Ergebnis 101 bis 120 von 178
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Bin hier zuhause
- 29.06.2010, 15:07
- #101
naja, gut, Du hast es nicht über o2 bezogen - ich fürchte dass erleichterte den prozess für Dich
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Unregistriert Gast
irgendwie ärgert mich das! wenn es noch nicht versandbereit ist, sollten sie es nicht schon im onlineshop anbieten und dann 2-3 werktage bis zum erhalt angeben!
wollte es freitag eigentlich bei der hotline bestellen, aber da meinte die nette dame noch, dass man es lediglich vormerken könne.
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Unregistriert Gast
Also meine Bestellung von Freitag wird wohl morgen verschickt. Das sagte mir jedenfalls gerade der o2-Mitarbeiter. Das Paket mit Handy ist wohl schon fertig gemacht, die Handys sind auf die Namen der Personen, die Freitag bestellt haben, reserviert. Samsung sei sehr zuverlässig, im Gegensatz zu "HTC oder Nokia, die sind da etwas speziell. Das ist manchmal so bei neuen Geräten. Ich sehe da aber nichts, was falsch gelaufen sein sollte, das Handy ist hier und auf ihren Namen reserviert. Morgen sollten sie die nächste Email erhalten."
Vielleicht noch Freitag da?
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Bin hier zuhause
- 29.06.2010, 16:33
- #104
@unreg1
kommt auf die uhrzeit an am freitag.
und es ist ja laut deren listen vorrätig - war es schon freitag.
offensichtlich versagt in diesem fall deren logistikdienstleister - was den schaden in der summe ja noch schlimmer macht; das opfer ist wie so oft der verbraucher.
@unreg2
na das liesse ja mal hoffen - vielleicht schicken sies ja mal vor spät abends raus, dann gibs chancen, dass wir unser objekt der begierde diese woche bekommen.
mir ist nur unbegreiflich, wieso sie trotz verfügbarkeit 3 volle werktage benötigen, dass ding einzutüten und zu beschriften und an die dhl rampe zu stellen.
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Bin neu hier
- 29.06.2010, 16:47
- #105
Ich habe auch am Freitag bestellt. Es gab direkt im Anschluss zwei nahezu identische Bestätigungsmails, die Erste ohne und die Zweite mit Auftragsnummer.
Seit Samstag steht auf der o2online Seite bei Bestellstatus unter Status: "in Bearbeitung"
Darunter steht: "Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."
Leider ist keine Trackingnummer angegeben.
Eine e-mail Benachrichtigung, dass etwas verschickt wurde hat es bisher nicht gegeben.
Naja, lass ich mich mal überraschen...
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Unregistriert Gast
na das klingt doch schonmal nach was
bin schon so aufgeregt, wie kleines kind vor weihnachten!
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Bin neu hier
- 29.06.2010, 20:15
- #107
Also ich hab`s Sonntag bestellt und ebenfalls direkt die 2 besagten E-Mails bestellt. Der Herr an der Hotline heute meinte es wird wohl morgen verschickt..
Selten so auf ein Handy/Smartphone gefreut..
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Unregistriert Gast
Samstag online bestellt. Heute 06.31 Uhr endlich die Versandbestätigung bekommen. Und wenn man dem Tracking glauben darf, könnte es heute schon ankommen!!!!!!!!!!!!!!
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Unregistriert Gast
Korrigiere......aktueller Status: Es befindet sich in der Zustellung!!!! Jetzt bin ich ja schon ein bißchen aufgeregt...hehe
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Unregistriert Gast
Freitag online bestellt und noch nichts! Irgendwie unfair -.-
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Unregistriert Gast
Auch Freitag bestellt...und auch noch nichts. Typisch o2. War schon beim Desire so.
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Bin neu hier
- 30.06.2010, 08:00
- #112
Sonntag bestellt und heute in der Zustellung
6.44 kam die versandbestätigung. Und zu meinem Glück ist der Hermes-Bote ein guter Bekannter, sonst sind die ja nicht so zuverlässig.. ich hab große Hoffnung dass es heute kommt..
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Unregistriert Gast
grrrr, gerade mit o2 telefoniert und angeblich dauert es noch 1-2 tage... wieso bekommt man wenn man früh bestellt, das gerät erst später???
