neuling hat sein Galaxy S zerschossen neuling hat sein Galaxy S zerschossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute

    Habe mehr oder weniger kein Plan von android obwohl ich von mir behaupte mit Technik umgehen zu können...
    Auf meinem Galaxy S I9000 hat das Update mit ODIN einwandfrei geklappt, war vorhin auf 2.1 jetzt auf 2.2.1.
    nun habe ich jetzt eben nur noch ein normales Telefon mit dem ich noch genau SMSlen und telefonieren kann... aber eben kein smartphone, will heissen keine 3G verbindung vorhanden.

    Das komische ist ich habe mit MyBackup ein Backup gemacht und nach dem Update auch wieder Hergestellt -> habe nur noch meine SIM-Kontakte, die andern sind iwie weg... (liegt das da dran das ich mich bis jetzt nicht mit meinem Google konto habe verbinden können?)
    habe dann auch mit ProductCodeChecker die nv_data.bin und die nv_data.bin.md5 wiederhergestellt mit denjenigen vor dem Update -> keine veränderung

    Ebenfalls sind meine Persöndlichen Einstellungen und Passwörter weg für WLAN netze und so...

    hoffe ihr könnt mir tipps geben wie ich das wieder hinbekomme...

    besten dank
    Lukas

    PS: falls ihr Infos braucht nur sagen poste sie dann noch, da ich aber wie gesagt kein plan habe weis ich auch nicht was für welche ihr braucht und so.

    Netzbetreiber: Swisscom
    0
     

  2. hört sich s*** an
    geht denn wenigstens noch WLAN?
    ist vieleicht in der statusleiste ein Flugzeug zu sehen?
    annsoten weiss ich auch net
    0
     

  3. Um dich nicht ganz dumm sterben zu lassen, durch das Update auf 2.2.1 wurde dein Handy resettet, somit ist vollkommen klar das deine Einstellungen weg sind.

    Das du nicht über 3G ins Netz kommt, liegt wohl daran, dass die APN-Einstellungen weg sind. Also die Einstellungen für das Internet des jeweiligen Providers. Lässt sich über etwas Google schnell herausfinden.

    Wenn du wieder im Netz bist mit deinem Handy und du hast deine Kontakte/Termin etc. mit Google synchronisiert, werden sie automatisch wieder auf dein Handy geladen.

    Fazit: An deinem Handy ist gar nichts zerschossen.
    0
     

  4. Und wenn du mit Titanium Backup von der 2.1 alles gesichert hast, sprich auch deine Systemdaten kanne es auch zu Fehlern kommen. Mach nen Reset und fang von vorn an. Und schau wie Timborland schon schreibt nach deinen APN Daten dann sollte auch alles wieder laufen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mozart neuling hat fragen
    Von jogi-k im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 10:47
  2. Neuling hat eine Frage
    Von Tom_66 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 18:51
  3. HTC Neuling hat ne Frage...
    Von BeeJayFL im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 12:24
  4. Hat jemand sein O2 Branding entfernt?
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:49

Stichworte