[ROM] VillainROM 3.0 XXKI3 (2.3.5) (Update 26.09.2011) [ROM] VillainROM 3.0 XXKI3 (2.3.5) (Update 26.09.2011) - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. Warum liesst Du nicht die Anleitung im ersten Beitrag?
    0
     

  2. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Warum liesst Du nicht die Anleitung im ersten Beitrag?
    Hab mir alles durchgelesen ich bin mir nur unsicher, ob ich diesen "CF Kernel KF1" vieleicht
    schon drauf haben könnte ?
    0
     

  3. Geh in die Einstellungen zu Telefoninfo und liess, was unter "Kernelversion" steht.

    Edit:
    Oder flash einfach den CF KF2 Kernel nochmal:
    http://forum.xda-developers.com/atta...7&d=1308560511
    0
     

  4. [ROM] VillainROM 3.0 XXKI3 (2.3.5) (Update 26.09.2011)-sc20110623-131441.jpeg
    sind wirklich alle daten weg du hattes in einem beitrag geschrieben das ein hardreset notwending ist ...
    kann ich das ganze absichern ? =)
    0
     

  5. Du solltest den KF2 Kernel flashen, bevor Du beginnst.
    Dann findest Du ein App Namens CWM auf dem Handy. Dort wählst Du die heruntergeladene und auf das Handy kopierte zip Datei aus.
    Nach dem Reboot des Handy's, schaltest Du es wieder aus und gehst in das Recoverymenü (Volume up, Home und Power), dort wählst Du dann Cache löschen und unter Advanced Options noch Dalvik Cache Löschen.
    Das sollte reichen, damit brauchst Du keinen Factoryreset.
    1
     

  6. Diesen Download Modus den du in diesem Beitrag erwähnst :

    AW: [KERNEL] CF-ROOT made by Chainfire

    Ich nutze mal den zweiten Thread für eine kurze Anleitung:

    Kernel Downloaden und bis zur .tar" entpacken
    Odin öffnen und den Kernel unter PDA Einfügen
    SGS 2 in den Downloadmodus bringen und an den PC anschliessen
    Kernel flashen
    fertig

    Ist das beim Starten die Tastekombination ??

    Hab schon selber gemerkt danke ^^....
    Geändert von Hen Ning (23.06.2011 um 13:49 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Du solltest den KF2 Kernel flashen, bevor Du beginnst.
    Dann findest Du ein App Namens CWM auf dem Handy. Dort wählst Du die heruntergeladene und auf das Handy kopierte zip Datei aus.
    Nach dem Reboot des Handy's, schaltest Du es wieder aus und gehst in das Recoverymenü (Volume up, Home und Power), dort wählst Du dann Cache löschen und unter Advanced Options noch Dalvik Cache Löschen.
    Das sollte reichen, damit brauchst Du keinen Factoryreset.
    Wie lange dauert das ungefähr bis das Rom Drauf ist ...
    Weill auf meinem Handy schon etwas länger ein Android Männchen ist
    und drunter steht Villainrom Free Your Android...
    so ca 10 min ...
    Geändert von Hen Ning (23.06.2011 um 14:59 Uhr)
    0
     

  8. 23.06.2011, 14:51
    #28
    Der KF2 Kernel wird über Odin geflasht als PDA. Lad dir CF-Root runter für die KF2 flash den über Odin als PDA fertig. Oder wenn du das app CMW schon hast dann Cf Root entpacken und nur die Zimage auf die interne Karte
    0
     

  9. Zitat Zitat von Hen Ning Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert das ungefähr bis das Rom Drauf ist ...
    Weill auf meinem Handy schon etwas länger ein Android Männchen ist
    und drunter steht Villainrom Free Your Android...
    so ca 10 min ...
    Steht's da immer noch?
    Scheint ein Bootloop.
    Wenn ein Löschen von Cache und Dalvik Cache nicht hilft, dann nur noch ein Werksreset.
    0
     

  10. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Steht's da immer noch?
    Scheint ein Bootloop.
    Wenn ein Löschen von Cache und Dalvik Cache nicht hilft, dann nur noch ein Werksreset.
    jop hab ich gemacht jetzt ist alles weg aber es läuft jetzt ^^...
    0
     

  11. Ja, denn ist ja gut.
    Du weisst ja sicherlich den "Flashercodex", ... wer sich mit Flashen beschäftigt hat immer 2 gute Backups an unterschiedlichen Orten.
    1
     

  12. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ja, denn ist ja gut.
    Du weisst ja sicherlich den "Flashercodex", ... wer sich mit Flashen beschäftigt hat immer 2 gute Backups an unterschiedlichen Orten.
    Und wie mach ich diese Backups ?

