Galaxy S2 I9100G geht nicht mehr an und Firmware lässt sich nicht flashen! Galaxy S2 I9100G geht nicht mehr an und Firmware lässt sich nicht flashen!
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe ein samsung galaxy s2g (I9100G)

    Ich wollte rooten, war aber zu dähmlich. also wieder zurück ins normale handy, also ohne root wieder zurück nämlich so wie es vorher war.

    Also folgendes: ich versuche die firmware ( I9100GXXLA1_I9100GDBTKL2_DBT) auf mein handy zu flashen, natürlich mit odin 3, doch dann während dem vorgang, FAIL !

    Was mache ich falsch ?

    p.s. Ja ich komme noch in den download-modus

    Edit by aljee77:
    Hier mal ein Lösungsvorschlag, der User SaGaS konnte so sein S2 G wiederbeleben!
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1373389 Und hier:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1358386
    0
     

  2. Soweit ich weiss musst du für dein i9100g extra software flashen.
    Hier ein link zum rooten http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=156068
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  3. 07.03.2012, 14:27
    #3
    @mariusmarius, ich schilder Deinen Fall mal genauer.
    Da ich mariusmarius erfolglos versucht habe über Skype weiterzuhelfen, weiß ich was er alles gemacht hat.

    Sein Problem ist das sich die FW für sein Gerät von Samfirmware XXLA1 nicht per Odin flashen lässt. Sein SGS2 geht in den Download-Modus, Odin erkennt das Gerät ganz normal, die .tar ist richtig bei PDA eingefügt und der Flash bricht dauernd bei "factoryfs.img" ab! Er hat Kies auf seinem Laptop installiert, hat sein SGS2 direkt mit dem Original USB Kabel am PC verbunden!

    Ich habe ihm geraten das alles nochmal an einem anderen PC zu versuchen. Was mir noch einfällt, @mariusmarius, Du solltest Dein Antivirenprogramm beim flashen mal ausschalten!

    Wie gesagt Download-Modus und Recovery gehen noch!
    0
     

  4. Vielleicht auch der Fehler wegen "Debug-Modus", der noch eingeschlaten ist? Hab ja auch schon öfter gelesen, dass wenn dieser aktiv ist, sich Fehler einschleichen.
    Also mal Unter Entwickleroptionen(?) schauen in den Einstellungen und diesen ausschalten..

    EDIT:
    Ach mist, sorry, da war ich bisschen voreilig...startet ja nicht mehr ins System ^^ Löscht diesen Beitrag einfach...
    0
     

  5. 17.03.2012, 12:13
    #5
    Nachdem ich nun auf unliebsamerweise Bekanntschaft mit dem Samsung Galaxy GT-i9100G (S2) gemacht habe, möchte ich auch nochmals eindrinlich davor warnen, das Samsung Galaxy GT-i9100G (S2) mit Flashdateien vom Samsung Galaxy GT-i9100 zu flashen, denn das ist mir leider passiert und hat mich unzählige Stunden gekostet, um dieses Handy wieder funktiontüchtig zu machen. Nur durch einen Zufall, bin ich endlich auf einen Hinweis aus dem USP-Forum gestossen, der mir die Augen geöffnet hat:

    http://www.usp-forum.de/samsung-gala...s2-i9100g.html


    Nach dem ich nun endlich um mein verzweifeltes Problem wusste, das ich es hier mit einem Samsung Galaxy GT-i9100G zu tun hatte, ging meine Suche nach entsprechenden Dateien los, um das Handy wiederbeleben zu können. Dabei bin ich auf eine sehr interessante Seite gestossen, mit der ich alle Dateien zusammen bekam (die es weitesgehends auch hier im Forum gibt), um mein Handy wiederbeleben zu können:

    http://www.android-hilfe.de/samsung-...el-themes.html


    Die ersten Versuche mein Handy zu flashen, funktionierten leider nicht, obwohl ich doch die originale Firmware XXLA1 heruntergeladen hatte. Es trieb mich fast in den Wahnsinn, bis ich den entsprechenden richtigen Griff und Einstellung unter Odin eingegeben hatte. Es reicht hier anscheinend nicht, die einteilige Firmware XXLA1 nur über PDA zu flashen, sondern mein Erfolg die Firmware zu flashen lag darin, das ich mit Re-Partition und dem entsprechenden PIT-File und der einteiligen Firmware XXLA1 in der Lage war, das Handy erfolgreich zu flashen.

