[ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) - Seite 10
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 568
  1. User27495 Gast
    Alle die Akku Probleme haben, deaktiviert das GPS das standardmässig aktiviert ist.
    0
     

  2. Du meinst "GPS" über Datennetz?
    0
     

  3. Sorry verstehe ich gerad auch nicht. Was meinst du?
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Ich auch nicht... Erzähl mal wo und was genau...!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  5. Naja er meint wahrscheinlich nur Gps unter Benachrichtigungen oben ausschalten.. *g* weil der ist nach dem Rom flash aktiviert..
    0
     

  6. Ja, so hat jeder seine eigene Theorie, was zum Akkusparen beitragen könnte.
    "GPS" Bzw. Standortbestimmung über Datennetz brauch Akku, das andere ist nur aktiv, wenn man auch APps nutzt die auf GPS zugreifen.
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    *g* ach sooo... Aber die Theorie ist wirklich interessant...
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    So, habs mir jetzt auch geflasht! Schaut ja schon mal ganz gut aus! Jetzt mal gucken, wie sich das Ganze so im Alltag bewährt. Eine Frage habe ich jetzt allerdings: In der Statusbar sind bei mir alle Icons weiss geblieben; nur die Batterieanzeige hat gewechselt. Muss ich zusätzlich noch was installieren, damit ich die blauen Icons kriege? Besten Dank schon mal!
    0
     

  9. was meinst du mit weissen icons, screen shot?
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Die Balken für die Netzanzeige und das Icon für den Vibra. Irgendwo hab ich schon mal was gesehen/gelesen; nur müsste man noch wissen wo...
    0
     

  11. Kjetal Gast
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    So, habs mir jetzt auch geflasht! Schaut ja schon mal ganz gut aus! Jetzt mal gucken, wie sich das Ganze so im Alltag bewährt. Eine Frage habe ich jetzt allerdings: In der Statusbar sind bei mir alle Icons weiss geblieben; nur die Batterieanzeige hat gewechselt. Muss ich zusätzlich noch was installieren, damit ich die blauen Icons kriege? Besten Dank schon mal!

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1124371
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Danke Kjetal! Das mit dem gesamten Theme wusste ich bereits; möchte eigentlich nur die Netzbalken und den Vibra in Blau und evtl. später mal noch ne andere Batterieanzeige (letztere kann ich mir aber auch vom UOT Kitchen holen und dann einfach aufspielen, oder?)...

    Übrigens: Wo habt ihr eigentlich eure coolen Avatare mit "10 Jahre pocketpc.ch" her? Möchte gerne auch so einen haben wenn das geht!?
    0
     

  13. Kjetal Gast
    Die sind nur für Mods Die Anzeige komplett Blau , so wie bei mir ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)-snap20110625_114354.png  
    0
     

  14. Kjetal Gast
    Oder so
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)-litening-1.5.png  
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Ach so..., schade! Ja genau, sowas in der Art; einfach nicht unbedingt mit diesen Symbolen... Aber nichts gegen deinen Geschmack, gelle! Am liebsten hätte ich gerne die Original-Icons von der Lite'ning ROM, halt einfach in blau.
    0
     

  16. Kjetal Gast
    http://www.multiupload.com/2UY2JQ11YI


    Dort findest du die Bar wie auf dem Screen. Flashen über CWM
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)-litening-1.5.png  
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Das Zweite kommt der Sache schon bedeutend näher!
    0
     

  18. Kjetal Gast
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ach so..., schade! Ja genau, sowas in der Art; einfach nicht unbedingt mit diesen Symbolen... Aber nichts gegen deinen Geschmack, gelle! Am liebsten hätte ich gerne die Original-Icons von der Lite'ning ROM, halt einfach in blau.


    http://www.multiupload.com/2UY2JQ11YI


    Dort findest du die Bar wie auf dem Screen. Flashen über CWM
    1
     

  19. Gedel85 Gast
    Super, danke!
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Apropos CWM: Kann ich die Zip' nach dem Flashen eigentlich wieder löschen oder sollte ich die besser stehen lassen...?
    0
     

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CriskeloRom-v21 -(XXKI3-2.3.5) (29.09.2011)
    Von matzmatz im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:09
  3. [ROM][GER] - G-ROM S9 - BHIC2 Lite Version
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

litening rom galaxy s2

lightning rom galaxy s2samsung galaxy s2 Litening Rom galaxy s2 litening romlitening rom 4.2Litening Rom blnsgs2 lightning romgalaxy s2 lightning rom lightning romLitening RomLitening Rom s2sgs2 litening romlitening galaxy s2lightning rom sgs2litenings2 litening romsamsung galaxy s2 lightning romlitening rom 6.1 themeLitening Rom themeslitening rom 5.0galaxy s2 romgalaxy s2 custom romsamsung galaxy s2 emulatorlitening rom 6.1 themes

Stichworte