    Achso ich hab noch mal eine Frage kann ich irgendwie den skin von diesem Rom: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1095274 installieren ?
    0
     

  13. 1
     

  14. Bei mir ist die Rom total Laggy bei euch auch ?
    Wenn ich im Internet Browser surfen will dann lägt der selbst auf der google mobile seite...
    was kann ich machen ?
    0
     

  15. Am Anfang ist das Möglich (in den ersten 5min).
    Ansonsten kann ich nicht merh sagen, da ich kein Custom ROM nutze (bis jetzt).
    0
     

  16. Hm.. also die 5 min sind bei mir schon lange um ^^...
    vieleicht probier ich mal das "Lite'ning Rom v1.5 XXKF2 - Fast as Lightning" Rom...
    wie bekomme ich eigentlich wieder die Original rom rauf, falls mir die andere Rom auch
    nicht gefällt ?

    danke
    0
     

  17. Die XXKF2 ist eine dreiteilige Firmware. Die wird mit Pitfile und Repartition geflasht.
    Die beseitigt neben Deinen Apps und Daten alles andere. Clear Flash.
    0
     

  18. Ich hab jetzt "Lite'ning Rom v1.5 XXKF2 - Fast as Lightning" raufgepackt
    und ich kann nur sagen ich liebe es .. hammer wie schnell und flüssig alles läuft <3
    vielen dank noch mal an alle die mir hier so gut geholfen haben =)
    0
     

  19. "Erfahrungsbericht" Habe mich überwunden von der Lite'ning ROM(1.0) zur Villaint ROM(1.4) zu wechseln, nur kommt bei mir ausser dem "Bootscreen" von Villaint nix. Bin auf die Original FW(KE2) habe den Factory-reset gemacht und dann CF-Kernel zur ROM. Erster Versuch: 10 min Bootscreen und nix, also nochmal alles von anfang. Beim 2ten Versuch kommt zwar dann mal ein Menü welches sich aber 0 von der orig. FW unterscheidet. Entweder mag die ROM mich nicht oder das SGS2. Zurück zur Lite'ning ROM EDIT: Kein wunder warum es nicht funtzt. ich hab immer KE2 gelesen anstatt KF2. OK ich werd mal paar bilder reinstellen wenns denn klappt
    Geändert von z3Ke (24.06.2011 um 09:34 Uhr)
    0
     

  20. Die Villaint rom ist Optisch auch nicht anders als die Stock rom doch soll die Akkulaufzeit sich extrem
    verbessern...
    Wobei du ein paar Post weiter oben lesen kannst läuft das Vaillaint Rom lange nicht so schnell wie das von
    Lite´ning ...
    Ich hab jetzt Lite'ning ROM(1.5) drauf und liebe es ... =)
    welchen vorteill hat es die version 1.0 oder 1.2 drauf zu haben ??
    ich lese das immer öfter aber wieso hat kaum einer 1.5 drauf bei mir läuft die echt spitze !
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [NEW][ROM] [Goatrip SGSII V..1.6][Gingerbread 2-3-5 XXKI4][12 Lockscreens][NEW]
    Von Goatrip im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 3012
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 22:20
  2. [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)
    Von walkergeri im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 07:24
  3. [HOW TO] Custom ROM via Flashtool (Update 31.07.2011)
    Von flex96 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 00:22
  4. [ROM][2.3.3] Hamsterbread 1.1 - Update 27.04.2011
    Von Hamsterbacke im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 21:22
  5. [ROM][27.1]VillainROM 1.2.1
    Von Andro1d im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 17:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

villain rom

galaxy s2 VillainROM

VillainROM 1.4

villainrom

samsung galaxy s2 2.3.5 update

villainrom samsung galaxy s2

villainrom 3.0 galaxy s2

galaxy s2 rom

villainROM 3.0 for Samsung Galaxy S 2

Villain galaxy s2

VillainROM galaxy s2villainrom 3.0galaxy s2 villain romgalaxy s2 rom listevillainrom 2.3galaxy s2 romsXWkF1VillainROM 1.1 for Samsung Galaxy S 2XXKI3galaxy s2 villainvillian romsamsung galaxy s2 romsamsung galaxy s2 villainsamsung galaxy s2 2.3.4 updategalaxy s2 2.3.5 update

Stichworte