I9000 startet ohne Grund mehr mal's täglich neu / CM 10.1 I9000 startet ohne Grund mehr mal's täglich neu / CM 10.1
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo, als ich CM 10 drauf hatte hat mein Handy ohne ein Grund neu gestartet, jetzt habe ich über Einstellung update CM 10.1 installiert und das Problem besteht immer noch, hat einer eine Ahnung was das ist ?

    Danke!
    0
     

  2. 29.01.2013, 15:08
    #2
    da ist wohl nen prozess der hängt. hast mal nen Werksreset gemacht?
    1
     

  3. Kann ich den werksreset über Einstellung, sichern und zurücksetzen, auf werkszustand zurück machen ? Habe ich dann meine alte Android Version drauf und muss ich sie neue cm 10.1 neu installieren oder bleibt cm drauf ?

    Danke
    0
     

  4. 29.01.2013, 16:11
    #4
    ja kannst du machen. ne eigentlich müsste CM drauf bleiben. aber daten gehen verloren. SMS und APPs und so.
    0
     

  5. 03.02.2013, 15:55
    #5
    Gilt es keine entwickleroptionen beim CM 10.1

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. Hallo zusammen,

    das Problem mit den mehrfachen Starts täglich habe ich auch. Eine PIN Eingabe ist danach immer erforderlich.

    Es tritt bei mir auf seitdem ich die Version cm-10.1-20130121-EXPERIMENTAL installiert habe. Alle nachfolgenden Nightlys haben leider keine Besserung gebracht. Vor der EXPERIMENTAL Version hatte ich auch schon die 10.1 Nightlys, die aber nicht den Fehler bei mir produzierten.

    Das Handy kann dabei auf dem Tisch liegen ohne jede Berührung und es bootet dann irgendwann. Nachts passiert es regelmäßig, dass es sich beim Aufladen einfach komplett abschaltet. Schade, so wird das Handy recht unzuverlässig.

    An meinen Apps hat sich schon lange nichts mehr geändert.
    1
     

  7. Noch ein Hinweis zum Ausschalten während des Ladevorganges: Dies tritt nicht auf, wenn das Handy sich im Flugmodus befindet.
    1
     

  8. Genauer gesagt reicht es aus WLAN abzuschalten, um den Fehler nicht mehr auftreten zu lassen.
    1
     

  9. Ich konnte das Problem durch regelmäßiges Aufspielen der aktuellen Nightlys leider nicht beheben. Eine Deinstallation der App Wetter.com hat jetzt aber dafür gesorgt, dass der Fehler nicht mehr auftritt.
    Da man sonst wenig über solche Neustarts liest und ich auch keine bekannten Einträge zu Wetter.com gelesen haben, vermute ich es trat auf meinem Galaxy einfach eine ungünstige Kombination auf. Sprich die App, welche abstürzt, muss nicht die Ursache des Problems sein. Zum Beispiel ein Speicherfehler könne auch durch eine andere Anwendnung verursacht werden und sich erst später bemerkbar machen.

    Wahrscheinlich hätte ein Werksreset, wie zuvor empfohlen, auch geholfen.
    0
     

  10. Hallo, habe dieses Problem schon seit längerem, wenn man über google danach sucht ist es ein sehr verbreitetes Problem.
    Habe die gleiche Feststellung gemacht, ohne Wlan keine Neustarts. bin aber der Meinung dass es nur bei mir zu Hause der Fall ist und habe meinen Fritz Router in verdacht. Werde es mal versuchen Wetter com zu deinstallieren.

    PS wenn es am Ladegerät, meistens nachts hängt, noch nie einen Neustart gehabt, ohne Ladekabel bei vollem Akku und Wlan an, immer.
    0
     

  11. Ich habe inzwischen die Lösung für mein Problem gefunden.

    Bei "WLAN im Ruhezustand aktivieren" muss man für das Galaxy S1 am besten die Einstellung "Immer" aktivieren.

    Danach trat der Fehler bei mir nicht mehr auf.

    Erklärung hier im Link: http://www.android-hilfe.de/custom-r...-2-2-a-52.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD2 (NAND) startet mehrmals täglich selbständig neu?
    Von ilc1 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 19:29
  2. i9000 startet nicht mehr
    Von erolm25 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:07
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 12:20
  4. XDA Diamond bootet (scheinbar ohne Grund) nicht mehr
    Von Sören Ganske im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:28
  5. Active Sync startet ohne Grund :(
    Von heckmeck im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 16:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4 startet immer neu

samsung galaxy s i9000 startet immer wieder neu

samsung galaxy i9000 startet immer neu

galaxy s4 startet neu

galaxy s4 startet immer neu

samsung galaxy s1 startet immer neu

Galaxy s1 startet immer neu

samsung ativ s startet immer neu

s4 startet immer neu

s4 startet neu

samsung s1 startet immer wieder neu

samsung galaxy s3 mini startet immer neu

galaxy i9000 startet neu

samsung s3 startet immer neu

s3 startet immer neu

galaxy s1 startet neu

i9000 startet neu

s3 mini startet immer neu

s3 startet von alleine neugalaxy s4 startet immer wieder neusamsung ativ startet nach aufladung neusamsung i9000 cm10 oder cm 10.1

Stichworte