    Alles was ich also für mein erfolgreiches flashen an Dateien benötigt habe, habe ich hier mit eingefügt und es sollte auch bei denjenigen funktionieren, die damit bis jetzt Probleme hatten. Wie geschrieben, es hat alles seine Zeit gedauert bis ich letztendlich das Handy wiederherstellen konnte, aber der ganze Aufwand hat sich gelohnt und daran möchte ich euch teilhaben lassen und mich für die Anregungen hier ganz doll bedanken.

    Leider überliest man gerne erfolgreiche Hinweise und Tipps, die hier in diesem Forum zum GT-i9100G niedergeschrieben wurden. Darum nochmal eine kleine Anregung von mir, man sollte sich einige Dinge zum Flashen des Handys unbedingt von @aljee77 genauer anzusehen, worin er sich wirklich sehr sehr viel Mühe gegeben hat, um verständlich die Vorgehensweisen zum Flashen des GT-i9100G zu beschreiben:


    Anleitungen und FAQ:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ungen-faq.html


    Flashen einer neuen Firmware:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html


    Flashen eines Root-Kernels:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...s2-i9100g.html


    Anleitung zum Löschen des gelben Dreiecks nach flashen eines Custom Kernel:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...om-kernel.html


    Wenn ihr euch das alles mehr oder weniger aufmerksam durchlest, dann führt euer Flash der neuen Firmware auch zum Erfolg. Denn dies hat mir ungemein geholfen, das Handy wieder funktionstüchtig zu machen.
    So, im Anschluss habe ich nochmal alle Dateien aufgeführt die benötigt werden, um euer Handy Samsung Galaxy GT-i9100G erfolgreich zu flashen.



    Firmware I9100GXXLA1 (Germany Firmware):

    http://www.hotfile.com/dl/147226259/...2_DBT.zip.html


    OMAP4 PIT-File:

    http://www.mediafire.com/?r7g17r8djw8ox95


    Lucifr v1.21 Root-Kernel

    ODIN:
    http://api.viglink.com/api/click?for...13319837947722

    CWM:
    http://api.viglink.com/api/click?for...13319838936063


    Original Stock Kernel XXLA1:

    ODIN: http://www.mediafire.com/?v6tpdgvj07wcptf

    CWM: http://www.mediafire.com/?h2lkuas2sc8a1cj
    3
     

  6. 17.03.2012, 23:49
    #6
    Danke SaGaS für den Tipp, hab es in der Flash-Anleitung und hier im ersten Post mit eingefügt! Freut mich das Du es wieder hinbekommn hast! Aber vielleicht brauchtest Du die PIT wegen der normalen SGS 2 Firmware, die Du versehendlich geflasht hattest!?
    0
     

  7. 18.03.2012, 05:01
    #7
    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Danke SaGaS für den Tipp, hab es in der Flash-Anleitung und hier im ersten Post mit eingefügt! Aber vielleicht brauchtest Du die PIT wegen der normalen SGS 2 Firmware, die versehendlich geflasht hattest!?
    Danke dir für dein Feedback @aljee, gerade in Bezug auf das angesprochene PIT-File.

    Mein Problem mit dem Samsung Galaxy S2 GT-i9100G begann damit, das ich den normalen CF-Root Kernel von Chainfire (für das GT-i9100) über die XXKL1 (Auslieferungszustand vom i9100G) geflasht hatte. Da ich zuerst gar nicht wusste, dass das Handy von meinem Arbeitskollegen ein GT-i9100G ist, habe ich natürlich immer weiter mit Flashdateien für das normale GT-i9100 weitergeflasht und bin bald wahnsinnig geworden, warum die ganzen Flashvorgänge nicht funktionierten.

