Samsung I9000 Galaxy S Testberichte Samsung I9000 Galaxy S Testberichte - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. buzzman Gast
    0
     

  2. Hier mal ein weiterer Test auf deutsch.

    http://www.netzwelt.de/news/83179-st...xy-s-test.html
    3
     

  3. Unregistriert Gast
    inside-handy
    Samsung I9000 Galaxy S: Android-Flaggschiff im Test

    http://www.inside-handy.de/handys/sa...bericht_1.html
    0
     

  4. chip test ist online
    http://www.chip.de/artikel/Samsung-I..._43580514.html

    trotz viel lob hinter diversen handys in der bestenliste (wave auf platz 1)
    die ist für mich sowiso nie nachvollziehbar bei handys

    dafür hat inside handy schon einen super test geschrieben
    0
     

  5. Zitat Zitat von wertzuiop123 Beitrag anzeigen
    chip test ist online
    http://www.chip.de/artikel/Samsung-I..._43580514.html

    trotz viel lob hinter diversen handys in der bestenliste (wave auf platz 1)
    die ist für mich sowiso nie nachvollziehbar bei handys

    dafür hat inside handy schon einen super test geschrieben
    Landet sogar vor dem iPhone 4 und deutlich vor dem Desire.
    Wobei ich die schlechte Platzierung vom Desire doch für sehr fragwürdig halte.
    0
     

  6. ja sogar vor dem iphone ist schon mal nicht schlecht aber kuck mal hinter welchen phones es so landet XD
    0
     

  7. Naja die Bewertung bei Chip ist ja eigentlich voll des Lobes, aber wie es aussieht ist es das erste Android-Handy das den Sprung in die Top 10 ihrer Bewertung überhaupt schafft.
    Siehe „Das Samsung I9000 Galaxy S meisterte unseren Testparcours mit Bravour und marschiert als erstes Android-Handy in die Top 10 unserer Handy-Bestenliste.
    Vielleicht ist ihnen Android zu offen, zu sehr ein Betriebssoftware – ich bin auch etwas verwundert, aber man müsste die Bewertungskriterien erfahren – der Abstand zum Wave ist ja schon gewaltig und das kann ja nicht nur an den fehlenden LEDs und dem Gehäuse liegen. Das HTC Desire ist übrigens auf Platz 56 Das Galaxy immerhin auf Platz 7.
    0
     

  8. 01.07.2010, 16:14
    #48
    Bei Chip stellt sich jeder die Frage, wonach da eigentlich bewertet wird. Mittlerweile hat man eher das gefühl, dass dort die meisten Punkte an die Firmen verteilt wird, die auch am meisten zahlen. Zudem verstehe ich nicht, warum ein SGS unter den normalen Handys zu finden ist und nicht bei den Buisness-Handys. An Android kann es nicht liegen, da zB das Milestone dort auch gelistet ist.
    0
     

  9. 01.07.2010, 23:39
    #49
    was mir gerade auffällt...sowohl in den Testberichten als auch hier reden immer alle davon, wie super leicht das I9000 doch ist...NUR mein Ominia wiegt gerade mal 2 Gramm mehr! Da 2 Gramm mehr als zu vernachlässigen sind frag ich mich, was für schwere "Klötze" ihr gewöhnt seit...alles um die 120 gramm (ohne Hardwaretastatur) is doch schon sein 2 Jahren normal!!
    0
     

  10. 02.07.2010, 03:29
    #50
    Ich finde es jetzt im Endeffekt auch keinesfalls zu leicht oder dummy-like, hatte aber vorher auch nur wesentlich kleiner Handys.

    Ich denke mal, dass das Gewicht immer auf die Größe bezogen sind und die Tester sowieso eher neue große Smartphones und iPhones gewöhnt sind - da ist das Galaxy im Vergleich natürlich wirklich leicht.
    0
     

  11. Zitat Zitat von wertzuiop123 Beitrag anzeigen
    chip test ist online
    http://www.chip.de/artikel/Samsung-I..._43580514.html

    trotz viel lob hinter diversen handys in der bestenliste (wave auf platz 1)
    die ist für mich sowiso nie nachvollziehbar bei handys

    dafür hat inside handy schon einen super test geschrieben
    Das ist der erste Test bei dem das Display vom GSG vorm Display vom Iphone 4 gesehen wird.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Was ein Unsinn, keinem kann man es zurecht machen, ist es u Leicht, dann stört es irgendwelche Kinder, ist es zu schwer braucht man einen Koffer.

    Von mir aus soll das teil einen Gramm wiegen und zusammenfaltbar sein, wenn es ein Hersteller schafft. Ich trage nicht gerne Briketts mit mir herum.
    0
     

  13. Hier übrigens unser ausführlicher Testbericht: Samsung Galaxy S Testbericht
    0
     

  14. 08.07.2010, 20:02
    #54
    Hier ein frischer Testbericht von Areamobile!

    Und hier wird noch mehr auf Display,Tastatur & Design eingegangen: kLiCk mIcH
    0
     

  15. Zitat Zitat von Cr4nK Beitrag anzeigen
    Hier ein frischer Testbericht von Areamobile!

    Und hier wird noch mehr auf Display,Tastatur & Design eingegangen: kLiCk mIcH
    finde deren test schlecht. grundlegend macht er einen guten eindruck - nur habe ich einen makromodus und der AF macht seine sache gut - ich finde es von vorteil, wenn man auch ein bild ohne AF schiessen kann.
    desweiteren hätte ich bei deren textbezpügen zum iphone 4 auch gerne iphone 4 beispielbilder der gleichen aufnahme gesehen ... wo sind die?

    der 5.1 modus laesst sich bei mir aktivieren - dafür muss man eben n headset / boxen anschliessen. wieso bei denen nicht?
    0
     

  16. 0
     

  17. Zitat Zitat von M4G101 Beitrag anzeigen
    Das ist der erste Test bei dem das Display vom GSG vorm Display vom Iphone 4 gesehen wird.
    ich hab gestern mal das eifone 4 in der hand gehabt, und displaytechnisch finde ich das eifone deutlich besser.
    mir ist aber auch die schärfe wichtiger als farbe/kontrast, und da hat das samsung leider nen echtes defizit.
    0
     

  18. 0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. I9000 auch mit Hardware-Tastatur als Galaxy PRO S?
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 23:44
  2. Vergleich HTC Desire vs. Samsung Galaxy S GT-i9000
    Von mwaelchli im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 21:43
  3. Samsung Galaxy i7500 oder Galaxy Spica i5700?
    Von Moritz im Forum Samsung Galaxy Spica i5700
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 16:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s i9000 forum

forum samsung galaxy s i9000samsung galaxy s i9000 testsamsung i9000 galaxy s testSamsung I9000 Galaxy S forumSamsung I9000 Galaxy Ssamsung i9000 galaxy s reviewsamsung galaxy s i9000 dvb-tSamsung Galaxy S i9000samsung galaxy s test deutschi9000 dvbtSamsung Galaxy S i9000 silbersamsung galaxy s2 dvb tsamsung i9000 galaxy s erfahrungsberichtesamsung galaxys i9000 test deutschsamsung galaxy s i9000 testberichtforum samsung i9000 galaxy sgalaxy s i9000 dvb-tsamsung galaxy s silbersamsung i9000 testtest samsung galaxy s i9000i9000 dvb-tsamsung galaxy s i9000 bewertungentestberichte samsung galaxy s i9000galaxy s2 dvb-t

Stichworte