Firmwareupdate via Kies funktioniert plötzlich nicht mehr
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. buzzman Gast
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Langsam aber sicher drehe ich durch mit Kies…vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee.[/FONT]
    [FONT=Arial]Ich habe Kies auf drei verschiedenen Computern installiert:[/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial]Samsung NC-10 Netbook mit Windows XP[/FONT]
    [FONT=Arial]HP Elitebook 8440p mit Windows Vista[/FONT]
    [FONT=Arial]MacBook Air mit Parallels und Win7[/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial]Überall habe ich die gleiche Version von Kies drauf (2.0.0.11044_11) aber nur bei einem der Computer zeigt es mir ein Firmware Update an (auf dem Samsung Netbook). Nur, wenn ich dort das Update starte, schmiert mir das Programm immer ab bevor die Firmware überhaupt komplett runtergeladen wurde. Auf allen Computern habe ich das Programm mehrmals de- und installiert und auch ältere Versionen ausprobiert. Nichts hat geholfen.[/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial]Als aktuelle Firmware zeigt es mir folgendes an: PDA:KDD / PHONE:KDH / CSC:KDC (AUT)[/FONT]
    [FONT=Arial]Auf dem Samsung will es auf die KE2 updaten.[/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial]Bin für jeden Tipp dankbar.[/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    0
     

  2. Hast Du Zufällig "USB-Debugging" aktiviert?
    Wenn ja, dann deaktivieren und es sollte laufen. War bei mir zumindest so.
    0
     

  3. buzzman Gast
    Zitat Zitat von Blackman90 Beitrag anzeigen
    Hast Du Zufällig "USB-Debugging" aktiviert?
    Wenn ja, dann deaktivieren und es sollte laufen. War bei mir zumindest so.
    Danke für den Hinweis, aber das ist bereits deaktiviert.
    0
     

  4. Habe ein gleiches Problem.

    Erst auf der Workstation versucht. Bei 0% hängengeblieben und dann: "Konvertierung zum aktualisierungs-modus kann nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen sie es später erneut"

    Jetzt auf dem Laptop versucht. Ging alles wesentlich schneller.
    Dann gings bis 1% und dann "The Operation has Timed out".

    boah kies ist ja zum kotzen!
    0
     

  5. buzzman Gast
    Zitat Zitat von trices Beitrag anzeigen
    Habe ein gleiches Problem.

    Erst auf der Workstation versucht. Bei 0% hängengeblieben und dann: "Konvertierung zum aktualisierungs-modus kann nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen sie es später erneut"

    Jetzt auf dem Laptop versucht. Ging alles wesentlich schneller.
    Dann gings bis 1% und dann "The Operation has Timed out".

    boah kies ist ja zum kotzen!
    Bei mir wars irgend ein unerwarteter Fehler bei dem man im Anschluss noch die Möglichkeit hat den Fehlerbericht zu senden. Wirklich mühsam. Und was mich stutzig macht ist, dass das Update nur bei einem der drei Computer überhaupt angezeigt wird. Die anderen wollen nichts von einem Update wissen.
    0
     

  6. Ich hab keine ahnung woran es bei mir liegt.. es nervt einfach.

    Versuche später Zuhause.. evt. liegt es am Firmennetzwerk. Wobei das eigentlich auf das Upgrade an sich keinen Einfluss haben sollte.. meiner Meinung nach

    Edit:
    manchmal gehts 5% manchmal 24% manchmal 0%. Also wenn Samsung weiter auf dieser schrott Kies-Schiene bleibt wird das das einzige und letzte Samsung Gerät gewesen sein. dabei ist das Gerät an sich spitze
    Geändert von trices (23.05.2011 um 09:03 Uhr)
    0
     

  7. Sooo, nach weiteren 3 Versüchen habe ich es jetzt zuhause versucht.

    Nachdem mir Kies zweimal beim Synchronisieren und einmal beim Downloaden abgeschmiert ist, hat es dann doch gefunzt.. hab jetzt KE2.. wuhu xD

    Voller Stolz verabschiedete sich dann Kies mit einem Unerwarteten Fehler ^^ So musste ich es wenigstens nicht wieder beenden.

    Buzz hast du es mitlerweile hinbekommen?

