[ROM AOSP GRJ90 2.3.5] Oxygen 2.2.1 [ROM AOSP GRJ90 2.3.5] Oxygen 2.2.1
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Alles weitere zu dem Rom dann ab hier.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1142394



    Die meisten werden RyanZA noch kennen. Er hat bereits grosses füür das Galaxy S geleistet. Jetzt ist ein aosp Rom unterwegs. Für die die es nicht wissen: AOSP (Android Open Source Project) ist ein 100% Google ROM wie es in der Nexus Serie vorkommt.
    Die Vorteile liegen auf der Hand.

    Ich habe die Bastelei etwas vermisst. Mit einem AOSP ROM könnte sich dies ändern

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1091554





    Geändert von Jens0609 (24.08.2011 um 15:50 Uhr)
    0
     

  2. warum macht er kein cyanogen mod fürs SGS2?
    wäre vermutlich der beste weg... weil sowas ist auch als einmannarmee keine lösbare aufgabe, solange samsung treiber und co NICHT opensourced.

    die frage ist natuerlich rethorisch... ernsthaft müsste ich sie an ihn stellen. aber fuer mich macht das so n bissl den attention whore eindruck ohne erfolgsaussicht .
    0
     

  3. ziel ist es ein reines aosp rom zu kreiren, daraus kann dann unter anderem cyanogenmod entstehen. das problem ist ja das RIL. Da muss wohl reverse engineering betrieben werden. aber RyanZA ist ja nicht alleine, da sind noch ein paar andere beteiligt Es fehlt halt wirlich fast nurnoch das RIL.
    0
     

  4. Cyanogen ist AOSP .
    Und nur noch Ril? Der thread liest sich anders.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  5. Ryanza schrieb ja auch letztens, dass es schwer würde beim SGS 2 fehler zu finden, was man modden könnte.
    Daher brgrüsse ich auch, die Back to the Roots Geschichte.
    Bleiben wir gespannt.
    0
     

  6. Cyanogenmod ist AOSP basiert und nicht AOSP. Das sind feine aber wichtige Unterschiede.
    "Sound, Vibration.
    - Cameras.
    - Sensors."
    Diese Funktionen sind einfacher zu implementieren. Das Ril ist eine andere Nummer.
    0
     

  7. Update:

    What works:
    - It boots up.
    - Stock launcher.
    - OpenGL
    - Vibration
    - Phone Radio (Incl SMS)
    - Internal Storage / SD Card

    What doesn't work:
    - Wifi, Bluetooth
    - Sound.
    - Cameras.
    - Sensors.
    Es mag nach wenig aussehen, aber das Projekt wird zum Schlüssel zu vielen tollen Mods und Roms fürs Galaxy S II.
    0
     

  8. das problem ist, dass es nicht nach wenig aussieht.
    die "doesn't work liste" ist noch mehr als brutal genug... schau Dir mal die ersten entwicklungen anderer ROM projekte an (und damit meine ich keine grafiks und themes ala darky)... war schon mit android aufm touchHD so .
    0
     

  9. Du erzählst mir nichts neues. Bin ja auch nicht ein Neuling. Aber wenn man AOSP roms auf dem sgs sucht wirst du lange suchen. Nach beinahe einem Jahr ist es noch nicht signifikant weiter als beim sgs 2. Hier ist es relativ schnell zu einem brauchbaren Ergebnis gekommen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] DevNull Android v2.3.5 (GRJ90) (Vanilla AOSP with BLN Support) (01.08.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 16:38
  2. [ROM] DevNull (AOSP GRJ90 *Android*2.3.5)(falsches Forum sorry)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 08:34
  3. Aosp ROM und MyPhoneExplorer
    Von m0nn3 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 11:39
  4. [ROM] [Gingerbread] Oxygen v2.0.3 -> Pur Stock.
    Von Android_Newbie im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 17:18
  5. Oxygen Rom update
    Von User35396 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 14:15

Stichworte