Romkitchen.org eigenes ROM per Klick zusammenstellen (v6 KI3 / v7 KI8) Romkitchen.org eigenes ROM per Klick zusammenstellen (v6 KI3 / v7 KI8) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. Zitat Zitat von Homeboy Beitrag anzeigen
    Test Rom auf Basis der KF2 ist jetzt verfügbarhttp://forum.xda-developers.com/show...22&postcount=5Es geht nicht mehr lange da können wir unsere Lieblingssuppe selber kochen.
    da bin ich mal gespannt... wann es soweit ist.. wird wohl min. noch nen monat dauern.ich schau jeden tag
    0
     

  2. Sauberer ist es, vorher die Firmware zu Flashen, die das ROM auch hat.
    0
     

  3. Hab gerade auf xda gelesen final test mitm laila rom ... denke mal bald ist es soweit dann können wir wieder unsere eigene Suppe kochen

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  4. 0
     

  5. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    *Augenkrebs*

    DocRambone ist mein Held. Ganz ehrlich, das Romkitchen ist für mich das nonplusultra. Die sollen das noch sauber fertigtesten und dann kanns losgehen
    0
     

  6. Beta kitchen ist auch wieder online nur muss man sich einloggen ... spline hast du nicht da die freigabe für ?! Könntest uns ja am laufenden halten

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Ja wie geil ist das denn...! Das SkyROM 2.0 sieht ja echt hammermässig aus! Hat das schon jemand getestet?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Dennis Dunker Beitrag anzeigen
    Beta kitchen ist auch wieder online nur muss man sich einloggen ... spline hast du nicht da die freigabe für ?! Könntest uns ja am laufenden halten

    Sent from my GT-I9100
    Entweder geht die Seite nicht, oder mein Zugang war nur für's SGS1.
    Es springt nach der Anmeldung immer zurück zur Ausgangsseite.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ja wie geil ist das denn...! Das SkyROM 2.0 sieht ja echt hammermässig aus! Hat das schon jemand getestet?
    Ja, Hammer auf den Kopf

    Aber klar, Geschmäcker sind verschieden.
    Nur mit dem Skyrom bist Du hier im Thread nicht richtig.
    0
     

  10. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Entweder geht die Seite nicht, oder mein Zugang war nur für's SGS1.
    Es springt nach der Anmeldung immer zurück zur Ausgangsseite.
    Hm natürlich schade ...
    0
     

  11. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ja wie geil ist das denn...! Das SkyROM 2.0 sieht ja echt hammermässig aus! Hat das schon jemand getestet?
    Da es hier nichts zu suchen hat wie Spline schreibt. Hab ich dazu mal ein neues Thmema aufgemacht.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...galaxy-s2.html
    0
     

  12. Die Romkitchen ist in der Open Beta http://www.romkitchen.org/beta
    0
     

  13. Sieht noch nach sehr viel Arbeit aus.
    0
     

  14. Schade wenn man sieht was es in der Zwischenzeit für Rom´s gibt dachte ja das Kitchen wird mal so langsam.
    0
     

  15. Ich bin mal gespannt wie lang sie brauchen um die final fertigzustellen.
    Das warten lohnt sich aber wie es aussieht.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  16. Dann frischen wir mal das Thema etwas auf.
    http://www.romkitchen.org/sgs2/
    ROM im Eigenrezept auf Basis der KI4. CSC, Kernel, Modem, Launcher und vieles mehr frei wählbar.
    Ich werde mal testen.
    LG SGSII
    0
     

  17. Zumindest mal ein Anfang so doll ist es ja noch nicht finde ich.
    0
     

  18. Sicher, aber es geht vorran. Bis es auf dem Stand oder dem Umfang wie für das S1 ist, wird es noch eine Weile dauern.
    Da ich grad auf der Suche nach einem Minimal-Stock-Rom bin, ist es mir über den Weg gelaufen. ^^
    LG SGSII
    0
     

  19. Im Romkitchen nun verfügbar, die V6 KI3 und V7 KI8

    http://www.romkitchen.org/sgs2/?s=generator
    1
     

  20. wie schauts eigentlich hier aus... macht noch einer was mit dem "ding"?
    sehr ruhig geworden...
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)
    Von walkergeri im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 06:24
  2. [ROM] RomKitchen - Eigenes Rom per Klick zusammenstellen!
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 664
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 14:53
  3. [ROM] [2.3.5] [KI3] DlevROM2 Version 2.0: Worauf wartest du noch?
    Von Reddy im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 10:58
  4. Alienware Rom KI3
    Von adrioid83 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:30
  5. Vom Custum Rom zurück zum org. Rom?
    Von clawwulf im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 16:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rom kitchen galaxy s2

galaxy s2 rom kitchen

romkitchen.org

romkitchen galaxy s2

rom kitchen

www.romkitchen.orgki8 v7 i9100 kitchenkitchen rom galaxy s2galaxy s2 kitchenrom Kitchen sgs2romkitchenrom kitchen galaxysgs2 rom kitchengalaxy s2 romkitchenrom kitchen orgromkitchen empfehlungsamsung i9100 kitchenromkitchen i9100galaxy s2 romCustomRom Litening 1.5romkitchen sgs2litening 1.5sgs2 speed up

Stichworte