Gingerbread 2.3.3 update grad bekommen, auswahl ob USB Speicher oder Kies nicht mehr Gingerbread 2.3.3 update grad bekommen, auswahl ob USB Speicher oder Kies nicht mehr
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. möglich

    normal hab ich es so eingestellt das ich nachm anschließen wählen kann

    dies ist nun nicht mehr verfügbar

    jemand ne idee ?

    mfg

    geheim5000
    0
     

  2. Da wiedermal keiner antowrten will, mache ich das mal.
    Mach dir keine sorgen das ist normal, die Auswahl gibt es seit dem update leider nicht mehr.
    0
     

  3. danke

    schade fand die sehr praktisch so ist doch etwas umständlich jedes mal in die einstellungen zu gehen
    0
     

  4. Bei mir habe ich Kies eingestellt, verwende Kies aber selten bis nie. Nach dem Einstecken erscheint das Gerät GT-I9000 unter Arbeitsplatz und kann auf Card und Phone zugreifen. Zum Kopieren/Sichern von Dateien ist das für mich ausreichend auch wenn ich keinen Laufwerksbuchstaben habe.
    0
     

  5. da ist das problem das ich dann nicht erreichbar bin ^^
    und da es mehr oder weniger glückssache ist wenn kies sich mal verbindet (bei mir)
    nutze ich meist usb

    naja verschlimmbesserungen sind heutzutage ja normal
    0
     

  6. Versuch mal unter Einstellungen Anwendungen Entwicklung den Haken bei USB Debugging zu setzen. Damit solltest du die Möglichkeit haben schnell in den Massenspeicher Modus zu kommen wenn Dir das hilft
    0
     

  7. werde ich nachher mal ausprobieren
    danke ^^
    0
     

  8. Musst dann halt nur die Schnellstartleiste runter ziehen und USB Verbindung aktiviern zumindest es beim S2 so.
    0
     

  9. da ist das problem das ich dann nicht erreichbar bin ^^
    wann bist du nicht erreichbar? Mann ist sowohl bei Massenspeicher-Modus als auch bei Kies-Modus erreichbar
    0
     

  10. ok bei gingerbread scheint es anders zu sein
    bei froyo war ich dann nicht erreichbar (anrufe kamen nicht durch)
    0
     

  11. Sollte mit dem Anrufen nichts zu tun haben. Wie Beer schon schreibt. Ich kenne es weder vom S1 noch jetzt vom S2.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. über KIES 2.2.1 update gemacht 3G läuft nicht mehr
    Von nadeku im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 16:45
  2. Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:52
  3. USB Verbindung zu PC keine Verbindungsmodus Auswahl mehr
    Von tschini im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:57
  4. HD2 grad geliefert bekommen - altes Gerät?
    Von rolandus im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 17:49
  5. Auswahl von mehreren Emails nach Update nicht mehr möglich
    Von whippersnapper im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 16:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3.3 usb einstellungen

android 2.3 usb einstellungen

gingerbread usb einstellungen

android 2.3.3 usb massenspeichergalaxy s usb auswahlandroid 2.3.3 usb einstellungandroid 2.3.3 massenspeichergingerbread massenspeichergingerbread usb massenspeichersamsung galaxy s massenspeicher gingerbreadgingerbread speicherplatzandroid 2.3.3 usb2.3.3 usb einstellungenusb android 2.3.3galaxy s drei updateusb einstellungen android 2.3.3android gingerbread usb modeandroid usb einstellung 2.3.3Android 2.3 usb modusgingerbread usb debuggingandroid usb einstellungen 2.3samsung galaxy s1 usb debuggingGingerbreak 2.3.3android 2.3.3 usb speicher galaxy s1 usb debugging

Stichworte