DaVideo4 for PPC schon getestet? DaVideo4 for PPC schon getestet?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Wer hat Davideo4 for PocketPC schon getestet? Leider finde ich nirgends anständige Angaben über Änderungen gegenüber der Version 3. Es würde mich auch interessieren, ob der Kopieschutz-Patch mit der neuen Version noch funzt ?

    Wer kann mir da schon nähere Angaben liefern?

    @lex&er
    0
     

  2. 18.07.2004, 01:53
    #2
    Kopierschutzpatch? WO? Ich will endlich Shrek aufm iPAQ sehen können

    Ne, hab die Version 4 und kenn die 3 net

    so long...

    Raistlin
    0
     

  3. Gast
    wo ist das prob ?
    shrek als mvcd mit dr. divx auf gewünschte MB zahl reduzieren und ab auf den ppc. lüppt bei mir top...
    0
     

  4. huch, vergessen einzuloggen...
    also dr. divx wandelt alle gängigen formate in AVI´s um. funzt super. meiner meinung nach besser als davideo.
    0
     

  5. 18.07.2004, 17:25
    #5
    Yess, vol geile Programm. Habe mir die Live-DVD von Robbie William sin Top-Qualität auf 230MB runtergerendert in 30min ! Sieht echt gur aus auf dem Qtek2020, tolle Bildqualität.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hat schon jemand den HTC 3600 geöffnet?
    Von marcial im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 13:48
  2. WÄR HAT SICH SCHON EIN SPV M1000 GEKAUFT?
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 14:03
  3. PPX - verwendet das schon jemand?
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 18:45
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 10:32
  5. suche schon wieder was... :D (kontakte)
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 07:58

Stichworte