Ergebnis 161 bis 178 von 178
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Bin neu hier
- 02.07.2010, 13:14
- #161
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Unregistriert Gast
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Bin neu hier
- 02.07.2010, 15:12
- #163
Ich bin auch schon länger o2-Kunde!
Bisher lief alles sehr reibungslos –
Z.B. Als hier im Ort für ein paar Tage das Netz so stark schwankte, dass telefonieren nahezu unmöglich war – habe ich sofort eine Gutschrift über 15.- Euro erhalten.
Das ein Fehler im Computersystem auftreten kann – oder eine Bestellung irgendwie „verschwindet“ – Ok – sollte nicht passieren - kann aber mal.
Aber!
Der Kundenservice von o2 war im Fall der Bestellung des Samsung Galaxy auf Deutsch „fürn Arsch“
Erst der/die 8! Kundenberater/in hat festgestellt, dass die Bestellung verloren ging – alle anderen waren zwar freundlich aber völlig nutzlos.
Die Aussagen waren völlig widersprüchlich….
Das Die 2 Bestellung nun angekommen ist – freut mich, aber im System steht immer noch: „Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben." - und an meinen Angaben lag es hier nicht – selbst o2 hat keine genauen Angaben dazu.
Die Einzelheiten der Gespräche würden hier wohl den Rahmen sprengen – und ich bin sicher, dass nur ein gewisser Prozentsatz überhaupt in die Bredoullie kommt, dass seine/ihre Bestellung verloren geht – aber wenn dies passiert… wie in meinem Fall (und scheinbar bin ich da nicht der einzig gewesen) war der Service mehr als bescheiden.
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geekchen Gast
Bei mir war es ungefähr genauso wie bei Sumpfunke, erst nach 3 Tage und diversen Kundenberatern hatte ich eine am Telefon die festgestellt hat, dass etwas nicht stimmt. Allerdings wurde meine 2. Bestellung dann ja abgelehnt... der versprochene Rückruf ist auch nie erfolgt weswegen icht jetzt bei Amazon bestellt habe. Ich hoffe nur, dass es jetzt keine Probleme gibt wenn ich das o2 Gerät verweigere falls es noch irgendwann auftauchen sollte, auch wenn mir versichert wurde, dass dies ohne Probleme möglich wäre und ich das Recht dazu hätte.
Hat jemand Erfahrungen mit einer Verweigerung bzw. Rückgabe bei o2?
Und ich bin übrigens auch 8 jahre bei o2 Kunde und deswegen mittlerweile ziemlich enttäuscht wie man behandelt wird.
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Bin hier zuhause
- 02.07.2010, 16:16
- #165
wenn Du die sendung ablehnst, kommt halt kein vertrag zustande, wenn ich das richtig verstehe.
alternativ könntest Du, wenn Du Dich damit sicherer fühlst auch das paket annehmen und den beiliegenden retourschein im rahmen Deinen 14tägigen umtauschrechts nutzen.
ich frage mich gerade, ob der hermes bote auch ohne, dass ich ihn zufaellig vor der tür getroffen und belabert habe noch geschaut haette, ob er wirklich alle pakete ausgeliefert hat - da er mir ja sehr versicherte heute keines fuer mich zu haben.
back to topic finde ich gut, dass o2 kein branding drauf hat.
werde mich nun mit dem gerät anfreunden und schleunigst diese deutschlandfahnen-handytasche ersetzen, die geht ja mal gar nicht ... wenngleich.... es sicher ein erster schutz ist, bis der richtige da ist.
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Bin neu hier
- 03.07.2010, 09:09
- #166
Eine lange Geschichte scheint sich dem Ende zu nähern. Heute Morgen eine e-mail erhalten, dass die Sendung vom Lieferanten bearbeitet wird. Beim Bestellstatus auf o2online.de nachgeschaut und dort steht "an DHL übergeben", der darunter befindliche Link zum Zusteller verweist jedoch auf Hermes und nach deren Tracking ist das Paket schon in der Zustellung.
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Bin hier zuhause
- 03.07.2010, 09:37
- #167
also doch hermes?
warste einer der am freitag bestellt hat - vor 8 tagen?
