Oxygen Rom update Oxygen Rom update
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. User35396 Gast
    hallo liebe community !!

    ich hab eine Frage bezüglich dem flashen eines neuen Roms. derzeit bin ich überzeugter Oxygen User mit der Version 1.0.4 (froyo) möchte aber gerne auf gingerbread updaten!
    ist Is möglich (ohne zu wipen) updaten ohne meine Einstellungen, apps( Achtung: App2SD!!) und Bildschirmanordnung
    zu verlieren????

    was würde passieren wenn ich im amonRa recovery einfach die neue stabile Version von Oxygen flashe??

    danke schon mal für die Antworten!!!_
    0
     

  2. Nein, das ist nicht möglich. Du hättest deine Frage aber auch hier stellen können:

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...pur-stock.html

    Closed.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [Gingerbread] Oxygen v2.0.3 -> Pur Stock.
    Von Android_Newbie im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 17:18
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:44
  3. Hoher CPU und Stromverbrauch in Ruhephase (Oxygen 2.0)
    Von SirMickey im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 14:50
  4. rom update probleme von htc rom auf vodafone rom
    Von kinglui03 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 22:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

oxygen update

oxygen rom updater

oxygen rom

htc desire oxygen rom

update oxygen

oxygen android

android oxygen updater

update-oxygen how to update oxygen romoxygen rom forumandroid oxygenhtc desire oxygenoxygen rootoxygen updateroxygen rom htc desireoxygen rom updateoxygen rom updaten oxygen android updateoxygen rom androidoxygen rom desireoxygen rom update serveroxygenhow to update oxygenhtc desire oxygen updateqxygen froyo