    Gruss
    Trices
    0
     

  8. Bei mir steht am Handy in der MTP Application "Verbunden", aber Kies versucht dauernd die Verbindung herzustellen. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
    0
     

  9. buzzman Gast
    Zitat Zitat von Rohmann Beitrag anzeigen
    Bei mir steht am Handy in der MTP Application "Verbunden", aber Kies versucht dauernd die Verbindung herzustellen. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
    Bei mir dauert es jeweils ziemlich lange bis es verbunden wird (ca. 2-3 Minuten): Hast du mal so lange gewartet?
    0
     

  10. buzzman Gast
    Auch mit der 4. Variante hat es nicht geklappt: MacBook Air mit Bootcamp und Win7. Kies konnte problemlos installiert werden, Gerät wird erkannt, Firmware-Update wird angeboten aber das Programm schliesst sich wieder mit einem unerwarteten Fehler...grandioses Programm
    0
     

  11. Ja, hab ich, er verbindet nicht. Es steht nur links "Verbindung..." und die drehenden Pfeile, aber es wird keine hergestellt.
    0
     

  12. Hey

    Habe ein kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir da ein bissle weiterhelfen. Und zwar bin ich glücklicher Besitzer des Galaxys 2 seit Samstag, doch als ich heute das Kies Programm installiert habe und das mit dem Handy verbunden habe. Bekomme ich diese komische Meldung: Diese Geräteversion kann nicht akutaliesiert werden!!!! kann mir bitte jemand sagen was dies bedeutet??

    Für jede hilfe bin ich sehr dankbar.
    Achso, weiss jemand noch zufällig die neue Firmware-Version?? Komm hier nicht ganz zurecht. Bin neuling auf dem Gebiet. Sorry
    0
     

  13. Welche Firmware hast du den drauf?
    Normalerweise gibt es noch keinen Firmware Update über Kies für uns, wenn du das Gerät neubekommen hast.
    0
     

  14. Hatte das selbe Problem mit meinem Handy. In Kies stand bei der Firmware Version (DBT).
    Seitdem ich die KE7 [XEU] draufgehauen habe, zeigt mir Kies an: "Sie haben bereits die aktuellste Version".

    Evtl. hilft dir mein Post weiter.
    0
     

  15. Leute benutzt doch bitte mal die Suche oder die Stickys die Spline angelegt hat.

    Wenn du aus Deutschland kommst und die KE2 drauf hast gibt es wohl noch kein Update.
    0
     

  16. Hi, danke für die schnelle antwort. Kannst du mir sagen wie das geht?
    Habe auch die DBT Version drauf.
    0
     

  17. Zitat Zitat von bizek Beitrag anzeigen
    Hi, danke für die schnelle antwort. Kannst du mir sagen wie das geht?
    Habe auch die DBT Version drauf.
    Indem du über Odin zb die KE7 flasht.
    Dazu geht es dann hier weiter.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
    0
     

  18. Kannst du mir mal bitte sagen was du für eine aktuelle Firmware drauf hast??? Und warum steht da, Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden? was bedeutet das??danke
    0
     

  19. Wen meinst du denn mich. Ich habe bei mir die KE7 drauf. Die Meldung mit der Geräteversion kann zum einen davon kommen das es keine Aktuelle Firmware gibt, oder Odin hat mal wieder so seine Problemchen. Kommt leider ab und an mal vor.
    0
     

  20. Danke Jens0609,

    Weisst du ob es möglich ist über wlan ein update zu machen? ohne Kies??Bei mir steht auch KE7 vielleicht kommt daher die Meldung mit dem Update.
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E-Mail funktioniert plötzlich nicht mehr
    Von florian200989 im Forum HTC HD7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 09:37
  2. Touchscreen funktioniert plötzlich nicht mehr
    Von The_Dirk im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 09:33
  3. WLAN funktioniert plötzlich nicht mehr
    Von ceuro im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 13:47
  4. Stromsparmodus funktioniert plötzlich nicht mehr.
    Von Blubber12 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 18:21
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 22:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung kies

kies samsung

probleme mit samsung kiesgalaxy s2 kies verbindet nichtsamsung galaxy s2 verbindet nicht mit kiesgalaxy s2 verbindet nicht mit kiesKies ProblemeSamsung galaxy s2 kies modus aktivierenalternative zu kies samsung galaxy s2galaxy s2 kies update galaxy s2 update ohne kiessamsung galaxy s2 kies problemekies verbindet nicht galaxy s2the operation has timed out kiessamsung kies firmware update funktioniert nicht galaxy s2samsung galaxy s2 verbindet sich nicht mit kieskies probleme galaxy s2samsung kies modus galaxy s2samsung kies verbindet nicht mit galaxy s2kies the operation has timed outkiessamsung galaxy s2 verbindet sich nicht mit pcsamsung kies alternativesamsung kies deaktivieren

Stichworte