    Dann stieß ich zum Glück auf einen Artikel, worin darauf aufmerksam gemacht wurde, das neuere ausgelieferte Handys von Amazon seit Februar`12 nun ein GT-i9100G sind. Da ich wusste, das mein Arbeitskollege sich dieses SGS2 über Amazon gekauft hatte und am 13.03.2012 zugesandt bekam, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, das ich es anscheinend hier nicht mit einem normalen Galaxy S2 i9100 zu tun habe, sondern mit einem GT-i9100G. Als ich mir dann das Serienetikett unter dem Akku mal genauer betrachtete, stand es dann auch schwarz auf weiß, es war ein GT-i9100G.

    Ich habe die ganze Zeit nicht einmal darauf gesehen, obwohl ich den Akku mehrfach herausgenommen hatte, nachdem ich mit den normalen Flashdateien vom GT-i9100 versucht hatte das Handy von meinem Arbeitskollegen zu flashen (so viel nun zum genaueren Hinsehen). Es hätte mir viel Zeit und Arbeit erspart, wenn ich zuvor nur einmal richtig hingeschaut hätte, um zu erkennen, das es ein GT-i9100G ist. Jedenfalls habe ich durch die ganze Aktion wieder etwas dazu gelernt und hoffe durch genaueres hinsehen, das mir so etwas nicht nochmal passiert .

    Dann musste ich natürlich erst einmal geeignete Flashdateien für das GT-i9100G finden, was auch kein leichtes unterfangen war. Ich hatte natürlich versucht mit den angebotenen Flashdateien von hier (u.a. Firmware) das Handy zu flashen, aber leider ohne Erfolg. Darum suchte ich im Net nach weiteren Dateien und stieß dann auf eine Seite (im vorherigen Beitrag von mir mit eingefügt), wo ebenfalls eine Menge an Flashdateien angeboten wurden, die ich mir dann ebenfalls heruntergeladen habe. Dabei hatte ich dann auf der entsprechenden Seite dieses PIT-File gesichtet, was ich hier bis dato leider nicht entdecken konnte.

    Erst als ich dann mit diesem PIT-File die Firmware XXLA1 und Re-Partition geflasht hatte, funktionierte auch der Flashvorgang. Zuvor war es mir nicht möglich, diese einteilige Firmware XXLA1 (ohne PIT-File und Re-Partition) über PDA in Odin zu flashen, der Flashvorgang blieb ständig bei "factoryfs.img" stehen und der der Flashvorgang brach ab. Vielleicht lag es auch daran, weil ich schon zu oft versucht hatte, eine andere Firmware von der normalen Version des GT-i9100 zu flashen, das irgendwelche Daten auf dem GT-i9100G verloren gegangen sind, das ein einfaches flashen der einteiligen XXLA1 über PDA in Odin nicht möglich war.

    Jedenfalls funktioniert jetzt alles wieder und ich konnte auch Dank deiner super beschriebenen Anleitung @aljee77, Root auf dem Handy einrichten, so das ich auch bestimmte Apps installieren konnte, die Root auf dem Handy voraussetzen, die mein Arbeitskollege jetzt nutzen kann. Zwar habe ich schon danach gesucht, aber leider nichts dazu gefunden, wenn es für das GT-i9100G noch entsprechende Kernel (ala Speedmod) und Modems (ala XXLPH) geben würde, das würde dem ganzen das Sahnehäubchen aufsetzen . Oder weiß jemand hier ob es solche Kernel und Modems schon gibt?
    1
     

  8. Gast Gast
    Guten Tag zusammen.

    Ich bin nun schon seit gestern Abend dabei mein SGS2 wieder heile zu flashen. Heute morgen bin ich dann auf das hier und all die anderen Threads über das I9100G gestoßen. Tja, leider zu spät.
    Ich muss dazu sagen ich nutze auf dem Desktop bzw. Notebook schon seit über 4 Jahren zu 100% Linux und versuche es mit Heimdall.
    Ich habe keine Backups gemacht. Obwohl ich glaube, noch meine Original PIT zu haben, aber das ist ja nicht so wichtig, wie ich gesehen habe, da hier eine angeboten wird - wunderbar.

