Neue Kopfhörer für 30€ gekauft und sie Funktionieren nicht im SGS Neue Kopfhörer für 30€ gekauft und sie Funktionieren nicht im SGS
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 14.05.2012, 18:16
    #1
    Hab mir die Sony MDR EX38IPB gekauft und hab sie sofort angeschlossen.

    Aber der Ton war richtig leise und wenn man ihn dann mit dem Programm Voodo verstärkt dann stürtz der Player ab. Dann, nach einer Zeit habe ich bemerkt wenn man ein Knopf an der Knopfbedienung drückt, verstärkt sich der Klang sehr und wird richtig hochqualitativ und richtig Bassig. Lässt man diesen Knopf ist wieder alles leise und Basslos.

    Was soll ich machen ?

    Hab die Android Version 4.0.4.

    Danke !
    0
     

  2. Evtl. weil es iPhone Kopfhörer mit zus. Technik für Mikro und Steuerung sind?
    0
     

  3. 14.05.2012, 20:51
    #3
    zurück schicken. und andere suchen. vorher am besten nachfragen ob sie mit dem S1 funktionieren
    0
     

  4. 14.05.2012, 21:18
    #4
    Yeees , auf der Verpackung steht For iPhone / iPod.

    Aber die Frau meinte das ist universal also das geht auf dem S1 hat die ja gesagt.

    Auf meinem MP3 Player gehen die Super wils aber aufm s1 haben !
    0
     

  5. 14.05.2012, 21:52
    #5
    da merkt man das die Frau keine Ahnung hatte. wenn da schon drauf steht für was die sind. wie können die universal sein?
    0
     

  6. 14.05.2012, 22:05
    #6
    Ja das meinte ja die Frau , die wären universal und die gehen ins S1
    0
     

  7. 14.05.2012, 22:11
    #7
    Wie gesagt bring sie zurück. Nimm das Handy am besten mit. Kannst dann direkt da testen

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    0
     

  8. Nein, so stimmt das nicht.
    Wenn for iPhone/iPod drauft heißt das, dass sie AUCH damit kompatibel sind. Das hat was mit der Vertiefung des 3,5mm Anschlusses bei den iPhones.

    Tausch sie einfach gegen andere aus
    0
     

  9. 15.05.2012, 14:28
    #9
    ja das sowieso lächerlich. vielleicht sollte man da sich auf ein Format einigen. wie bei dem USB Laden
    0
     

  10. Apple schafft es ja immer wieder aus den Normen auszubrechen; in den letzten Jahren folgen ihnen allerdings welche.
    Die Tatsache, dass die Kopfhörer nicht gehen, ist aber nicht darin begründet.
    0
     

  11. 15.05.2012, 21:07
    #11
    aber ich weiss nicht wieso die kopfhörer perfekt in meinem mp3 player gehen mit bass etc.

    Denkt ihr die nehmen die wieder an ohne verpackung etc. `?
    0
     

  12. 17.05.2012, 11:07
    #12
    Schau mal hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post727066
    Qualität des mitgelieferten Headsets?

    Kurz: mit iPhone-kompatiblem Mic gehts nur über einen Adapter, da die Belegung der Mikrofon-Kontakte verschieden ist. Solche Adapter gibt es mittlerweile auch zu kaufen.
    In deinem MP3-Player hat es keine Mikrofon-Kontakte, deshalb spielt das dort keine Rolle.
    0
     

  13. Ich habe eine Idee wir müssen doch einfach nur machen das der Knopf immer gedrückt bleibt zb mit klebeband
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 23:32
  2. Micro-USB-Kabel funktionieren nicht am SGS
    Von ostbloeckchen im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 14:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 19:07
  4. USB Konverter + Kopfhörer funktionieren nicht
    Von Trabbi im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 11:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung galaxy s2 headset funktioniert nicht

samsung headset leise

galaxy s3 headset leise

samsung galaxy s headset funktioniert nicht

samsung s3 audio leise

galaxy s1 headset funktioniert nicht

samsung s3 headset zu leise

samsung s3 sound zu leise

Stichworte