob es im eigenen Netz unterstützt wird.
    Wenn es unterstützt wird, ist es sogar gut für den Akku.
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    @Spline

    Das heisst, Akkulaufzeit unter Lite'ning 1.5 bei dir jetzt wieder im grünen Bereich? War jetzt grad ein wenig verunsichert, da sich das so gar nicht mit allem Anderen deckt, was ich bis jetzt so gelesen hab...
    0
     

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CriskeloRom-v21 -(XXKI3-2.3.5) (29.09.2011)
    Von matzmatz im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:09
  3. [ROM][GER] - G-ROM S9 - BHIC2 Lite Version
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

litening rom galaxy s2

lightning rom galaxy s2samsung galaxy s2 Litening Rom galaxy s2 litening romlitening rom 4.2Litening Rom blnsgs2 lightning romgalaxy s2 lightning rom lightning romLitening RomLitening Rom s2sgs2 litening romlitening galaxy s2lightning rom sgs2litenings2 litening romsamsung galaxy s2 lightning romlitening rom 6.1 themeLitening Rom themeslitening rom 5.0galaxy s2 romgalaxy s2 custom romsamsung galaxy s2 emulatorlitening rom 6.1 themes

Stichworte