    Was passiert?
    Ich flash in allen möglichen Variationen (die Optionen folgen) die I9100GXXLA1 Firmware, die auch vorher drauf war.
    Nachdem automatischen reboot kommt das Handy bis zur Animation, diese bleibt dann hängen, kurz bevor der Buchstabe deutlich zu erkennen ist. Die Animation startet immer wieder und bleibt immer wieder hängen.

    Ich komme logischerweise ins Download Menü und auch ins Recovery, aber das nur mit einem Custom-Kernel (vielleicht auch nur Einbildung). Mein Flashcounter zeigt schon fast 50 an ... und das in einer Nacht. :/
    Ich hoffe ich komme irgendwie drumherum mir Win7 aufzuspielen um es dann mit Odin zu versuchen.

    Heimdall hat folgende Parameter die ich angeben kann/muss:
    Action: flash
    Arguments:
    --repartition --pit <filename> [--factoryfs <filename>]
    [--cache <filename>] [--dbdata <filename>] [--primary-boot <filename>]
    [--secondary-boot <filename>] [--param <filename>] [--kernel <filename>]
    [--modem <filename>] [--normal-boot <filename>] [--system <filename>]
    [--user-data <filename>] [--fota <filename>] [--hidden <filename>]
    [--movinand <filename>] [--data <filename>] [--ums <filename>]
    [--emmc <filename>] [--<partition identifier> <filename>]
    or:
    [--factoryfs <filename>] [--cache <filename>] [--dbdata <filename>]
    [--primary-boot <filename>] [--secondary-boot <filename>]
    [--secondary-boot-backup <filename>] [--param <filename>]
    [--kernel <filename>] [--recovery <filename>] [--efs <filename>]
    [--modem <filename>] [--normal-boot <filename>] [--system <filename>]
    [--user-data <filename>] [--fota <filename>] [--hidden <filename>]
    [--movinand <filename>] [--data <filename>] [--ums <filename>]
    [--emmc <filename>] [--<partition identifier> <filename>]
    Folgendes führe ich aus:
    sudo heimdall flash --repartition --pit omap4_all_20110627_emmc.pit --kernel zImage --secondary-boot Sbl.bin --cache cache.img --factoryfs factoryfs.img --hidden hidden.img --modem modem.bin --param param.lfs
    Das merkwürdige ist, die MLO-Datei die sich bei den anderen Dateien der Firmware befindet.
    Diese MLO-Datei habe ich sonst nirgends gefunden. Auch im Netz schreibt niemand darüber.

    Auch müsste meine Eingabe eigentlich so aussehen:
    sudo heimdall flash --repartition --pit omap4_all_20110627_emmc.pit --kernel zImage --secondary-boot Sbl.bin --cache cache.img --factoryfs factoryfs.img --hidden hidden.img --modem modem.bin --param param.lfs --primary-boot MLO?
    oder eben mit der MLO-Datei als primary-boot, aber ich habe absolut keine Ahnung was die MLO-Datei für eine Datei ist und welchem Parameter ich diese zuordnen soll. Wenn es eine Sbl.bin (secondary bootloader) gibt, dann muss ich doch auch eine primären bootloader spezifiziernen, oder? Ich habe schon einiges ausprobiert, aber kein weiterkommen.

    Wäre toll, wenn jemand antwortet, der ein bisschen Ahnung davon hat.

    ---
    EDIT: Ich sehe gerade, auch wenn ich diese MLO-Datei als primary-boot angebe, wie sie ignoriert. Das muss bestimmt so, oder?
    0
     

  9. 24.03.2012, 10:56
    #9
    Puh, wie hast Du denn Heimdall mit den Dateien bestückt, bzw. was für eine Heimdall Version nutzt Du?

    Achso, willkommen bei PocketPC.ch!
    1
     

  10. Gast Gast
    Danke sehr für den herzlichen Empfang.

    - Wie meinst du das, wie ich Heimdall mit meinen Dateien bestücke?!
    Falls du das bestücken über die Oberfläche meinst, dann so wie ich es auch über die Kommandozeile eingebe, aber ich vertraue mehr der Kommandozeile, hab aber beides schon oft genug probiert.
    Es läuft reibungslos durch, aber mir scheint da so, als ob was fehlen würde, oder vielleicht einfach Heimdall nicht richtig arbeitet. Schade, dass ich keine Windowskiste gerade parat habe.