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Unregistriert Gast
Ich habe das Galaxy auch Freitag bestellt…. Gestern mit der Hotline telefoniert…. Heute mit der Hotline telefoniert – Nix! Keine genaue Auskunft!
Wenn ich auf O2 meinen Bestellstatus abfrage kommt: „Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.“
Das ist doch Mist! Langsam ärgere ich mich ein wenig.
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Mich gibt's schon länger
- 30.06.2010, 09:10
- #115
das ist doch eine sch...
ich hab auch freitag bestellt und bei mir hat sich auch noch nichts getan. -.-
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Bin hier zuhause
- 30.06.2010, 09:33
- #116
im o2 forum ist zu lesen, dass eine versandbestätigung häufig erst am oder nach dem tag des paketzugangs versendet wird.
leider im o2 forum ebenfalls oft zu lesen, dass frühe bestellungen bei geräteknappheit erst weit nach den späteren bestellungen abgehandelt werden sollen.
mein dhl bote kommt seiner aussage nach immer zwischen 11 und 13 uhr bei mir vorbei - ich werde das noch abwarten und.. entsprechend bei keiner lieferung, wieder bei der hotline nachfragen. denn irgendwelche mails habe ich nicht erhalten.
theoretisch ist davon auszugehen, dass das galaxy eine bessere verfügbarkeit haben wird als das desire, da HTC hier wohl probleme mit lieferungen hatte, da sie nicht genug AMOLED panels von samsung bekamen (ein schelm wer böses denkt) - warum HTC allerdings auch beim HD2 lieferprobleme hatte, läßt sich für mich diesseitigs nicht nachvollziehen.
samsung geht bei dem sgs von einer million verkauften geräte PRO MONAT aus (weltweit), hier sollte also hoffentlich eine ausreichende produktion und ausreichende lagerbestände vorliegen.
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Mich gibt's schon länger
- 30.06.2010, 09:56
- #117
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Bin hier zuhause
- 30.06.2010, 10:09
- #118
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Mich gibt's schon länger
- 30.06.2010, 10:18
- #119
ich frag mich, was das für eine verkaufspolitik ist
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Bin hier zuhause
- 30.06.2010, 10:19
- #120
ich möchte an dieser stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das meine information aus dem studieren und querlesens des o2 eigenen forums kommen.
es sind aussagen von nutzern die nicht belegt sind.
ein avarto mitarbeiter(?) nutzer "H&S" meinte in einem reperaturthread, das das unternehmen nur eine fehlerquote von 3% hat - wenn ich das jedenfalls richtig verstanden habe.
avarto macht die reperaturabwicklung aber auch auslieferung für o2.
sollte diese zahl "3%" stimmen, finde ich das wahnsinnig viel gemessen an den größenordnungen von denen wir hier reden (avarto macht auch für viele viele andere unternehmen service) und jeder kann sich selbst ausrechnen, wie hoch der qualitätsstandard sein muss.
noch einmal ausdrücklich: das sind NICHT BESTAETIGTE, NICHT BELEGTE informationen die im o2 eigenen forum zu lesen waren / sind.
ich kann das gar nicht genug stressen, da ich hier weder üble nachrede noch meinungsmache betreiben will.
für mich persönliche klingt vieles was dort geschrieben wird plausibel und es ist eine der wenigen informationsquellen die ich gefunden habe (ok, großartig weiter habe ich nicht gesucht).
naja, warten wir mal die tage ab und geben jeweils feedback über unser geschehen, dann sind wir bald in der lage unsere eigene meinung hier zu bilden aufgrund unserer eigenen "behauptungen". bin gespannt. ich hoffe wirklich, dass sich diese LIFO sache nicht bestätigt für uns. sonst wäre ich nach 10 jahren o2 echt sauer.
added: meine hotlineberichte sind natürlich meine eigenen erfahrungen. hier kann ich o2 auch nichts vorwerfen, 8/10 mitarbeiter sind ausreichend kompetent 9/10 auch immer sehr freundlich, 6/10 erwähnenswert sehr bemüht, hier hakt es teilw. leider an schulung und eigener handlungsunfähigkeit der mitarbeiter innerhalb der bestehenden struktur - jedenfalls wenn o2 my handy mit im spiel ist.
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