Ergebnis 141 bis 160 von 178
-
Mich gibt's schon länger
- 01.07.2010, 11:32
- #141
also ich hab meins samstag bestelltund ich kann unter "mein o2" den sendestatus aufrufen dort steht ein kleine Liste mit einzelnen Stationen und die letzte war heiute morgen ca. 40 km wegvon mir, hoffe oder denke das ich meins heute bekomme...
-
Bin hier zuhause
- 01.07.2010, 11:38
- #142
sie können ja auch nicht alles verreissen
.
Aber dann wünsche ich Dir mal viel spass damit. ich bin mir aktuell nicht einmal sicher, ob ich es mit dieser massiven negativ assoziation im bestellvorgang überhaupt noch haben will - zwar nervt mich mein HD, aber das war echt zum abgewöhnen! jedenfalls werde ich nie wieder bei 02 etwas kaufen.
-
Unregistriert Gast
Schon was neues von den Freitagbestellern?
-
Unregistriert Gast
Kann vielleicht mal jemand der einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon hatte sagen, über welche Hotline ihr diesen erreicht habt? Es gibt ja zig Nummern bei o2 die alle zu unterschiedlichen Hotlines führen.
-
Bin hier zuhause
- 01.07.2010, 16:08
- #145
gibt nur 3 hotlines afaik: die normale, die automatisch in premium / businesskunden und normale kunden splittet und die bestellhotline.
andere stellen wie beschwerdestelle etc sind eher schriftlich zu erreichen. mitarbeiter kann man nicht direkt erreichen und ansonsten muss man glueck haben. im zweifel mehrfach anrufen bis man einen hat - so albern ich das auch selber finde.
^^nope, die zusammenfassung ist:
status der freitagsbestellung bei hotline via dhl: returned / cancelt, keiner weiss in welchem zustand die ist, paket soll angeblich schon raus sein und wurde zurückgerufen, aber ob das noch geklappt hat oder wo es überhaupt ist, weiss keiner.
status der bestellung mittwoch bei hotline via hermes, da der andere auftrag ja nicht ok gewesen sei: es wurde noch keine trackingnummer vergeben, das paket sei aber bereits bei hermes. dass es kein update von denen gibt sei der grund, wieso der auftragsnummer im webinterface keine bestelldaten zugeordnet sei - dies sollte spätestens funktionieren, wenn bei 02 ne trackingnummer aufläuft.
-
Unregistriert Gast
Habe mir das Handy jetzt bei Media Markt gekauft, das o2 Handy werde ich zurück schicken. Warte seit Freitag, wurde immer nur vertröstet an der Hotline. Da habe ich keine Lust drauf. Hat jemand Erfahrungen mit Rückgabe an o2 oder Stornierung?
-
Bin hier zuhause
- 01.07.2010, 18:25
- #147
wenn Du es noch nicht hast?
einfach annahme verweigern - fertig.
ist ja auch, was sie mir empfahlen, da ja möglicherweise 2 SGS zu mir unterwegs sind, seitens o2. und sie hätten noch ein dritte losgeschickt, wenn es das system nicht verhindert hätte. erstes nehmen, andere verweigern und alles geht seinen lauf.
nach annahme?
14 tage rückgaberecht nach fernabsatzgesetz nutzen. feddich.
retourschein müsste beiligen oder in absprache mit o2 beziehbar sein.
-
Unregistriert Gast
ganz schön frustrierend mittlerweile...
-
Unregistriert Gast
wirklich ein saftladen... nach langem täglichen hinterher telefonieren hab ich nun doch erfahren, dass meine bestellung irgendwo ist aber keiner weiß wo und die nachforschung ein paar tage dauert. mir wurde dann angeboten noch einmal zu bestellen, wobei mir dann auch noch mitgeteilt wurde, dass ich es nur vorbestellen könnte. natürlich meinte ich dann, dass das nicht sein kann, da ich ja bereits bestellt habe! daraufhin wurde mir versichert, dass es dann doch sofort losgeschickt würde. und jetzt? bekomme ich eine ablehnung! "ablehnung aufgrund automatisierter einzelentscheidung! was für ein laden!
-
Bin hier zuhause
- 02.07.2010, 09:26
- #150
-
Mich gibt's schon länger
- 02.07.2010, 09:36
- #151
ich habe meins gestern per hermes um 21:00 Uhr bekommen...also das Teil ist ja mal der Hammer...ich bin total verliebt..
-
Bin neu hier
- 02.07.2010, 09:47
- #152
Eben nochmal angerufen, "O2 hat Probleme" wurde mir gesagt...
Es soll Anfang nächster Woche werden, vielleicht auch Mittwoch, vielleicht kommts sogar pünktlich zu Weihnachten.
-
Unregistriert Gast
allerdings! hab nun nochmal angerufen und mich beschwert, der hammer ist: der mitarbeiter konnte mit diesem grund nichts anfangen und musste erstmal beim chef nachfragen! werde jetzt bis 12 zurück gerufen und wenn sich dann nichts ergibt bestelle ich doch bei amazon! da hab ich das gerät morgen, auch wenn mich die 450€ auf einmal doch ein wenig annerven. aber langsam bin ich so sauer auf o2, dass ich dem laden mein geld schon gar nicht mehr geben möchte.