    - Natürlich die neueste stabile Version - also 1.3.1. Nicht über git gezogen.

    Auch fällt mir auf, wenn die Animation kommt, dass sie stottert, so als ob der Grafikproessor nicht so ganz mitarbeitet, oder so.
    0
     

  11. 24.03.2012, 11:29
    #11
    Hast Du mal die Sbl.bin bei Primary-Bootloader eingefügt? Die MLO Datei sagt mir auch nichts!
    0
     

  12. Gast Gast
    Ich glaube schon. Ich hab schnell ein Backup gemacht und Windows 7 installiert. Gleich sind die Treiber durch, sodass ich mal Heimdall aus Windows ausprobiere und wenns nicht funzt liegen meine letzten Hoffnungen bei Odin.
    0
     

  13. 24.03.2012, 13:55
    #13
    Mit Odin sollte es gehen! Hier die tar Datei aber nicht öffnen, so wie sie ist bei Odin unter PDA einfügen! Und die pit bei PIT einfügen!
    Viel Erfolg!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  14. Gast Gast
    Vielen Dank. Du hast geschrieben 'hier', da ist aber nichts.

    Ich krieg echt ne Kriese. Gerade wenn ich soweit bin, ist scheinbar der Akku leer und zeigt mir das typische Ausrufezeichen in schwarz auf gelbem Hintergrund an. Ich hab mal gegooglt. Einige schreiben, das wäre die Wärme, aber die anderen sind sich da nicht so sicher. Schon Erfahrung damit gemacht?

    EDIT: Der Akku läd. Na wenigstens ist der Akku nicht hin. Also doch Wärmeproblem, wobei die Zimmertemperatur gar nicht so hoch ist. Bin ja mal gespannt wie das Handy sich im Hochsommer macht.
    0
     

  15. 24.03.2012, 15:27
    #15
    Mit dem "hier" meinte ich bei Odin! Die XXLA1 Firmware hast Du doch als rar, die musst Du entpacken bis zur tar Datei meine ich! Ich hatte das Zeichen noch nicht, habe aber auch schon gelesen das es die Wärme sein soll, was ich aber auch nicht Glaube.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  16. Gast Gast
    Mit Odin hat es geklappt. Gott sei Dank. Ich fliege am Dienstag in den Urlaub und ohne Handy wäre bisschen doof. Heimdall hat mir immer ein libusb 12 error ausgegeben, obwohl ich die USB-Treiber installiert habe und auch Kies extra installiert habe.

    Ein richtig fettes Danke an aljee77. Würdest du in der Nähe von Oldenburg wohnen, hätt ich dir n Bier ausgegeben. Falls du mal hier in der Nähe bist, sag Bescheid!

    Jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub.
    0
     

  17. Hallo zusammen,

    ich habe ebenfalls ein ähnliches Problem mit meinem gestern gekauften Galaxy S2 I9100G.

    Ich lebe zu Zeit in China und habe mir hier ein gebrandetes Gerät gekauft und wollte es heute mit einer europäischen Software updaten bzw. unbranden.

    Habe mir alle nötige Software von diesem Forum geladen und bin auch genau nach Anleitung vorgegangen, das Einzige was ich nicht gemacht habe war ein EFS Backup.

    Folgende Software kam zum Einsatz:

    alte brandet Firmware China: v2.3.5
    PDA : I9100GZNKI2
    PHONE : I9100GZNKI2
    CSC : I9100GCHNKI2

    neue Firmware: v2.3.6
    I9100GXXLB1_I9100GATOKL1_I9100GXXKL4_HOME.tar.md5
    sowie I9100GXXLA1_I9100GDBTKL2_I9100GXXKL4_HOME.tar.md5

    Odin3 v1.85

    PIT File: omap4_all_20110627_emmc.pit
    Jetzt siehts so aus das auf dem Gerät nur mehr - Software Update Fail auf English und Chinesisch geschrieben steht und ich es nicht mehr starten kann. Denke aber es befindet sich immer noch im Downloadmodus, da ich das Odin Update immer wieder starten kann.

