[ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) - Seite 11
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 568
  1. Kjetal Gast
    Kannst löschen
    1
     

  2. in diesem Rom ist automatisch der Launcher plus integriert; ich habe jetzt beim starten den Haken gesetzt, dass immer mit dem "normalen" Launcher gestartet wird....
    wie kann ich den Launcher plus deinstallieren bzw. entfernen ?
    0
     

  3. in /system/app, oder mit Titanium Backup
    1
     

  4. Hallo auch, wollte mich nun auch an das flashen des Litening ROMS machen.

    Es wird immer gesagt Kies soll installiert sein, jedoch nicht laufen!

    Wenn ich im MS Task Mananger unter Anwendungen schaue ist kein Kies gelistet.

    Unter Prozesse laufen jedoch:
    KiesPDLR
    KiesTrayAgent

    Sollen also die beiden Prozesse auch gekillt werden?

    Danke schon einmal für euer geschätztes Feedback!

    VG Kaan
    0
     

  5. Trayagent ist egal.
    1
     

  6. Gedel85 Gast
    Es ist nur Kies auf deinem Rechner gemeint. Du bootest dein Handy ja sowieso im Download-Mode, da kann Kies dann also nicht laufen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1
     

  7. Noch eine kurze Frage mit Bitte um Bestätigung, bevor ich loslege sind SIM und SD Karte zu entfernen meine ich gelesen zu haben, korrekt? Vielen Dank.
    0
     

  8. hab ich noch nie gemacht.....
    1
     

  9. Ich auch nicht, aber ich sitze auch auf einem orangen Bürostuhl.
    2
     

  10. Gut wäre das auch geklärt, dann mal vielen Dank, vllt gehe ich das morgen schon an
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Kann es dir jedenfalls nur empfehlen! Habe es seit SA-Morgen drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden damit! Jetzt kommt dann noch ein wenige "Finetuning"...
    0
     

  12. Kann ich bestätigen. Geht problemlos mit dem Jig....
    Lite'ning 1.5 kann ich übrigens nur empfehlen... läuft wunderbar. Wenn man dem Entwickler was kleines spendet (bspw. über pay pal) bekommt man übrigens noch einige 2 kleine Zusatzfeatures..

    Gruss
    Hattrick
    0
     

  13. Zusatz?
    Was denn?
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Das tönt jetzt interessant... Kannst du uns bitte kurz erlklären was für Zusatz-Features man erhält und wo/wie man an Litepro spenden kann? Für diese Top-Arbeit gebe ich gerne ein paar Euros aus...!

    Auf meinen JIG muss ich leider noch ein, zwei Tage warten... Aber gut zu wisssen, dass es problemlos funzt!
    0
     

  15. Mit den "zwei Zusatzfeatures" könnte das Litening ROM Tool gemeint sein, welches es für 8,99$ gab - aber derzeit wohl nicht mehr.
    S. http://www.androidzoom.com/android_a...ool_bbmzw.html
    Wenn ich mich recht erinnere sind die Funktionen darin nicht von LitePro selbst, sondern es war nur als eine Möglichkeit der Spende gedacht.
    0
     

  16. Hier: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1095274 kannst du bei LitePro auf "donate" gehen und ihm was zukommen lassen. Zu bekommst ein paart Tage später eine Email mit einem Link und kannst dir das Litening Tool herunterladen, welches die Rubriken "Lite'ning Apps" und "secret codes" enthält. Mit ersterem kannst du ganz einfach apps, die du nicht braucht (bspw. WIFI-sharing etc.) deaktivieren. Das andere enthält die ganzen "geheimen" Codes für die verschiedenen Service bzw. Test-Menus. Von Spenden keine Spur....

    Gruss
    Hattrick
    1
     

  17. Ich habe jetzt öfter das problem das sich die Datenverbindung aufhängt. Ich bin dann quasi offline obwohl er anzeigt das er verbindung hat. Kann jetzt nicht sagen ob das erst seit dem rom ist oder schon vorher war aber das kann ich nur durch abwarten oder einmal offline modus und wieder online beheben. Netz is Vodafone. Kann das irgendwer bestätigen?
    0
     

  18. Ich bin auf der Stock KF2 und Vodfone und habe seit heute das selbe Problem auch schon zwei mal gehabt, hat also wohl nichts mit dem Litening zu tun. Ich merke das immer zuerst am Google Talk
    0
     

  19. bei mir immer bei whatsapp, schickt dann die nachrichten nicht mehr weg!
    0
     

  20. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Stock KF2 und Vodfone und habe seit heute das selbe Problem auch schon zwei mal gehabt, hat also wohl nichts mit dem Litening zu tun. Ich merke das immer zuerst am Google Talk
    Was für einen Produktcode hast du eingestellt? zufällig XEU?
    Kann es was damit zu tun haben? Nicht das sich da irgendwas an der Regularie ändert.
    EVTl sollte man das mal auf DBT stellen, aber dann sind glaube ich alle Daten weg!
    0
     

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CriskeloRom-v21 -(XXKI3-2.3.5) (29.09.2011)
    Von matzmatz im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:09
  3. [ROM][GER] - G-ROM S9 - BHIC2 Lite Version
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

litening rom galaxy s2

lightning rom galaxy s2samsung galaxy s2 Litening Rom galaxy s2 litening romlitening rom 4.2Litening Rom blnsgs2 lightning romgalaxy s2 lightning rom lightning romLitening RomLitening Rom s2sgs2 litening romlitening galaxy s2lightning rom sgs2litenings2 litening romsamsung galaxy s2 lightning romlitening rom 6.1 themeLitening Rom themeslitening rom 5.0galaxy s2 romgalaxy s2 custom romsamsung galaxy s2 emulatorlitening rom 6.1 themes

Stichworte