plötzlich keine SD - Karte mehr
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hey Leute hab ein sehr merkwürdiges Problem,
    mein SGS erkennt meine SD Karte nicht mehr und zwar von einem Moment auf den nächsten, keine Veränderung am System oder Apps oder ähnliches, habs erst bemerkt als ich ein App das auf der SD Karte gespeichert war starten wollte und das nicht ging.

    Hab 2.3.4 I9000XXJVQ drauf ohne Root oder sonstiges und bis jetzt hat immer alles funktioniert.

    Auch der Computer erkennt sie nicht, wenn ich das SGS mit dem PC verbinde.
    Wenn ich die KArte raus gebe steht "SD Karte wurde entfernt" und wenn ich sie wieder rein gebe steht "SD Karte wird vorbereitet" und dann... aus, nichts mehr, kein medienscanning oder so. Sie wird nicht angezeigt.

    Gibt es irgendwas das ich noch probieren kann???

    Danke für euren Rat und eure Hilfe
    0
     

  2. Sicherheitskopie der SD-Karte anlegen und sie dann im SGS neu formatieren. Wenn's nichts nutzt, eine neue kaufen.
    0
     

  3. eventuell hat das SGS das Dateisystem auf der SD-Karte geschrottet ...
    0
     

  4. Also ich kann sie nicht formatieren, da sie ja nicht erkannt wird. ich kann sie auch nicht hinzufügen.

    Am PC mittels Cardreader funkt sie auch nicht, da geht immer glaich der Win Explorer flöten ( Win halt...) und einer andere geht im SGS

    Ich nehm mal an die is hin... leider auch alle Daten weg, oder? jemand eine Idee für nen Rettungsversuch?
    0
     

  5. Also ich frage mich gerade wie du eine Sicherheitskopie der SD-Karte anlegen sollst wenn diese nicht geht. Die Karte ist einfach hin das ist meine Vermutung wenn Sie weder vom SGS noch PC gelesen werden kann brauchst du wohl eine neue und die Daten darauf sind weg.
    0
     

  6. Hm ... systemrescuecd und photorec ... wenn das Teil überhaupt noch irgendwie gesehen wird ...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Also ich frage mich gerade wie du eine Sicherheitskopie der SD-Karte anlegen sollst wenn diese nicht geht.
    Er schrieb: "Auch der Computer erkennt sie nicht, wenn ich das SGS mit dem PC verbinde." Dass sie auch nicht erkannt wird, wenn er sie direkt in den PC einlegt, wurde nicht erwähnt. Wenn dem so ist, kann man sie natürlich auch nicht kopieren.
    0
     

  8. Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Er schrieb: "Auch der Computer erkennt sie nicht, wenn ich das SGS mit dem PC verbinde." Dass sie auch nicht erkannt wird, wenn er sie direkt in den PC einlegt, wurde nicht erwähnt. Wenn dem so ist, kann man sie natürlich auch nicht kopieren.
    "Auch der Computer erkennt sie nicht, wenn ich das SGS mit dem PC verbinde."

    Ist für mich das selbe als wenn ich die Karte in einem Cardreader am PC anschließe da sich das Handy dazu im Massenspeicher Modus befindet. Und wenn dort die SD Karte nicht erkannt wird liegt die Vermutung nah das Sie wohl auch am PC selber nicht geht. Aber das gehört hier nicht her. Am ende wird wohl, so wie ich das sehe die Karte defekt sein und nur ein Austausch möglich sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 17:33
  2. hab plötzlich keine ausschalttastenfunktion mehr
    Von pikko im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 22:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 15:23
  4. Plötzlich keine Soundausgabe mehr unter Dutty v3
    Von cybercrash im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:04
  5. Keine Internetverbindung mehr...plötzlich
    Von negg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung Galaxy s2 sd Karte wurde entfernt

galaxy s2 erkennt sd karte nicht mehr

sd karte wird vorbereitet

galaxy s erkennt sd karte nicht

samsung galaxy s2 sd karte entfernt

s4 erkennt sd karte nicht mehr

galaxy s2 sd karte entfernt

Galaxy S2 erkennt SD Karte nicht

samsung galaxy s2 erkennt SD karte nicht mehr

Samsung galaxy s erkennt sd karte nicht mehr

samsung galaxy s i9000 sd karte wird nicht erkannt

samsung galaxy erkennt sd karte nicht mehr

galaxy s4 sd karte wird vorbereitet

sd karte entfernt

sd entfernt bei Samsung absturz

sgs sdkarte nicht erkannt

sd karte wird vorbereitet s3

galaxy s2 erkennt sd nicht

galaxy erkennt sd karte nicht mehr

galaxy s sd karte

Stichworte