Nur noch der Downloadmodus Nur noch der Downloadmodus
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Guten Morgen!
    Ich habe da ein Problem. Und zwar folgenedes: Letzte Nacht hatte ich mein Handy wie immer im Ladegerät, hab noch etwas telefoniert und gespielt. Bin dann aber eingeschlafen. Die leitung hängt sich immer nach 2 Stunden auf also müsste ich mir theoretisch gesehen keine Sorgen machen. Es war zwar heiß, das Handy, aber.. Wie immer halt ^^ Doch diesen Morgen wache ich auf und es geht gar nicht mehr an ! Nur noch der Downloadmodus geht. Und jetzt zu meiner Frage. Denkt Ihr es geht mit flashen noch ? Oder soll ich es einschicken. Mein Handy ist schon geflasht aber das hat damit nichts zu tun, da ich längere Zeit nicht mehr geflasht habe.
    Lg.
    0
     

  2. 25.06.2012, 11:35
    #2
    Erst mal herzlich willkommen bei PocketPC.ch!

    Mit dem Einschicken nach dem Du schon geflasht hast ist halt immer so ne Sache. Ich habe zwar noch nicht gehört das eine Garantieleistung nicht gewährt wurde deshalb, aber ich persönlich würde es nicht riskieren!
    Was hast Du den geflasht, bzw. was für ein Rom hast Du jetzt drauf? Hast Du ein Backup was Du über das CWM einspielen könntest?
    Wenn Du es einschickst, werden Deine Daten sehr wahrscheinlich futsch sein. Also versuch doch mal einen "wipe date/factory reset" über das Recovery Menü, vielleicht startet es dann wieder! Wenn es nicht startet, würde ich an Deiner stelle eine 3-teilige Firmware mit pit und Re-Partition flashen. Dann sollte es wieder gehen, was anderes wurden sie bei Service auch nicht machen!
    0
     

  3. Das ist doch immer wieder der gleiche Kram.

    "Ich komme nur noch in den Downloadmodus, Hilfe, Brick" ....
    Wenn man in den Downloadmodus kommt, kann man das Handy auch in 99,9% der Fälle mit einem Flash retten. Das ist doch jetzt der x-hunderste Thread darüber.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 25.06.2012, 12:06
    #4
    @Timborland,
    von Brick war doch gar nicht die Rede, Er wollte doch nur wissen ob Er sein Gerät Einschicken soll oder es neu flashen soll! Und über dieses oben beschriebene Problem habe ich hier noch keinen Thread gefunden. Sonst würde ich den Thread hier verschoben!

    MfG
    0
     

  5. Warum er nur in den Downloadmodus kommt, ist doch letzten Endes egal. Fakt ist doch, dass ein Flash dann immer geht. Und bevor ich es einsenden würde, würde ich immer eine Stock flashen.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 22:00
  2. Galaxy zerflasht - Downloadmodus geht, aber der Recoverymodus nicht mehr
    Von hans42 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:04
  3. Nach Romupgrade hält der akku nur noch halb so lang
    Von Ice-T im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 12:58
  4. auf einmal ist der SMS-Sound weg - nur noch sehr kurzer Vibra
    Von LordAnakin73 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 16:33
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

downloadmodus

samsung galaxy s2 factory mode downloading

samsung galaxy s2 factory mode

galaxy s2 factory mode downloadinggalaxy s2 modus nur ladenfactory mode samsung galaxy s2galaxy s download modussamsung galaxy s2 download modussamsung galaxy s download modussamsung galaxy s3 factory mode downloadingsamsung s1 download modusnur noch download modussamsung galaxy download modusfactory mode samsung s2p3110 komme nur noch download modusdownload modus galaxy s2factory mode samsung galaxy s3probleme mode download galaxy s samsung galaxy s3 factory modes2 factory modesamsung galaxy s geht nicht mehr komme aber in downloadmodussamsung s2 factory mode downloadsamsung downloaded nur noch was tungalaxy s4 nur laden

Stichworte