-
Bin hier zuhause
- 02.07.2010, 10:28
- #154
diese "automatischen einzelfallentscheidungen", wie Du sie nennst ist eben die frage, wie kreditwürdig Du aufgrund verschiedenster dinge bist. angeblich soll das maximum durch o2 myhandy bestellbarer handys bei 3 liegen.
bei mir haben sie aus irgendeinem grund auch kein drittes mehr senden wollen.
da mag es dann weitere faktoren wie "bestellungszeitraum", etc.. geben. gerade das paralle versenden fuer eine bestellung um zu schauen, welche schneller ankommt ist natuerlich etwas.. strange.
gibt dazu auch 1-2 threads im o2 forum, wenn Du das interessiert.
ansonsten update meinerseits:
mein mittwoch bestelltes handy ist lt tracking von hermes heute in den zusteller verladen. und ich hoffe dann mal, dass der fahrer es nicht (wie leider so oft bisher) versaut.
gerade nochmal das webinterface von o2 gechecked. nach wie vor: "Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.".
von meiner freitagsbestellung fehlt jede spur.
die sollten mal jemanden fragen, der sich mit webseiten auskennt. apropos auskennen:
01.07.2010 20:19:53 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
01.07.2010 20:06:41 Die Sendung wurde angekündigt.
das ist dann interessant, wenn man bedenkt, dass ich am 30.06. 14 uhr bestellt hatte... das zweite mal. finde 1.5 werktage schon recht lang. wobei DAS wohl klagen auf hohem niveau ist, schaut man sich mal den TTW thread hier an.
-
Bin neu hier
- 02.07.2010, 10:51
- #155
Nachdem ich heute Morgen wieder bei O2 unter Bestellung folgenden Satz gelesen habe:
„Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
habe ich die Hoffnung endgültig aufgegeben von o2 das Handy noch vor dem WE zu erhalten!
Aber: dann klingelte es an der Tür und ein freundlicher DHL-Bote brachte mir ein Päckchen – Um diese Uhrzeit bin ich sonst !nie! Zuhause sondern längst im Büro (welch ein perfekter Zufall) – und siehe da das Galaxy!
Meine Mittwochbestellung ist dann wohl doch versandt worden, nachdem meine Freitag Bestellung so kläglich gescheitert ist….
Übrigens… bei o2 steht immer noch:
„Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Als Entschuldigung habe ich eine Handytasche bekommen…
-
Mich gibt's schon länger
- 02.07.2010, 11:41
- #156
was ist denn das für eine sch..., jetzt kann man sich also nicht mal mehr auf die statusmeldungen verlassen?
ich hab nicht vor den ganzen tag, bei dem geilen wetter, zuhause zu sitzen und zu warten, ob da evtl. noch ein päckchen kommt...
zumal es ja nicht bei den nachbarn abgegeben wird, da man seinen ausweiß vorzeigen muss -.-
muss dich enttäuschen, die ist momentan automatisch dabei, auch bei handy, die pünklich kommen.
meine mutter hatte sich nämlich auch ein neues handy bestellt und da lief alles ohne probleme.
-
Bin hier zuhause
- 02.07.2010, 11:41
- #157
perfekt den hermes boten abgefangen, der irgendwie fast mein paket übersehen hätte.
ich habe da mal eine frage an eure o2 androids: erkennt ihr IRGENDWO ein branding?
und wo finde ich swype? es ist nicht die standard eingabe - ich finde es auch nciht in den keyboards.
ich kann die sype einstellungen finden und die fuers samsung keyboard. aber ich sehe nicht wo ich swype aktivieren kann.
-
Bin neu hier
- 02.07.2010, 12:02
- #158
Auf den Button „schreiben und los“ klicken –
dann lange auf das „Text eingeben“ Feld drücken
dann „Eingabemethode“ und „swype“ auswählen
-
Unregistriert Gast
ich habe mein Galaxy auch gestern bekommen und hatte es Montags am Telefon per Vertragsverlängerung bestellt (was ein Zufall,dass ich ihn gerade jetzt verlängern konnte
) und mir wurde gesagt, dass es innerhalb von 4 Tagen bei mir ist, was ja auch der Fall war. Denke die schauen da auch drauf, ob jemand bei Ihnen Kunde ist oder nicht und das hat dann wohl auch Priorität
-
- 02.07.2010, 13:10
- #160
Ein Branding ist tief im Gerät nicht vorhanden, so war es bei meinem Desire von O2, dort fand ich nur ein Lesezeichen von O2 auf dem Startbildschirm, O2 APN war fertig eingestellt und ich glaube eine Service-Nummer von denen unter Koontakten! Also alles änderbar, sodass du davon nichts mehr siehst!
Ähnliche Themen
-
Netzbetreiber Rom(telekom.de, VF, O2 etc) - Diskussion
Von rigo2008 im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 464Letzter Beitrag: 22.01.2011, 12:56 -
Samsung Galaxy S hat das bessere Display als das iPhone 4 - sagt Samsung
Von juelu im Forum Android NewsAntworten: 1Letzter Beitrag: 11.06.2010, 00:25 -
Samsung Galaxy i7500 oder Galaxy Spica i5700?
Von Moritz im Forum Samsung Galaxy Spica i5700Antworten: 0Letzter Beitrag: 08.12.2009, 16:03 -
Samsung Galaxy Spica i5700 auf Samsung Homepage
Von juelu im Forum Samsung Galaxy Spica i5700Antworten: 0Letzter Beitrag: 03.12.2009, 17:53
Pixel 10 Serie mit Problemen:...