    Habe nun 2 verschiedene Firmwares versucht, wie oben angeführt, habe Odin als Administrator gestartet, habe den Virenscanner deaktiviert, Kies ist definitiv aus und alles wurde eigentlich laut Anleitung gemacht.

    Als erstes habe ich es ohne PIT File, danach mit versucht, leider immer mit gleichem Ergebnis - FAIL.

    Hier der Odin Log meines letzten Verusch
    <ID:0/003> Added!!
    <OSM> Enter CS for MD5..
    <OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
    <OSM> Please wait..
    <OSM> I9100GXXLB1_I9100GATOKL1_I9100GXXKL4_HOME.tar.md5 is valid.
    <OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <OSM> Leave CS..
    <ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
    <ID:0/003> File analysis..
    <ID:0/003> SetupConnection..
    <ID:0/003> Initialzation..
    <ID:0/003> Set PIT file..
    <ID:0/003> DO NOT TURN OFF TARGET!!
    <ID:0/003> Get PIT for mapping..
    <ID:0/003> Firmware update start..
    <ID:0/003> cache.img
    <ID:0/003> NAND Write Start!!
    <ID:0/003> factoryfs.img
    <ID:0/003> hidden.img
    <ID:0/003> MLO
    <ID:0/003>
    <ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
    <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

    Ich hoffe wir können das Gerät noch retten.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus


    Anhang 95054
    0
     

  18. 30.03.2012, 13:21
    #18
    Hast Du das original USB Kabel direkt im PC und keine Verlängerun oder USB Hub dazwischen?

    ---------- Hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------

    Achso, herzlich willkommen bei PocketPC.ch nach China!!!
    0
     

  19. Hallo @aljee77,

    ja, ich verwende nur das originale Kabel. Ich verwende einen Laptop und habe schon beide USB Ports versucht, unzählige Neustarts gemacht etc. - langsam dreh ich durch hier...

    Wahrscheinlich funktionierts nicht weil mein Laptop ein MacBook Air ist... der hat sicher eine Apple Samsung Sperre oder so...

    Ich werde mal meinen anderen Dell Laptop versuchen wenn wir anders nicht weiter kommen, was meinst du?

    Habe ich Softwaretechnisch alles richtig zusammen? Sollte ich vielleicht mal eine dreiteilige Firmware versuchen? Wenn ja bitte hilf mir bei der Suche, ich kenn mich bei den zich verschiedenen Versionen schon net mehr aus.

    Danke
    0
     

  20. 30.03.2012, 14:01
    #20
    Software mässig und von der Odin Bestückung her sollte es gehen. Aber Odin läuft soweit ich weiss auf Mac Systemen nicht! Du solltest es mal einen Win7 oder XP Rechner probieren!
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGS2 lässt sich nicht mehr flashen oder resetten!
    Von lohmi931986 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 19:44
  2. htc hd2 lässt sich nicht mehr romen und hspl geht auch nicht mehr
    Von Onur Polat im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 19:32
  3. Error [276] MDA Compact lässt sich nicht mehr flashen
    Von _Jan_ im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 10:36
  4. [GELÖST] Odin-Flash: mein Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten!
    Von vertraeglich im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 15:06
  5. Omnia lässt sich nicht mehr flashen
    Von SGH-I900 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2g

samsung galaxy s2 geht nicht mehr an

Galaxy s2g

i9100g firmware

samsung galaxy s2g test

i9100Ggalaxy s2 wiederbelebenGalaxy S2 geht nicht mehr anunterschied galaxy s2 und s2gsamsung galaxy s2 wiederbelebensamsung i9100g unterschiedI9100G unterschiedsamsung galaxy s2g updateGalaxy s2g unterschiedI9100GXXLB1_I9100GDBTKL2_I9100GXXKL4_HOME.tar.md5mein samsung galaxy s2 geht nicht mehr ani9100g firmware downloadgalaxy s2g updatesamsung galaxy s2 funktioniert nicht mehromap4_all_20110627_emmc.piti9100g odini9100g geht nicht mehr ansgs2 geht nicht mehr anfirmware i9100gsamsung s2g

Stichworte