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Bin neu hier
- 03.07.2010, 10:10
- #168
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Bin hier zuhause
- 03.07.2010, 10:53
- #169
ich tipp da ja mal, dass sie das nochmal manuell versendet haben. bin gespannt, womit es bei Dir ankommt.
von meinem erstauftrag, der mittwoch zwar gecancelt wurde... aber bei dem ja dennoch was haette ankommen muessen, wenn sie es auch nur zeitnah versandt haetten.. habe ich auch nie wieder was gehört.
immerhin: die mittwochssache lief gut.
was lernen wir draus? mind. 2 tage nach verfügbarkeit warten.
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Unregistriert (frank) Gast
Hallo,
nachdem ich hier jetzt lange genug mitgelesen habe, will ich auch noch kurz meinen Senf abgeben: ebenfalls am Freitag online bestellt, als Vertragsverlängerung. Bestellbestätigung erhalten, aber kurz darauf eine weitere Email, in der stand, dass der Auftrag aufgrund eines Fehlers nicht bearbeitet werden könne, ich solle mich doch mal bei der Hotline melden. Gesagt getan, allerdings per Email. Da ich aber nicht so lange warten wollte, noch einmal online versucht, zu verlängern, diesmal kam auch eine Bestätigung, dass der Auftrag ausgeführt wird, mitsamt einer Auftragsnummer. Samstag morgen hatte sich dann auch der Status auf der O2 Seite hin zu "Ihre Order wurde versandt" geändert, der Trackinglink funktionierte auch bei mir nicht. Dennoch gehofft, dass es Montag oder Dienstag kommt. Mittwoch dann mal eine weitere EMail geschrieben, auf die geantwortet wurde, dass die Bestellung am Samstag verschickt worden sei, aber O2 keinen Einfluss auf den Versanddienstleister habe, 3-4 Werktage solle das normalerweise dauern. Donnerstag - Werktag Nummer 4 - immer noch nichts da, wieder eine EMail geschrieben, Antwort: aufgrund systemischer Fehler wurde noch nichts verschickt, bitte noch etwas Geduld usw. Vorhin kommt dann schließlich die Bestätigungsmail inklusive Trackinglink, heute wird das Ganze wohl zugestellt, was suboptimal ist, da ich mich gerade auf dem Weg in den Urlaub befinde. Fazit: alles nicht gaaaaanz hervorragend gelaufen, und die zuständigen Service-Mitarbeiter hatten auch meist keine wirkliche Ahnung, wo es gerade hakt. Beim nächsten Mal also lieber nicht zu früh freuen, das lässt auch Raum für positive Überraschungen.
Grüße
F
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Bin neu hier
- 04.07.2010, 08:57
- #171
Es ist jetzt also gestern, am Samstag mit Hermes per Postident gekommen.
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Bin hier zuhause
- 06.07.2010, 12:35
- #172
habe gerade ne benachrichtigungskarte bekommen, dass die DHL ein postident päckchen für mich hat, das samstag nicht zugestellt werden konnte.
da ich sonst nichts bestellt habe, schon gar nicht was mit postident, gehe ich mal stark davon aus, dass das meine bestellung vom freitag ne woche davor war.
hätte ja nicht gedacht, dass das noch kommt und schon gar nicht so spät.
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Jeflicron Gast
Was rechtfertigt denn den teuren Preis um dieses Gerät bei o2 direkt zu bestellen? Für mich wird man bei jeder Zahlungsart hier über den Tisch gezogen, wenn lieber eBay oder Amazon.
Oder gibt es über O2 etwa, was ich nicht gelesen habe, dazu?
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Bin hier zuhause
- 06.07.2010, 13:45
- #174
48h vor ort service für geschäftskunden.
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Bin hier zuhause
- 06.07.2010, 16:48
- #175
Wer ist schon Geschäftskunde
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Bin hier zuhause
- 06.07.2010, 17:10
- #176
ich bins
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Jeflicron Gast
Also o2-Online Kunde hat man aber gar kein Vorortservice, da muss man sogar das Handy einschicken, selbst wenn die Reperaturlizensbude direkt neben an ist (Berlin-Tegel).
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Bin hier zuhause
- 07.07.2010, 09:51
- #178
als o2-online privatkunde womöglich.
und nur weil die bude nebenan liegt heisst es ja nicht, dass inventarisierung etc ausfallen darf.
btw kam mein DHL paket samstag noch und ich habs heute von der post geholt, weil meine freitagslieferung n pixelfehler hatte und in den 14 tagen wieder zurück geht - der vorschlag kam von o2.
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