[ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) - Seite 7
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 568
  1. Kjetal Gast
    Es wird gerade Hochgeladen, ist also demnächst verfügbar
    0
     

  2. online! http://www.multiupload.com/APB2JNUBS2

    Werds gleich testen, wird meine erste custom ROM.
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Is ja geil! Das ging jetzt aber flott! Wenn ihr erste Erfahrungen gemacht habt, bitte posten! Bin sehr gespannt! Wird ebenfalls mein erstes Custom-ROM werden. Ein Frage habe ich jetzt trotzdem noch: Den Go Launcher EX kann man auf dieser ROM aber scho problemlos verwenden, oder? Danke schon mal!
    0
     

  4. Puh überleg nun auch zu switchen . Wifi-Sharing ist weg.
    Berichtet mal bitte .
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Hmm... Gemäss XDA wohl besser noch einen kurzen Moment warten und auf eine 1.6 hoffen. Gibt offenbar massig FC's...

    Zitat des Entwicklers:
    Originally Posted by LitePro
    There's a big difference in those two
    i think the framework-res.apk of v1.4 will not work on v1.5

    Neue Version sollte in ca. 8 Stunden folgen...
    0
     

  6. Bei mir laeuft es jetzt ca 1 Std ohne Probleme. Hatte aber vorm Flashen die Caches geloescht.
    0
     

  7. Das ROM läuft, aber:
    Anrufeinstellungen und auch das Anruf Programm ist auf Englisch. Das Anwendungsmenü in den Einstellungen kann auch nicht aufgerufen werden. Ich lass es jetzt erstmal drauf und warte auf die Fehlerbehebung.
    0
     

  8. Ah die 1.5 ist dann ja auch KF2 tauglich super.
    Bring ich doch gleich mal auf die erste Seite.
    0
     

  9. Sytemsprache ist bei mir eh Englisch, allerdings habe ich auch FC bei WhatsApp.
    0
     

  10. LitePro hat noch einen Fix via CWM hochgeladen
    1.5 FixIt
    XDA Post
    Sprachbug ist noch nicht erledigt, aber FCs sollten nicht mehr vorkommen.
    0
     

  11. kann mir bitte jemand erklären was es mit dem 3teiligen flashen auf sich hat, evtl Link oder kurze Erklärung???
    Muss ich wipen wenn ich von der 1.3 komme ?
    0
     

  12. Gehört zwar hier nicht her aber ganz kurz. Mit einer 3 Teiligen Firmware bekommst du das Systm vollständig sauber was ja bei der einteiligen nicht geschieht da ohne Pit und Re-Partition geflasht wird. Oder was willst du da genau wissen. Wipe ist vorher nicht Nötig ich würde den nach dem Flashen machen.
    0
     

  13. Danke erstmal.
    Ich möchte gerne wissen ob es drei Teile sind die ich flashen soll oder was das dreiteilige zu bedeuten hat. Kann ich das Lite'ning Rom v1.5 XXKF2 ganz normal mit Odin flashen ?
    Gegebenenfalls wäre ein Link zu einer Anleitung ganz nett
    0
     

  14. User27495 Gast
    Läuft super stabil bloss lassen sich die Kontakte via Exchange Sync nicht synchen... ansonsten das super geniale und sauschnelle ROM
    0
     

  15. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Danke erstmal.
    Ich möchte gerne wissen ob es drei Teile sind die ich flashen soll oder was das dreiteilige zu bedeuten hat. Kann ich das Lite'ning Rom v1.5 XXKF2 ganz normal mit Odin flashen ?
    Gegebenenfalls wäre ein Link zu einer Anleitung ganz nett
    Also eine 3 Teilige Firmware besteht aus 3 Teilen PDA/Phone/CSC und wird mit Pit und Re-Partition geflasht.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
    Sticky bitte nutzen.
    Die Anleitung zum Flashen des Litening Rom steht auf der ersten Seite.
    1
     

  16. Also, die 1.5 ist ja immer noch nicht da.
    Da scheinen sich wohl gröbere Fehler eingeschlichen zu haben.
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Mhmm... scheint wohl echt ein grösseres Problem zu geben... :-/ Wobei ich denke, wir sollten Litepro jetzt einfach ein wenig Zeit geben, damit er die Bugs ausmerzen kann. Wenn immer wieder neue, unfertige, Versionen released würden, wäre die Freude und der Frust danach umso grösser... Ich warte gerne noch ein wenig und freue mich danach umso mehr auf eine perfekt funzende 1.6!
    0
     

  18. So, die 1.5 ist im Download:
    http://www.multiupload.com/D8F1YXS6IZ

    For now it's without the overscroll glow effects and PhoneCall Recording until I have solved the problems.
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Hallo zusammen! Hat schon jemand Erfahrungen mit der 1.5 sammeln können? Nachdem was man so liest soll es ja ziemlich hammermässig sein... Beiträge zu Stabilität, FC's und Akkulaufzeit wären super! Danke!
    0
     

  20. Die Firmware KF2 ist schon sehr gut was Stabilität angeht.
    Lässt das ganze Gerät noch smoother erscheinen bei der Bedienung .
    Der Hammer wäre noch wenn Samsung es schafft die 2.3.4 fertig zu stellen. Noch schöner wenn die 3.0 in Ansätzen schon verarbeitet werden könnte , jedenfalls in Teilen wie auch für andere Android Geräte
    Und um noch eins drauf zu setzen wäre es der absolute Hammer könnte man Sense auf's SGS2 portieren.

    Aber genug mit geträume, was im Augenblick geboten wird für das SGS2 ist schon mal nicht schlecht. Dauert halt ein bisschen länger bei dem Gerät bis die große Auswahl an Roms zu finden ist

    Aber noch eine Frage.
    Kann ich die das Rom aus dem Thread ( ) per ODIN einfach auf mein Gerät flashen weil ich die Firmware sowie den KF2 Kernel schon drauf habe ???
    EVTL sogar ohne Wipe ...........?
    0
     

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CriskeloRom-v21 -(XXKI3-2.3.5) (29.09.2011)
    Von matzmatz im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:09
  3. [ROM][GER] - G-ROM S9 - BHIC2 Lite Version
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

litening rom galaxy s2

lightning rom galaxy s2samsung galaxy s2 Litening Rom galaxy s2 litening romlitening rom 4.2Litening Rom blnsgs2 lightning romgalaxy s2 lightning rom lightning romLitening RomLitening Rom s2sgs2 litening romlitening galaxy s2lightning rom sgs2litenings2 litening romsamsung galaxy s2 lightning romlitening rom 6.1 themeLitening Rom themeslitening rom 5.0galaxy s2 romgalaxy s2 custom romsamsung galaxy s2 emulatorlitening rom 6.1 themes

Stichworte