Samsung Galaxy S lässt sich nicht mehr einschalten Samsung Galaxy S lässt sich nicht mehr einschalten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Liebe Community,

    ich habe heute erfolgreich mein SGS 1 gerootet. Nun habe ich aber in der APP "Rom Manager" die falsche RecoveryMod Version installiert. Ich habe "Nexus S 4G" statt "Galaxy S" gedrückt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Starten des Handys nicht weiter als dem Bootscreen komme (die SGS-Schrift). Kann ich das irgendwie reseten? Aber das kann doch nicht sein, dass das Starten des Handys mit dem Verbunden ist oder?

    EDIT: Was bringt sich der sogenannte "Downloadmode" (Vol Down + Home Button + Power B.) ?

    Mit freundlichen Grüßen,
    GreenSun
    0
     

  2. 27.05.2012, 10:31
    #2
    wenn der Download Modus noch geht dann mach es wie hier http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...oid-4-ics.html

    je nachdem was du haben willst. Kannst du nur die Stock Firmware flashen. Dann müsste das Handy wieder gehen. Willst Root dann flash den Custom Kernel . Willst Android 4 dann machst alle Punkte in der Anleitung durch
    1
     

  3. Wunderschön danke

    Funktioniert alles wieder einwandfrei
    0
     

  4. 27.05.2012, 11:46
    #4
    Kein Ding dafür ist das Forum ja da
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 00:46
  2. [Sensation XE] Sensation XE lässt sich nicht mehr einschalten
    Von $Gamechiller$ im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 15:04
  3. Samsung Omnia lässt sich nicht mehr einschalten!
    Von Boy1985 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 02:11
  4. SGS lässt sich nicht mehr einschalten.
    Von Matze S! im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 10:29
  5. [GELÖST] Odin-Flash: mein Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten!
    Von vertraeglich im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 15:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s startet nicht mehr

samsung galaxy s2 startet nicht mehr

samsung galaxy s einschalten geht nicht

samsung einschalten

samsung nexus s geht nicht mehr ansamsung galaxy einschaltensamsung galaxy s1 startet nicht mehr

Stichworte